ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Audi A3 Sportback 8PA Bj.2009 - XenonBrenner

Audi A3 Sportback 8PA Bj.2009 - XenonBrenner

Audi A3 8PA Sportback
Themenstarteram 21. Juni 2014 um 13:47

Hallo

Ich spiele seit Wochen mit den Gedanken die Xenon Brenner von meinem A3 auszuwechseln.

Ich habe soweit ich weiß, die Standart BiXenon Brenner verbaut und möchte diese aufrüsten.

Meine derzeitigen haben einen ziemlichen Gelbstich und durch etwas rumforschen hab ich herausgefunden, dass Brenner mit 4300K Standartmäßig verbaut sind.

Nun meine Frage: Könnt ihr mir Brenner empfehlen die sehr weiß sind aber noch nicht ins blaue übergehen? Ich habe gehört 5000k bis 6000k Brenner wären TOP. Meine Freunde die sehr gerne an Autos basteln meinten, so gegen 6000k wäre so hell wie die Mittagssonne. Gelesen habe ich schon in gewissen Foren, dass 5000k reichen.

Ich habe mir auch schon Beispielbilder von 5000k und 6000k angeschaut und 6000k entspricht ganz meinen wünschen.

2. Wäre noch das Problem welche Brenner ich brauche da es ja verschiedene Brenner gibt.

D1S, D2S usw.

Hoffe ihr könnt mir da helfen.

Danke im voraus für eure Hilfe :)

Ähnliche Themen
50 Antworten

Danke erstmal.

Kannst du mir auch sagen ob ich bi Xenon hab oder normales??

am 12. Oktober 2016 um 18:09

Somit Bi ;)

 

Dein einzelner Brenner is per Klappen beides zugleich. Mehr sagt BiXenon nämlich nich aus. Das is trotzdem nur ein Brenner...

Audi a3 8p Ambition S-Line bj 2007 welche Xenonbrener ?

am 25. Februar 2019 um 19:16

Hallo,

bei meinen A3 8p Bi Xenon

MJ 2011 werden jetzt bei 160000km die Brenner fällig beim

starten leuchtet der rechte Brenner kurz lila. Welche könnt ihr zurzeit empfehlen? Optik ist mir nicht wichtig, nur die Lichtausbeute.

Hab mir vergangenes Jahr die "Osram XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED D3S" gekauft. Anfangs noch etwas mager, aber mir der Zeit wurden diese auch richtig hell. Bin zufrieden.

Gruss

Hallo,

ich habe das gleiche Problem: Xenon Brenner von Orsam:

Osram XENARC ORIGINAL D3S HID Xenon-Brenner, Entladungslampe, Erstausrüsterqualität OEM, 66340HBI, Faltschachtel (1 Stück)

Nach 10 Jahren zum 1x getauscht wegen schwachen Licht .. wäre ok.

Nach 3,5 Jahren wieder schlecht. ...

Auf Nachfrage bei Osram ist das nach 3.000h

"normal", wobei wenn man immer mit Licht fährt ist das nach 4 Jahren erreicht ist :-(

Ich möchte nach 2x nicht so toll .... was anderes rein

Hat jemand einen guten Tipp?

Philipps??

danke schon mal

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Audi A3 Sportback 8PA Bj.2009 - XenonBrenner