ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Audi A4 1.8T(kein quattro) vs. Civic 3trg. Vtec

Audi A4 1.8T(kein quattro) vs. Civic 3trg. Vtec

Themenstarteram 9. Dezember 2003 um 14:16

Hallo Leute!

Ich habe gestern Nacht, gegen 2.45Uhr, ein Leipziger Hauptstraßenrennen verfolgen können(natürlich nicht mit Auto, bin ja NOCH 3Mon. Fahrradfahrer :-) , sondern mit dem Auge, leider nur).

Also standen an der Ampel 3 Autos: Civic 3trg. Vtec, Audi A4 1.8T und noch ein in dieser Situation unwichtiger Golf2 CL(stand hinter den->weil keine Chance). Dann wurde die Ampel grün, die Beiden Konkurrenten losgezogen....

Den Start hat der Civic gewonnen, aber danach ist der Audi schnell vorbeigezogen und hat dann bis zum Ende (Tankstelle) geführt. Und jetzt meine Frage: WIE BITTE SCHÖN KANN DAS SEIN???????? Der Civic braucht laut Werksangabe ca. 7.4s 0-100km/h. Der Audi doch mindestens 'ne sek. länger, oder irre ich mich da? An dem Audi war nichts sichtbares gemacht worden, an dem civic nur Alu's und Spoiler rundum. Und der Civic hat sich nicht verschaltet, das hätte ich gehört! Wer hat so etwas schon mal gesehen?

Ähnliche Themen
62 Antworten
Themenstarteram 10. Dezember 2003 um 20:57

@stiga

Ich stand doch an der Fußgängerampel und habe deutlich erkennen können, dass er geschlitzte Scheiben vorne hatte.

Das heißt er hat mehr als die Serienleistung im Wagen. Ich kenne keinen einzigen "freak", sich mit serienleistung neue und bessere bremsysteme kauft. Er konnte außerdem min. 6sek mithalten, also kann das schon mal kein eg5 sein. Der eg5 würde schon nach 3sek Zeit verlieren.........

 

Also das mit den Bremsen lässt mich weiter nachdenken....

am 10. Dezember 2003 um 21:32

@CivicR17

 

____________

Also das mit den Bremsen lässt mich weiter nachdenken....

_______________

na dann, sag du mir mal wieso der "eg6" langsamer war

als der a4 ????

tschau T.U.

wozu soll dieser thread dienen ?

der audi war schneller, und jetzt? rätselraten und spekulationen ?

Zitat:

Dann,..Honda ist in der F1 tätig....trifft das auf Audi zu?...NEIN!

wow, das ist natürlich auch ein sehr gutes argument.

vielleicht passt dazu ja auch, dass Honda in der F1 eigentlich nur verliert und Audi in der DTM dauernd gewinnt. mh womit fährt man nochmal in der DTM -> richtig, mit umgebauten Serienautos...

des weiteren: was fürn drehmoment hat denn die honda-rakete und welches hat der Audi? vergleicht mal...

Zitat:

Original geschrieben von CivicR17

Ich kenne keinen einzigen "freak", sich mit serienleistung neue und bessere bremsysteme kauft.

aha also bin ich ein freak. ahahaha. schonmal dran gedacht, dass leute sowas aus sicherheitsaspekten machen?

Also ich weiss gar nich was das soll.....

ob ich jetzt mit meinem Enzo unterwegs bin oder meinem SLR, ich bin an jeder ampel Vorn, egal ob 0-50, 0-100 oder 0-200... da lass ich mir nix nehmen....

aber jungs, ich brauche das auch. ich hab sonen kleinen schwanz.... wenn mich jetzt son vermeindlich schlechteres auto an der ampel abziehen würde, dann würde sich bei mir alles nach innen ziehen und meine frau würde mir weglaufen :(

jungs, es is doch sinnlos.... von mir aus hatte der a4 ne 2,3 liter maschine mit biturbo unter der haube und der civic fahrer hat sich gerade einen von seiner alten blasen lassen, deshalb konnte er sich nid auf die strasse konzentrieren...

vielleicht gibt es aber auch tatsächlich leute, die nicht wie civicR17 jede ampel mit einer rennpiste verwechseln.

fahr du weiterhin gokart... und wenn du mal nen paar jahre auto gefahren bist, und was anderes als 2f2f im kopf hast kannste mal nen qualifizierten beitrag zu diesem forum leisten.

in diesem sinne....

ad nolendum potentus sumus...

www.abi-04-gsg.de.vu :D

Zitat:

Original geschrieben von azmeisterlampe

wow, das ist natürlich auch ein sehr gutes argument.

vielleicht passt dazu ja auch, dass Honda in der F1 eigentlich nur verliert und Audi in der DTM dauernd gewinnt.

 

----------------------------------------------------------------------

wie war das audi gewinnt dauernd in der dtm?junge du verwechselt hier was;wer wurde dtm champion??

setze dich in dein schwu.....liges rotes etwas und mach mal winke winke richtung g3 forum :D

junge, 2003 war Bernd Schneider im AMG-Mercedes CLK Champion, davor aber Laurent Aiello ... und in welchem wagen fährt der?

übrigens: beschäftige dich mal mit dem VB Code, dann sehen deine Beiträge nicht so nach Sonderschule aus

Und wieder so ein toller post.Der Tagssieg für den heutigen "bescheuerten post des Tages" geht diesmal an Polo Basti...

In diesem sinne...

Basti in die Rinne!

Sorry auf latainisch kann ichs nicht...italienisch könnte ich aber wozu???Habe nichts zu verbergen!!!

Muss man immer gleich verbal ausarten???Hat dir deine mama keine erziehung beigebracht oder hast du sie verlernt???Sorry aber das musste raus...

wenn ich deine beiträge hier verfolge frag ich mich wer von uns die sonderschule besucht hat

Ich verbessere...oder erweitere...der erste platz für den unnötigen Comment der stunde gehts an azmeisterlampe!wir reden hier von was ist und nicht was war!!!Wen interessiert wer letztes jahr meister war?!Die zeiten ändern (auch auf der rennstrecke) sich und die technik ebenso!

@Agk:

einfach schreiben lassen....der muss eh bald ins bett...hat ja morgen wieder schule...(sonderschule oder Fahrschule???)

chris,ich tippe eher auf´s zweitere :D

das zitat am ende hatte rein gar nichts mit meinem post zu tun, und ich kann nichtmal latein....

ich hab mich nur mal drüber aufgeregt über welch einen nonsens hier diskutiert wird und was für eine haltung die meisten dazu einnehmen, und dazu hab ich mich geäussert.

wenn dir das nicht passt kannst du mich gerne ignorieren... hindert dich keiner dran, aber hier herrscht freie meinungsäusserung.

über meine erziehung zu urteilen liegt nicht in deiner hand... aber um auf deine frage einzugehen, obwohl sie es nicht verdient: der mensch ist klug, die menschheit ist dumm... so passe ich als individuum mich den hier scheinbar üblichen gepflogenheiten an.

in diesem sinne:

wahnsinnig schlauer mann: "wahnsinnig schlauer satz mit individueller lehre"

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

@Agk:

einfach schreiben lassen....der muss eh bald ins bett...hat ja morgen wieder schule...(sonderschule oder Fahrschule???)

so und wessen beiträge nun unpassend sind, brauch ich nicht wirklich zu erwähnen, angefangen hat agk mit seiner "leicht" unpassenden anspielung auf lampes golf. muss doch nicht sein. kindergartenniveau.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Audi A4 1.8T(kein quattro) vs. Civic 3trg. Vtec