Audi A3 geordert

Audi A3 8P

HI!

So jetzt bin ich auch bald ein A3 Fahrer, denn am Donnerstag habe ich mir den

75KW Benziner bestellt. 😁

Austattung:

Attraction 1,6 75KW 5-Gang 3 Türer
Farbe: Schwarz
Stoff: Beige

Ablagenpaket
Aluminium-Gussräder 16" 9-Arm Desgin
Außenspiegel beheizbar
Dekoreinlagen Alu
FSI
Tempomat
Klima <---- sau teuer
Mittelarmlehne
Multif. Lederlenkrad im 4 Speichen Design
Radio Concert inkl. MP3 😁
Sitzheizung vorne

Liefertermin: 07/2007 *heul* so lange noch.

Ich freu mich schon tierisch drauf

😁 😁

21 Antworten

Ist der Innenspiegel nicht automatisch abblendbar? Kein PDC? Würde die Sachen noch nachbestellen, dafür das Ablagenpaket raus. Sind ja nur ein Paar hässliche Netze an der Mittelkonsole, an den Sitzlehnen und im Kofferraum. Braucht man nicht wirklich.

Ansonsten wünsche ich dir viel Spass mit dem Auto! 🙂

Was hast bezahlt?

HI!

PDC ?

So wie ich ihn bestellt habe gefällt er mir ganz gut 😉

Bezahlt habe ich ca. 21T€ inklusive Rabatt

Zitat:

PDC ?

Audi Parking System.

Es gibt übrigens auch nen Sammelthread hier. 😉

Ähnliche Themen

HI!

hehehe ich kann einparken 😉

Zitat:

Original geschrieben von jancarsten

hehehe ich kann einparken 😉

Auch mit dem A3? Durch die hoch angesetzte Heckscheibe hast du nach hinten NULL Überblick, Einparken ist nur nach Gefühl möglich.

Bedenke auch, dass die Reperatur eines Heckschadens die Kosten für das Parksystem übersteigt. Zudem lässt sich das Parksystem nicht so einfach nachrüsten, genauso schwer wie Xenon, Nebelscheinwerfer etc. etc.

Link zum Sammelthread "Mein neuer Wagen".

Was war Listenpreis? Wie bezahlst du ihn wenn ich fragen darf!? Steh auch kurz vorm bestellen!!!

Listenpreis ca. 24T€ mit Großkundenrabatt eben nur ca. 21T€. Der A3 wird bar bezahlt.

Also ich habe noch nie Probleme beim Einparken gehabt, diese elektronischen helfer sind vielleicht ganz nett ich würde aber weder Xenon, PDC, DSG und Regensensor im Auto haben wollen...am wichtigsten ist wohl der Motor und da würde ich mir an deiner Stelle überlegen nicht was größeres zu holen denn der 1,6er ist ne Schlaftablette

HI!

Wenn ich mehr Geld hätte, wurde ich mir auch nicht den kleinsten A3 holen den es gibt. Zur Zeit fahre ich ein 75 PS Golf 4 und zu den 102 PS vom A3 ist das schon ein unterschied 😉 Für die Stadt ist der Motor mehr als ausreichend. Man kauft sich das, was in seinen finanziellen Möglichkeiten liegt und nicht Mehr. Als Student ist nicht mehr drin 😁

Zitat:

Original geschrieben von ZZ69

Also ich habe noch nie Probleme beim Einparken gehabt, diese elektronischen helfer sind vielleicht ganz nett ich würde aber weder Xenon, PDC, DSG und Regensensor im Auto haben wollen...am wichtigsten ist wohl der Motor und da würde ich mir an deiner Stelle überlegen nicht was größeres zu holen denn der 1,6er ist ne Schlaftablette

Immer das gleiche! 1. Es hat nich jeder Geld sich min nen 1.8Tfsi zu holen 2. Für viele ist es absoluter Schwachsinn (für Leute die in der Stadt wohnen z.b) 3. Es soll auch Leute geben die mit 102PS völlig zufrieden und gut motorisiert sind!!!! Ist wie alles Geschmackssache, aber das Auto als Schlaftablette zu bezeichen geht garnich, für dich vielleicht, aber die Verkaufszahlen des 1.6 sagen denk ich was anderes!! Außerdem, wenn man von 1.4 75PS auf 200PS umsteigt, dann muß zwangsläufig das nächste Auto ja min. nen 911 sein, oder was will man fahren wenn man älter wird?

Gruß

Ich sach nur:

Audi Cross Coupé quattro 😁

GF (dersichtrotzalteralsnächstennenTTholt)

PS: 1.6er iss doch OK für Stadt und Überland!

Grundsätzlich hat der Wagen doch alle wichtigen Ausstattungen. Ich würde aber keine beigen Stoffsitze bestellen. Mein letzter 8P hatte auch hellgraue Stoffsitze, die unendlich empfindlich waren. Sobald etwas Regenwasser auf die Sitze kommt, hast Du Wasserkränze auf der Sitzfläche.

Mir wäre eine umfangreiche Ausstattung auch wichtiger als ein großer Motor. Zumal viele Autobahnabschnitte mittlerweile Tempolimitiert sind und die Leistung im Stadtverkehr ohnehin keine große Rolle spielt.

Zitat:

Original geschrieben von jancarsten

Zur Zeit fahre ich ein 75 PS Golf 4 und zu den 102 PS vom A3 ist das schon ein unterschied 😉

Wohl eher nicht 🙂

Nimm mindestens den 2.0 T, sorry 2.0 FSI 😉
Ein Auto kaufst nur einmal in paar Jahren, wär schade um das viele Geld..

Grüße
Domi