ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audi RingFahrt

Audi RingFahrt

Themenstarteram 13. Mai 2005 um 20:40

A U D I - RingFahrt

 

Neuer Termin für AUDI-Treffen (Ringfahrt)

So, da unsere "alte" Tour (war sehr lustig und sehr schöööön :D) gerade einmal 1 Woche her ist und alle jetzt schon wissen möchten, wann die Nächste stattfindet damit sie sich bereits darauf einstellen können, sollt Ihr nun Euren Willen haben:
Die nächste Tour findet am 30. Juli 2005 statt. Es wird unter anderem (also nicht nur!) zur Nordschleife in die Eifel gehen. Geplant ist wieder ein frühes Treffen (ca. 9:00 Uhr) irgendwo zwischen Köln/Bonn und abends noch ein gemütliches Beisammensein. Somit wäre es sicherlich gut, wenn die Teilnehmer - die eine längere Fahrt haben - bereits am 29.07.2005 anreisen. Wir versuchen, in einem zentral gelegenen Hotel einen günstigen Preis herauszuschlagen. Sobald wir mehr in Erfahrung gebracht haben, werden wir Euch das Hotel bekannt geben, damit Ihr buchen könnt. Denn es wäre schon gut, wenn alle in ein und demselben Hotel absteigen würden (wir sprechen aus Erfahrung!).

Außerdem könne man sich wieder am 29.07.2005 bei einem Abendessen näher kennen lernen (das war letztes Wochenende auch eine sehr gute Idee von dem "zitronengelben Postauto" :D).

Also gut: :)

1. Wer hat Interesse, kann aber noch nicht fest zusagen?

2. Wer kann bereits jetzt definitiv eine Zusage erteilen?

3. Mit wie vielen Personen würdet Ihr teilnehmen?

4. Wer braucht auf jeden Fall ein Hotelzimmer (Doppel oder Einzel) und für wie viele Nächte?

capcom & hexealex :)

P.S.: Nach Möglichkeit möchten wir diesmal darum bitten, dass definitiv erteilte Zusagen auch eingehalten werden!

ACHTUNG: Wir sprechen bei diesem Termin zukünftig nur noch von "Ringfahrt"! :D

Ähnliche Themen
92 Antworten

Meine Antwort kennst du ja schon, aber trotzdem auch nochmal hier:

Ich bin dabei. :D

Tach,

interesse anmeld.

Kann noch nicht fest zusagen.

Kann man dann auch auf die Nordschleife ?

Schade wäre gerne mitgekommen! Aber diesmal kann ich defenitiv absagen! Da lieg ich am Strand! Werde aber an euch denken! :D

Kann nicht jemand mal eine Tour planen an der ich kann??? :(

Gruß Scoty81

Zitat:

Original geschrieben von scoty81

Schade wäre gerne mitgekommen! Aber diesmal kann ich defenitiv absagen! Da lieg ich am Strand! Werde aber an euch denken! :D

Kann nicht jemand mal eine Tour planen an der ich kann??? :(

Gruß Scoty81

Das ist doch mal ne Aussage. )

Hihi, einfach selber was auf die Beine stellen zu einem Termin, an dem du kannst. ;) :D

Zitat:

Original geschrieben von viril

 

Das ist doch mal ne Aussage. )

Hihi, einfach selber was auf die Beine stellen zu einem Termin, an dem du kannst. ;) :D

Na ihr könnt gerne hier eine Tour machen, aber ich garantiere Euch die wird sicher nicht spannend! ;) :D

Gruß Scoty81

Zitat:

Original geschrieben von scoty81

Na ihr könnt gerne hier eine Tour machen, aber ich garantiere Euch die wird sicher nicht spannend! ;) :D

Gruß Scoty81

Es geht hier doch um den Zeitpunkt oder? :)

Zitat:

Original geschrieben von viril

Hihi, einfach selber was auf die Beine stellen zu einem Termin, an dem du kannst. ;) :D

Das hast du doch geschrieben! Wenn ich eine selber organisieren würde, wäre dich auch hier und sicher nicht 500km weit weg! ;) Und hier wäre sie langweilig! ;)

Gruß Scoty81

@scoty: Man kann ja von Wasserschloss zu Wasserschloss hoppeln. Und bei den Höhenunterschieden kommen sogar unsere Freunde mit den A3 3.2 weiter als 300 km...:D:D

@All: Wie schon sonstwo gepostet, wir kommen definitiv zu zweit. Vielleicht bring ich sogar noch zwei weitere Audi-Fahrer mit eigenem Auto mit, die nicht bei MT sind...:D

LG

Dennie

Zitat:

Original geschrieben von scoty81

Das hast du doch geschrieben! Wenn ich eine selber organisieren würde, wäre dich auch hier und sicher nicht 500km weit weg! ;) Und hier wäre sie langweilig! ;)

Gruß Scoty81

Ich muß ca. 100km bis in den Schwarzwald reinfahren. :)

Servus @all,

also ich und meine Mum kommen evtl auch wieder mit, nachdem die letzte Fahrt ja ein voller Erfolg war!!!!

@viril danke nochmal für die supi Organisation!!!!

Bräuchten dann ein DZ, mit wie vielen Autos wir kommen entscheiden wir dann spontan ;)

Genauere Zusage kommt so bald wie möglich!

Bis denne,

Größle, Bea + Renate

Ihr macht mich schwach.....:(

Zitat:

Original geschrieben von FanbertA3

Ihr macht mich schwach.....:(

Wer macht dich Schwach ??? ;)

Zitat:

Original geschrieben von roadrunner4ever

Wer macht dich Schwach ??? ;)

Ihr ;)

Würde gern dabei sein aber 780km Anfahrt is mir dann doch zu weit

Zitat:

Original geschrieben von FanbertA3

Ihr ;)

Würde gern dabei sein aber 780km Anfahrt is mir dann doch zu weit

Verstehe ... Aus welcher Ecke von Österreich kommst Du den ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen