Audi A3 8V Limousine LED Rückleuchten nachrüsten
Hallo zusammen,
weis jemand von euch ob man ohne großen Aufwand die Standard Rückleuchten gegen LED Rückleuchten tauschen kann?
LG Ben
Beste Antwort im Thema
so LED Rückleuchten sind drin
Halogen auf LED (vor Facelift)
Adapter sind bald keine Problem;
das ganze muss natürlich codiert werden
65 Antworten
Habe leider nichts vor Ort bei mir, aber clickme hat sich ja mal angeboten das zu machen.
Wäre das so OK für dich?
hab dir gerade per PN geantwortet
Ähnliche Themen
Servus,
welche LED Rülis brauche ich denn für meine Limo 5 Türer? . In der Bucht sind die TN gleich vom 3 Türer über Sportback bis eben zur Limo/Cabrio 8V5945093A bis Endnr. 096A. Heute habe ich welche mit Endnr. C gefunden.
Kann mir jemand den Unterschied sagen bzw. woran man erkennt das sie zu meiner Limousine passen?
Danke schon mal.
Gruß aus Essen Thorsten
Zitat:
Limo und Cabrio sind gleich
Sportback passt definitiv nicht 3 Türer auch nicht
Ich weiß Andy,es ist aus der Artikel Beschreibung leider nur oft nicht ersichtlich aus welchem Auto die Rülis stammen. Die TN sind gem MEINEM ETKA aber eben gleich. Ich kriege nur nicht heraus warum einige den Buchstaben C haben und andere A. Vom Bild her kann man die Inneren ganz gut unterscheiden,bei den Äußeren bin ich mir oft nicht sicher. Ein Komplett Set wird nur aus Holland und Litauen angeboten. Aber "RE Importe" wollte ich nicht kaufen.
LED Heckleuchte Limo:
Links:
Außen: 8V5 945 095A
Innen: 8V5 945 093 A ersetzt durch 8V5 945 093 H
Rechts:
Außen 8V5 945 096A
Innen: 8V5 945 094 A ersetzt durch 8V5 945 094 H
Leuchten mit dem Index C und J sind für den Markt mit Rechtsverkehr.
Also wäre 8V5 945 093 C bspw. nicht für normalen Rechtsverkehr geeignet oder wie habe ich das zu verstehen ?
LG
Marshall