ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audi A4 8E Forentreff 2017

Audi A4 8E Forentreff 2017

Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 28. April 2017 um 10:52

A4 8E Fans,

der Traum eines jeden A4 8E Fans:

Sommer, Sonne, tausende Audi A4 8E Pferdestärken auf einem Parkplatz, aufgereiht mit offenen Motorhauben, Bikini Girls, Unterbodenbeleuchtung und dröhnenden Subwoofer.

:D :D

OK Spaß beiseite, so übertrieben wie in Fast n Furious muss es nicht sein. ;)

 

Wäre aber eine tolle Sache, wenn wir uns aus dem A4 8E Forum mal treffen, über unsere Autos fachsimpeln, staunen, Erfahrungen austauschen und vielleicht die eine oder andere Probefahrt machen.

Lasst uns Vorschläge sammeln und Aufgaben verteilen. Ich bin bereit einen Großteil der Arbeit zu erledigen, würde mich aber freuen, wenn ich etwas Unterstzung bekomme.

Erste Ideen:

  • Zeitpunkt Juli/August (so haben wir alle Zeit zum organisieren und unsere Autos fertig zu machen)
  • Irgendwo in der Mitte (z.B. A7 Kassel, Fulda, Göttingen) von Deutschland um es möglichst nah für alle zu haben
  • Eine coole Location Gegend (Berg, See, Wald, mitten in der City :D) wo man vielleicht grillen kann oder in der Nähe von einem tolle Imbiss/Restaurant/Cafe
  • Vielleicht zum Abschluss eine Runde GoKart?

Ich würde mich freuen, wenn ihr einige Vorschläge macht. Ich würde das alles sammeln und zum Schluss können wir mit einer "Doodle" Umfrage abstimmen.

Selbstverständlich dürfen auch nicht-A4 teilnehmen, wir haben ja den einen oder anderen ex-A4 B6/7 Fahrer hier. Aber Ami-Karren, Reisschüsseln und 3er hupen wir fort!!! :D

Ich werde die Mods bitten dieses Thema für eine Weile anzupinnen.

 

EDIT:

Doodle Link, bitte alle eintragen, die dabei sein wollen:

Doodle Umfrage

Ähnliche Themen
109 Antworten

Gute Idee ... aber wenn nur 5 Autos samt Fahrer kommen, wird das für mich eher nichts ;)

Interessant wären auch die Altersgruppen in einer Umfrage zu erfahren - in 5 oder 10 Jahre-Schritten.

Hi, ich bin der Andy, bin 31 und Forenpate im B7 Forum :D. So ungefähr? :D

Ich finde die Idee, dafür ein Thema zu erstellen, echt gut. Wenn es dann vielleicht irgendwann soweit ist, dass Dinge besprochen werden, die nicht jeder erfahren muss/soll, oder wenn die Teilnehmer definitiv feststehen, könnte man evtl. auch auf WhatsApp umschwenken.

Danke erstmal von mir an Cephi!

Vielleicht sollten wir damit beginnen, herauszufinden, wer überhaupt Interesse hat und wie viele es werden.

Location Mitteldeutschland / Hessen / Paderborn (bspw., dürfte so ziemlich der Nabel von Deutschland sein :D) finde ich gut und für alle fair. Auf einen Umkreis von 50 km oder so kommts ja bestimmt nicht an, oder? Am besten irgendwo, wo eine gute und beliebte Kartbahn ist (und nicht zu klein, falls wir da mit 15 Mann aufschlagen...:)).

Für andere konstruktive Vorschläge (zum Beispiel bzgl. der Aktivität) sind wir natürlich immer offen.

Themenstarteram 28. April 2017 um 12:30

Das ist ganz einfach, bitte alle bei Doodle eintragen:

Doodle Umfrage

Wer ist dabei?

Ich definitiv, wenns nicht gerade zwischen dem 05. und 20.08. stattfindet. ;)

Wie lange solls denn gehen? Wenns ein Tagestreffen werden sollte, bin ich definitiv raus. Bis Paderborn als Beispiel, fahr ich nämlich schon mind. 4h. Das lohnt dann auf keinen Fall. Für Übernachtung hab ich ne Wohndose.

 

P.S.: Optionen sind bei Doodle nich auswählbar. Muss das so?

Ne Wohndose :D! Kann man die auch vakuumieren? Oder bleibst du dann länger frisch, wenn du da drin pennst? :D

Also kommt drauf an. Für Leute aus der Nähe würde es sich eher nicht lohnen, dort irgendwo zu pennen (außer im Zelt). Ich kann mir gut vorstellen, dass ein paar Leute vielleicht 2 Tage dort bleiben. Kann mir auch gut vorstellen, dass einige noch am gleichen Tag abreisen. Aber das kann man ja für sich selbst entscheiden.

Is wirklich meine Dose. Komplett aus GFK. Qek Junior genannt. Und nein, frisch bleibt man da drin nich.

Ja das mit den Optionen fand ich auch verwirrend. Statt "Ja" kann man sonst nur "Nein" wählen.

Themenstarteram 28. April 2017 um 14:38

Ein einzelner Tag reicht nicht aus denke ich, es sollte Sa/So werden.

Zur Umfrage:

Erst mal wollen wir die Anzahl der Leute feststellen die überhaupt Lust haben mit zu kommen. Dann können wir Termin und Ort festlegen, was logischerweise von der Anzhal der Teilnehmer abhängig ist ;)

Themenstarteram 28. April 2017 um 18:14

OK Leute, dieseS Thema wird leider verschoben in ein anderes Unterforum. Wenn es soweit ist, wäre es super, wenn wir den Link in unseren Signaturen verewigen. Sonst hat sich das gleich erledig tmit dem A4 Treff...

Ok, wird gemacht.

Irgendwie ist bis jetzt sowieso nicht besonders viel los hier. Also die von mir erwartete Resonanz blieb bisher aus. Die Leute, die außer uns typischerweise immer zugegen sind, haben sich noch nicht gemeldet. Vielleicht haben sie einfach noch nicht in die Threadliste geguckt. Mal gucken, was da noch kommt, das Thema ist ja erst ein paar Stunden alt. ;)

Zitat:

@Andy B7 schrieb am 28. Apr. 2017 um 18:21:26 Uhr:

Die Leute, die außer uns typischerweise immer zugegen sind

... oder Golf fahren.

 

Sorry Cano, der musste sein.

:D Noch so'n Ding, Augenring :D

Hallo an alle hier,

Ich finde die Idee mit so einem Treffen im Prinzip sehr gut, aber ich kann mich ja nicht zu 100% anmelden wenn ich weder weiss wann noch wo.

Ich habe schon an anderen Treffen teil genommen ,wo z.Bsp. 3 Termine mit 3 Orten vorgeschlagen wurden. Nach einer gewissen Zeit wurde dann das meistgewählte Datum genommen und ein Ort dazu festgelegt.

Achso, kann man mit einem A4 8H auch teil nehmen, sonst ist is für mich eh uninteressant?

Gruß Keksedoik

Deine Antwort
Ähnliche Themen