Audi A3 Fahrer haben Probleme hier im Thread!
Sorry für die Überschrift, aber mir kommt gerade das Kot....!
So viel Mist und pubertäres Gerde von Seiten der A3 Fraktion habe ich noch nie gehört.
Die haben so viel Angst und Komplexe vom 5er Golf das hier dauernd mit irgendwelchen Argumenten kommen die absolut nicht haltbar sind.
Papi hat mir A3 Sportback gekauft jetzt muss ich damit angeben, sorry haben A3 Fahrer nichts in der Hose, damit sie hier wie Mantafahrer prallen müssen?
Der Golf ist nun mal das bessere Auto! Preis Leistungmässig und da könnt ihr Euch auf den Kopf stellen 5000Euro mehr sind für den Audi in keinster Weise gerechtfertigt.
Gut dass es A3 Käufer gibt, da merkt man immer wieder auch Mogelpackungen lassen sich gut verkaufen!
Gruß Mike
P.S Der Golfkäufer macht vom ersparten Geld noch schön Urlaub und zwar auf:
http://deutsch.mauritius.net/web/start/index.htm
51 Antworten
Hi
Da kann ich Dir nur zustimmen mrs 081174.Anstatt mir nen Sportback zu kufen der weder ein Mythos oder ähnliches ist wie ein Golf, bin ich nicht bereit für nen Audi etwas mehr auszugeben.Zudem liegt das Image von Audi und VW fast gleichauf .(Meine Meinung)macht ein GTI wesentlich mehr her als nen A3 Normaloback.Aber ich glaube das einige Leute die gerade frisch aus der Pubertät kommen meinen ein A3 wäre was besseres.Nur da sind sie leider an der falschen Adresse.Aber nochmal.Jeder kauft sich das Auto in dem man sich wohl fühlt.Nur die meisten Europäer scheinen sich in einem VW Golf sehr wohl zu fühlen.(Siehe Zulassungszahlen Europa).
Schönen Sonntag
Tigerman
Ich finde beide Autos klasse und finde auch das der Preisunterschied als Beispiel vom GTI zum Sportsback mit gleicher Maschine nicht ganz gerechtfertigt ist. Aber drüber aufregen und mich mit anderen Usern Streiten würde ich mich nicht, es muss jeder selber wissen was ihm sein Auto wert ist.
Mir gefällt der GTI persönlich besser, aber das ist ja wie schon gesagt jedem selber überlassen.
Was mich aber auch stört, ist das viele A3 Fahrer hier im Golf V Forum einfach alles schlecht reden müssen.
Ist alles Geschmackssache. Ich persönlich finde, daß der Golf 5 von hinten das hässlichste Auto überhaupt ist. Ich fahre einen Golf 4 GTI und würde mir nie im Leben den 5er GTI holen. Wenn ich schon den unlackierten Kunststoff unter der Stoßstange hinten seh. Nein DANKE
Ähnliche Themen
ich finde den gti geil, aber eines muss jeder von uns zugeben die unlackierte heckschürtze ist einfach eine reine frechheit bei einem auto das 25.000 euro grundpreis kostet... sorry aber wenn man das auto in rot oder weiss kauft sieht es einfach nur zum kotzen aus..sonst ist er geil
ich bin am überlegen ob ich mir überhaupt nen neuen Golf kaufen soll - wenn ich meine alte Kiste behalte kann ich die nächsten 10 Jahre ein paar mal um die Welt reisen... 😉 😁
Wenn ich das hier lese, finde ich es peinlich, dass ich selber ein fan der Vag bin. Hier werden kindereien ausgetragen, die nach dem kindergarten eigentlich schon von jedem abgelegt worden sein sollten.
Dieses Golf V Forum hier besteht fast nur aus hackordnung. Von den A3 fahrern ein Übergebacken bekommen und selbst nach unten treten (Astra H).
Selbst innerhalb der Golf fahrer gibt es diese idioten, die so eine Kackordnung durchführen (2.0TDI gegen den Rest)
Warum kann man denn nicht einfach freude an sienm Auto haben und anderen Leuten die Freude an ihrem Auto lassen??? Gibt es kein bischen objektivität und Tolleranz gegenüber anderen Geschmäckern und Autos?
Hier ist nur mal ein Thread mit einem getunten Golf V eröffnet worden. Und da ging diese Lässterei und Miesmacherei schon wieder los...
Natürlich lässt sich das jetzt nicht auf alle hier im Forum beziehen, aber denkt doch einfach mal ein bischen darüber nach, dass ein bischen tolleranz noch keinem geschadet hat.
Zitat:
Original geschrieben von Use Link
ich bin am überlegen ob ich mir überhaupt nen neuen Golf kaufen soll - wenn ich meine alte Kiste behalte kann ich die nächsten 10 Jahre ein paar mal um die Welt reisen... 😉 😁
Sehr vernüftig und bestes zu empfehlen. 🙂
Wenn Dein Auto noch eine Weile durchhällt. 😁
Besser kann man seine Knete nicht vernichten als beim Neuwagenkauf. 😛
gruss oppa
Zitat:
Original geschrieben von opa38
Wenn Dein Auto noch eine Weile durchhällt. 😁
gut, das is ein Risikofaktor da ich aktuell keinen Japaner fahre 😉 😁
der a3 sieht halt besser aus, das rechtfertigt den preis. du musst in urlaub fahren um was schönes zu sehen, der a3 fahrer guckt in seine garage.
Zitat:
Original geschrieben von Runner666
der a3 fahrer guckt in seine garage.
*lol*........ 😁
Und bei jedem gucken ist die Kiste immer weniger Wert... 🙂
Ein Wahnsinns Gefühl..... 😁
gruss oppa
Zitat:
Original geschrieben von Jonny3010
A3 = aussen hui innen pfui , is meine Meinung ! 😉
Ist ja mal wieder eine Geschmacksfrage,ich finde den Golf von außen scheiße und von innen auch.Der A3 ist von außen und innen geil.
@Opa
Der A3 ist im Gegensatz zu einigen anderen Autos eines der wertbeständigsten in der Kompaktklasse,nur mal so nebenbei.
Re: Audi A3 Fahrer haben Probleme hier im Thread!
Zitat:
Original geschrieben von mrs081174
Sorry für die Überschrift, aber mir kommt gerade das Kot....!
So viel Mist und pubertäres Gerde von Seiten der A3 Fraktion habe ich noch nie gehört.
Die haben so viel Angst und Komplexe vom 5er Golf das hier dauernd mit irgendwelchen Argumenten kommen die absolut nicht haltbar sind.
Papi hat mir A3 Sportback gekauft jetzt muss ich damit angeben, sorry haben A3 Fahrer nichts in der Hose, damit sie hier wie Mantafahrer prallen müssen?
Der Golf ist nun mal das bessere Auto! Preis Leistungmässig und da könnt ihr Euch auf den Kopf stellen 5000Euro mehr sind für den Audi in keinster Weise gerechtfertigt.
Gut dass es A3 Käufer gibt, da merkt man immer wieder auch Mogelpackungen lassen sich gut verkaufen!
Gruß Mike
P.S Der Golfkäufer macht vom ersparten Geld noch schön Urlaub und zwar auf:
http://deutsch.mauritius.net/web/start/index.htm
gib doch mal den Link an, wo die Mantafahrer
hier
prahlen