ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Audi A3 beim Tanken explodiert

Audi A3 beim Tanken explodiert

Audi
Themenstarteram 25. Dezember 2018 um 15:17

https://bnn.de/.../...uffung-beim-tanken-in-achern-gas-auto-explodiert

Erkennt jemand anhand der Rückleuchten, ob es VFL oder FL war?

Beste Antwort im Thema

...und wenn es jemand erkennt, welchen Nutzen haben die Kollegen hier davon?

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

...und wenn es jemand erkennt, welchen Nutzen haben die Kollegen hier davon?

G-tron VFL würde ich sagen... spielt aber keine Rolle

Müsste ein VFL, aber tut da nix zu Sache. Mein Beileid an alle Beteiligten.

Ich tippe auf ein spätes VFL, die Radkappe vorne müsste doch schon das "neue" Design haben.

Ansonsten möchte ich so eine Nummer niemals erleben!

Auf jeden Fall Facelift. Siehe Lenkrad.

Und das sind die Facelift Halogen Rücklichter

Beim Lenkrad bin ich mir nicht so sicher. Könnte auch das Vierspeichenteil aus dem VFL sein.

Glaube der Tür Rückstrahler ist der „passive“ also aus dem FL (vfl hatte ja noch aktive)

Fahre das Facelift. Der hat auch die Aktiven. Die sind beim Lichtpaket dabei

... und auch Dein Fahrzeug ist explodiert?

Was eine Diskussion... VFL oder FL...Sucht euch doch einfach ein Hobby was euch ausfüllt.

Zitat:

@Scorpion115 schrieb am 9. Januar 2019 um 21:26:40 Uhr:

Fahre das Facelift. Der hat auch die Aktiven. Die sind beim Lichtpaket dabei

Schau nochmal genau nach. Die aktiven wurden beim FL auch mit Lichtpaket eingespart. Steht auch so in der Preisliste. "Passive Türrückstrahler"

Beim Cabrio wurden die erst ab MJ 2018 eingespart.Ich hab ein 2017er FL und hab die aktiven noch verbaut.

Könnte also auch ein früheres FL sein.

aha, interessant... 2 aktive pro Auto konnte Audi sich also noch leisten. Für 4 hat es dann nicht mehr gereicht :D

Wozu auch, wenn die Karren sowieso explodieren?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Audi A3 beim Tanken explodiert