ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. AUDI München-Tour 27.08.2005

AUDI München-Tour 27.08.2005

Themenstarteram 24. Juni 2005 um 11:24

Servus!

Am 27.08. findet mit Startpunkt Nähe München ne kleine Tour mit Biergarten mittags und grillen und baden am Starnberger See abends ne schöne Tour über die Deutsche Alpenstraße, vorbei an vielen Seen statt. Sind jetzt schon ca 5 Fahrer die mitkommen! Schönes Hotel gibts auch. Könnt ja mal zusammentragen wer Lust hat, stattfinden tut die Tour sicher! Also, geht los!

P.S. hab auch schon die Tour abgefahren, den Fahrtplan hab ich mal mit angehängt!!!!!! ;)

Grüßle, Bea

Ähnliche Themen
179 Antworten

Hallo,

ist ne schöne Strecke, führt auch fast bei mir an der Haustür vorbei ;)

Welche Fahrer sind das denn? Auch Leute hier aus dem Forum?

Gruß Jürgen

Klasse Idee, das mit den Touren durch die schönen Regionen Deutschlands, sollten wir beibehalten. :D Da habe ich ja was angefangen. ;)

Hast du vielleicht schonmal die Inet-Adresse des Hotels, damit ich mir das schonmal angucken kann?

Themenstarteram 24. Juni 2005 um 12:59

Bis jetzt sind es vorwiegend Fahrer von a3q und meine Mum (TT), aber sicher melden sich die altbekannten von der bisherigen Fahrt/FST usw auch noch!

Hotel, ja ich schau mal kurz, hab da selbst auch schon gepennt als ich da noch nicht gewohnt habe! Ich habe den Vorteil da ne Bude zu haben! Zur selbständigen Suche kann man auch in FFB, Olching, Gernlinden schauen, aber die Adresse von dem in Gröbenzell gibts net... heißt aber "Boheme Garni" und ist in der Kirchenstraße 15 in 82194 Gröbenzell. Ich schau mal nach Preisen! Und Bildern!

Themenstarteram 24. Juni 2005 um 13:11

So, hab da grad angerufen, wir würden nen Spezi-Preis bekommen, d.h.:

EZ 36€ pro Nacht aber inkl Frühstück

DZ 60€ pro Nacht aber inkl Frühstück

weiß, hört sich bissi teuer an, aber ist eben Nähe München... könnt aber gern selber nach was schauen und hier posten, kann nur sagen, das Boheme Garni ist schön, sauber und lecker Frühstück!

Achja, Parkplätze sind hinter dem Hotel dabei! Für umme dann natürlich!

Ist doch nicht teuer. Die Preise empfinde ich als sehr günstig. Kenn natürlich das Hotel nicht, aber wird schon keine Absteige sein. ;)

Themenstarteram 24. Juni 2005 um 13:20

Hihi, ne Absteige is des net, hab da selbst letztes Jahr übernachtet! Ist sauber, schnuckelig und hat ein leckeres Frühstück. Gut ist eben der Parkplatz HINTER dem Hotel... Außerdem ist Gröbenzell ne recht teure Wohngegend um München, da stehen so viele Luxuskarren rum.... da brauchen wir wenígstens keine große Angst um unsere haben! ;)

Also ich kanns nur empfehlen!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Designs

Hallo,

ist ne schöne Strecke, führt auch fast bei mir an der Haustür vorbei ;)

Welche Fahrer sind das denn? Auch Leute hier aus dem Forum?

Gruß Jürgen

du kennst sie alle von hier würde ich sagen ;)

 

die strecke ist wirklich gut, das meiste kenne ich davon. ich will hoffen, daß ich es einrichten kann, mitzukommen.

gruß, olz

Finde ich super, dass das auch mal in meiner Gegend stattfindet.

Wenn sich da noch ein paar Leute finden, bin ich natürlich mit dabei!

Gruß Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von Designs

Finde ich super, dass das auch mal in meiner Gegend stattfindet.

Wenn sich da noch ein paar Leute finden, bin ich natürlich mit dabei!

Gruß Jürgen

Als Moderator von MT und Nichtteilnehmer der Schwarzwaldausfahrt bist du ja geradezu verpflichtet, an der Münchentour teilzunehmen. ;)

Aus Gründe der Geheimhaltung werd ich nicht sagen wer außer mir noch dabei ist ;)

Themenstarteram 24. Juni 2005 um 19:40

Hier nochmal was wichtiges, ich bitte jeden, der Interesse hat, mir ne PN zu schicken mit priv E-Mail Adresse und evtl Zimmeranzahl ! Dann kann ich besser planen und Euch wichtiges Zeugs schicken!

Das mit dem Hotel muss ich dann definitiv bis Ende Juli wissen!

Ich hoffe ja auf zahlreiche Anmeldungen

Meine Mailadresse hast du, momentan sieht es wohl so aus, daß ich alleine komme.

Also immer nur her mit den Informationen. :)

ich würd auch gern mitkommen, bin auch aus München.

Hab nur meine Backe noch nicht, hoffe sie spätestens in KW 34 zu bekommen. Meld mich dann auf jeden Fall nochmal.

Die Strecke is echt schön

Zitat:

Original geschrieben von pontiacfirebird

ich würd auch gern mitkommen, bin auch aus München.

Hab nur meine Backe noch nicht, hoffe sie spätestens in KW 34 zu bekommen. Meld mich dann auf jeden Fall nochmal.

Die Strecke is echt schön

Hehe dann kannst du zusammen mit DSGFanatiker das Auto einweihen, der bekommt ihn auch KW 34.

Hoffentlich haut das hin *g*

Deine Antwort
Ähnliche Themen