Audi A3 Modell 2010 Fragen!!
Ich würde gerne mal Bilder sehen vom Modell 2010 hat jemand sowas von euch??
Habe irgendwo gelesen das ein neuer Diesel Motor kommen soll Registeraufladung mit 240 weiss da wer drüber
bescheid?? Wäre für jede Info dankbar!
Vielen Dank euch im vorraus.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Gstar12
Dann überlese es doch einfach!! War lediglich en Frage an leute die gerne Auskunft geben!!
Ich gebe immer gerne Auskunft, und teile mein wissen bei MT mit. Das dürfte allen bekannt sein. Nur was in 2-3 Jahren für ein A3 samt Motor Verpflanzt wird , ist mir egal. Wenn dann frage ich beim 🙂 nach die kennen sich besser aus, wie ......
Nein war nicht so gemeint, nur wenn man seit langen hier User ist, und hört immer den gleichen Kram. Kommt es einen mal hoch.
Nicht falschverstehen.
🙂
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Saida3
aber bis dahin wird sich bestimmt noch einiges vom desgin aendern :=)
Ja das wollen wir mal hoffen } A3 Limousine sieht total beschissen aus! 😁
Klar ist bis dahin noch ein bisschen hin aber so ganz meilenweit lag Autobild nie von Ihren Spinnereien weg.
Wenn man mal die Vergangenheit betrachten welche Autos wie angepriesen wurden und wie Sie dann auf den Markt kamen, kann ganz lustig sein. Habe was nettes gefunden...
Also in meinen Augen lagen sie da schon ziemlich daneben: (Ausgaben von 2001) 😉
Immerhin "Konturen" sind zu erkennen 😉
Ähnliche Themen
hehehe die sind geil - Jap Ausnahmen bestätigen die Regel.... 🙂
(meinte auch nicht das Sie bei jedem Audi Recht hatten - Es waren oft gute Zeichnungen dabei und manchmal auch weniger gute)
Man kann zumindest froh sein, daß es mittlerweile sowas wie Photoshop gibt, daß die Fakes wenigstens einigermaßen gelingen läßt ...
Den Audi 80 hätte ich zumindest gruselig gefunden 😁
http://www.autobild.de/...
Ich finde es etwas verwunderlich, dass man bei Audi eine 4-türige A3 Limousine entwickelt. (lt. Auto-Bild). Ein
2-türiges Coupe´ wäre doch viel interessanter. BMW macht es mit dem 1er Coupe´vor. Aus so einem Coupe´ließe sich dann auch ein eleganteres Cabrio ableiten als das jetzige A3 Cabrio. Aber wie immer wenn die Auto-Bild mit der Glaskugel so weit in Zukunft blickt, glaube ich erstmal nicht das der nächste A3 auch nur ansatzweise so aussehen wird, wie er in der aktuellen Ausgabe zu sehen ist.
Die alten Auto-Bild Titelseiten sind ja echt geil. An manche Hefte kann ich mich sogar noch dunkel erinnern....
Zitat:
Original geschrieben von SuperMario77
Also in meinen Augen lagen sie da schon ziemlich daneben: (Ausgaben von 2001) 😉
Wieso das ?
Der Ford Thunderbird kam doch genau so 😁
PS: wer was auf die Autoblöd gibt, sollte das Geld besser in eine richtige Autozeitung investieren. Alternativen gibt`s ja genug am Markt.
Zitat:
Original geschrieben von Christian8P
Ich finde es etwas verwunderlich, dass man bei Audi eine 4-türige A3 Limousine entwickelt. (lt. Auto-Bild). Ein
2-türiges Coupe´ wäre doch viel interessanter. BMW macht es mit dem 1er Coupe´vor. Aus so einem Coupe´ließe sich dann auch ein eleganteres Cabrio ableiten als das jetzige A3 Cabrio. Aber wie immer wenn die Auto-Bild mit der Glaskugel so weit in Zukunft blickt, glaube ich erstmal nicht das der nächste A3 auch nur ansatzweise so aussehen wird, wie er in der aktuellen Ausgabe zu sehen ist.
Die alten Auto-Bild Titelseiten sind ja echt geil. An manche Hefte kann ich mich sogar noch dunkel erinnern....
Mir ist schnuppe was BMW oder MB macht, Hauptsache der Audi Quattro ist sehr sportlich motorisiert, hat Quattro und ist schön verarbeitet. Gut einen gescheiten MP3 Player wünsche ich mir auch noch. Im RS3 erwarte ich mindestens den R5 2.5L TFSI Motor vom TT-RS. Gruss
http://www.autozeitung.de/online/render.php?render=0099825&size=
Hallo,
das Thema wurde hier schon eine weile nimmer besprochen. Doch ich habe grad ein bisschen bei mobile.de gestöbert und dabei ist mir aufgefallen das nun A3 Sportsbacks mit dem Hinweis auf "Modell 2010" Angeboten werden !
Ich dachte bisher immer es gibt keinen Unterschied zwischen 2009 und 2010. Weiß jemand den Unterschied? Habe nichts über ein Facelift gelesen. Seit wann werden diese Produziert bzw. ab wann ? Meiner wird in der KW 50 ausgeliefert. Kriege ich dann ein 2009 oder 2010 Modell?
Vielleicht kann mich jemand aufklären.
vielen Dank
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von DATA_OK
Hallo,das Thema wurde hier schon eine weile nimmer besprochen. Doch ich habe grad ein bisschen bei mobile.de gestöbert und dabei ist mir aufgefallen das nun A3 Sportsbacks mit dem Hinweis auf "Modell 2010" Angeboten werden !
Ich dachte bisher immer es gibt keinen Unterschied zwischen 2009 und 2010. Weiß jemand den Unterschied? Habe nichts über ein Facelift gelesen. Seit wann werden diese Produziert bzw. ab wann ? Meiner wird in der KW 50 ausgeliefert. Kriege ich dann ein 2009 oder 2010 Modell?
Vielleicht kann mich jemand aufklären.
vielen Dank
Gruß
Dabei handelt es sich ums Modelljahr 2010, das neue Modelljahr wird immer ab der 22KW gebaut. Beim Modelljahr 2010 sind äusserlich keine unterschiede zu 2009. Lediglich hast du z. B. beim 1.4T die Start Stop Automatik, dann wurde das Navi überarbeitet und an denn Steuergeräten wurde teilweise was geändert. Und noch so ein paar kleinigkeiten die man im Alltag aber nicht unbedingt merkt. Also du hast dann auch auf jeden Fall ein MJ2010.