ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audi Treffen in Rheinland Pfalz

Audi Treffen in Rheinland Pfalz

Themenstarteram 5. März 2005 um 1:24

servus.

es gibt warscheinlich xx treffen in deutschland, nur lese ich nie etwas von treffen in mitteldeutschland.

gibt es noch audi fahrer in rheinland pfalz ??

ob, getuned oder nicht. latte, auf den spass kommt es an.

ich möcht hier nicht unbedingt als organisator darstehen,nur weil ich das thema angefangen hab, nur mal anregungen geben zu nem spontanen treffen.

vllt kennt ja wer locations wo man mal eine nacht zelten kann und einfach mal erfahrungen austauschen kann und ordentlich einen brennen ;)

vllt raum mainz/koblenz und alles drumherum ;)

gruss

ANDRE

Ähnliche Themen
38 Antworten

hi

kenne zwar keine location aber ich würd auch mitmachen!!! hatte auch schon mal angefragt hatte aber keine antort bekommen!!

hätte auf jeden auch mal bock ein auditreffen in der pfalz zu machen

nun ja hoffe es melden sich noch mehr das man mal was auf die beine stellen kann

gruß kollaps

Ich wäre dabei

Themenstarteram 6. März 2005 um 22:15

ist ja unglaublich , wieviele leute sich melden ^^

es scheint doch wirklich abhängig von den ballungsgebieten zu sein ;)

also 3 simma schonmal...

Hier Nr. 4.

Bin dabei :-)

Bin auch dabei! Also nr 5!!!! Komme aus der nähe von Ingelheim bei Mainz

Hi!

Also ich wär auch dabei.

Komm aus Mainz-Finthen.

macht dann schon 6 oder?

Gruss André

Finthen ist ja nicht weit von mir!!

Hi!

Was für´n TT hast Du denn?

Vielleicht sieht man sich mal irgendwo.

Mir fahren ja öfter mal welche über den Weg.

Gruß André

TT???

irgendwie sind hier nicht all zu viele aus der pfalz oder???

aber man kann es ja mal noch was länger probieren. vielleicht werden es ja noch mehr

achso wollte mal fragen ob hier jemand aus der umgebung birkenfeld oder idar-oberstein

 

 

gruß kollaps

währe dann auch dabei

also nr 7

dürften aber ruhig noch mehr werden

gruß cogy

@ Westice01

Sorry, war in Gedanken noch bei ´nem anderen Beitrag.

Vergiss die Frage!

Gruß André

kein Problem! Kommt vor.

Gruß Benni

Themenstarteram 10. März 2005 um 23:58

hehe, fast alles nur mainzer umgebung, öhm welche tanke hatte genug platz ? ;) ;) ;)

na scherz, bin froh das sich hier mal paar leutz reintrauen :D

PS: ist nicht wer aus der nähe hunsrück/mosel? ich denke da könnte man vieleicht eher was finden an plätzen.

Gruss

Andre

Deine Antwort
Ähnliche Themen