ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Audi A4 1.8T(kein quattro) vs. Civic 3trg. Vtec

Audi A4 1.8T(kein quattro) vs. Civic 3trg. Vtec

Themenstarteram 9. Dezember 2003 um 14:16

Hallo Leute!

Ich habe gestern Nacht, gegen 2.45Uhr, ein Leipziger Hauptstraßenrennen verfolgen können(natürlich nicht mit Auto, bin ja NOCH 3Mon. Fahrradfahrer :-) , sondern mit dem Auge, leider nur).

Also standen an der Ampel 3 Autos: Civic 3trg. Vtec, Audi A4 1.8T und noch ein in dieser Situation unwichtiger Golf2 CL(stand hinter den->weil keine Chance). Dann wurde die Ampel grün, die Beiden Konkurrenten losgezogen....

Den Start hat der Civic gewonnen, aber danach ist der Audi schnell vorbeigezogen und hat dann bis zum Ende (Tankstelle) geführt. Und jetzt meine Frage: WIE BITTE SCHÖN KANN DAS SEIN???????? Der Civic braucht laut Werksangabe ca. 7.4s 0-100km/h. Der Audi doch mindestens 'ne sek. länger, oder irre ich mich da? An dem Audi war nichts sichtbares gemacht worden, an dem civic nur Alu's und Spoiler rundum. Und der Civic hat sich nicht verschaltet, das hätte ich gehört! Wer hat so etwas schon mal gesehen?

Ähnliche Themen
62 Antworten

toll basti - wie sollen die honda jungs das jetzt verstehen?

viel zu intellektuell dein text... wie die letzten posts von agk und chris913tu31t unterstreichen, haben die beiden außer polemischen Feinheiten eh nix drauf ;)

Zitat:

so und wessen beiträge nun unpassend sind, brauch ich nicht wirklich zu erwähnen, angefangen hat agk mit seiner "leicht" unpassenden anspielung auf lampes golf. muss doch nicht sein. kindergartenniveau.

nunja, damit muss man leben, dass sich die Leute dann nach irgendetwas umsehen, das sie niedermachen können... im richtigen Leben hätte ich jetzt wohl einen in der Fresse und die 2 anderen ne Strafanzeige am Hals :D

sag mal bin ich im falschen film oder was?????kommt kollege lampe hier ins forum,gibt einen unqualifizierten senf von sich und ich soll mir ans bein pinkeln lassen oder wie??????

mit sicherheit nicht!

feierabend

*closed*

[edit]

solte zu deiesem thema ein neuer thread entstehen wird dieser sofort gelöscht...

das man sich hier und anders auch nicht friedlich unterhalten kann... :mad:

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Audi A4 1.8T(kein quattro) vs. Civic 3trg. Vtec