Audi A3 gegen Mazda 6 tauschen => gutes Angebot?
Hallo,
möchte nun meinen 5 Jahre alten A3 gegen einen 2 Jahre alten Mazda 6 eintauschen.
Kommt halt drauf an, was mir der Händler noch für meinen A3 bietet.
Ist der Preis ok, bei dem Mazda 6?
http://mazdaboerse.edentity.biz/detail.asp?...
Was ist sonst noch so zu beachten, wenn man ein Auto eintauschen möchte (ist mein Erstes mal).
Könnte ich da noch etwas handeln? Möchte bzw. kann nicht viel mehr als 9000 € auf den A3 draufzahlen.
Danke für die Info!
Pretender810
Beste Antwort im Thema
Hallo
Behalte Dein A3 und laß die Finger von Mazda.
Hatte selbst zwei Mazda, nur allein was den
Service betrifft, nie wieder Mazda.
Gruss
Harald
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MPSDriver
Dann äußere ich mal meine Meinung:Zitat:
Original geschrieben von Jambeejoe
Die Forum ist für alle da die ihre meinung äussern wollen , auch wenn es dir nicht gefällt!!!!!Ich habe gute gründe zum A3 raten , nähmlich mein 6er ,die ich schon seit 3Jahre (Zwangsweise aber nicht mehr lange ) fahre.
Wenn ich wieder vor der wahl stehen würde , würde ich auch lieber meine 97er Laguna WIEDER HABEN , also der A3er kann auch nur besser sein , obs dir gäfellt oder nicht.
Denn beiträge dürfen alle schreiben , und nicht nur die jenigen die der Roserote Mazdabrille anhaben.
Und wie mein vorgänger schon erwähnt hat : FINGER WEG VOM MAZDA kann i auch nur bstätigen.
Weil du mit deinem Auto - besser gesagt mit deiner Werkstatt - Probleme hast, rätst du jemandem, einen Audi A3 zu behalten, obwohl du niemals Audi gefahren bist? "Finger weg von Mazda" - solche Parolen sind Zeichen totaler BORNIERTHEIT! Bist du zu dumm, die mangelnde Repräsentativität deiner Erfahrungen zu erkennen? Gleiches gilt für Harald0815.
Oder bist du einfach zu dumm alle einzelne Negative meinung die auf erfahrungen in Praxis mit diesem Fahrzeugen (Und Service) basieren , als Representativ zu betrachten??!!
Und davon gibts genug , nicht nur hier, sonderrn auch in Schwesterforen.
Zitat:
Oder bist du einfach zu dumm alle einzelne Negative meinung die auf erfahrungen in Praxis mit diesem Fahrzeugen (Und Service) basieren , als Representativ zu betrachten??!!Und davon gibts genug , nicht nur hier, sonderrn auch in Schwesterforen.
Bist du zu blöd zu begreifen, was repräsentativ bedeutet? Glaubst du, dass eine Handvoll unzufriedener mitteilungsbedürftiger Frustrierter, die sich in zahlreichen Foren mit ihrer ewigen Litanei produzieren müssen, stellvertretend für hunderttausend Mazda-Fahrer in Deutschland stehen? Dass du mit deiner penetranten Art bei den Werkstätten kein Gehör gefunden hast, wundert mich übrigens nicht. Als Fa. Mazda würde ich dir auch keine Kulanz gewähren.
Ach Leute könntet ihr das Streitgespräch nicht woanders hin verlagern?
In diesem Tread ist bisher nicht eine einzige brauchbare, aber wirklich überhaupt keine einzige passende/richtige Antwort drin! Es stand überhaupt nicht zu Debatte ob er seinen A3 behalten sollte oder nicht. Rechtschreibfehler hin oder her, wenn interessierts?!? Der Service bzw. die Qualität ist auch nicht das Thema ....
Er hat lediglich gefragt ob der Preis OK ist - Nur mal so nebenbei angemerkt 😉.
Da der Link aber mittlerweile schon nicht mehr funzt hat sich das Thema scheinbar eh erledigt.
MfG
Zitat:
Original geschrieben von MPSDriver
Bist du zu blöd zu begreifen, was repräsentativ bedeutet? Glaubst du, dass eine Handvoll unzufriedener mitteilungsbedürftiger Frustrierter, die sich in zahlreichen Foren mit ihrer ewigen Litanei produzieren müssen, stellvertretend für hunderttausend Mazda-Fahrer in Deutschland stehen? Dass du mit deiner penetranten Art bei den Werkstätten kein Gehör gefunden hast, wundert mich übrigens nicht. Als Fa. Mazda würde ich dir auch keine Kulanz gewähren.Zitat:
Oder bist du einfach zu dumm alle einzelne Negative meinung die auf erfahrungen in Praxis mit diesem Fahrzeugen (Und Service) basieren , als Representativ zu betrachten??!!Und davon gibts genug , nicht nur hier, sonderrn auch in Schwesterforen.
Na jetzt reicht langsam.
Dein beleidigungen werden wieder langweilich.
Und entfernen sich nicht nur von der thema sondern auch von der wahrheit.
Genau wie früher.
Und mag sein dass es bloss handvoll unzfriedene Mazdafahrer hier present sind , aber zufriedene sind aucht nicht mehr, und wenn man das auf "hundertaussend " hochrechnet , das wirds schon wohl Representativ.
Denn nicht alle "hundertausende" sind hier angemeldet , sondern bloss ein "Handvoll " und dessen Beiträge sind hier zu lesen.
Davon spreche ich.
Aber wurst alesus hat recht , wie gesagt der Threads letzte Paar monate Durchlesen , nacher kann man so ungefähr ein bild haben und evtl. Kaufentscheidung treffen.