Audi A3 8L Bj. 02 - Scheinwerferfrage

Audi A3 8L

Schönen Guten Morgen zusammen!

Ich habe mir stärke Glühbirnen in die Frontscheinwerfer machen lassen,
da ich viel bei Dunkelheit fahre, und mir die alten zu schwach waren.

Es ist ein minimaler Unterschied zu erkennen (bilde ich mir zumindest ein).

Jedoch sind meine Frontscheinwerfer sehr milchig/verdreckt/alt.
Und sieht auch sehr unschön aus.

Muss/Kann/Soll ich mir nun ganze/komplette Frontscheinwerfer kaufen,
wären die hier richtig?:

http://www.carparts-online.de/.../...glas-Scheinwerfer-links::186.html

Oder nur die Gläser?
Wäre die hier richtig?
Und stimmt es dass die Gläser geklebt sind, und das eine "doofe" Arbeit ist, der Ein-und Ausbau!?

http://www.ebay.de/.../330826903224?...

Danke + Grüße

Mein Auto: Audi A3 8L Bj. 2002

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Oldie 2

Die Antwort :

Wenn man nicht die fresse halten kann, einfach mal ahnung haben...

zeigt das Fachwissen und und den Stil in diesem Forom - immer wieder toll und unnötig.

Nach mitlerweile 10 Beiträgen im größten Autoforum Deutschlands wissen sie ja wie "der Hase läuft", Ihnen sind Ironie und Sarkassmus kein Fremdwort. Deshalb bieten wir Ihnen nur Hier und Jetzt an: Erleben Sie die chinesische Kultur und besuchen sie den legenderen umgefallenen Reissack..

Bei Sofortbuchung gibt es das Smilielexikon mit dazu. Da steht auch drin, dass 😉 lächeln bedeutet.

Legt nicht jedes Wort auf die Goldwaage. Und es heißt Forum , mit "o", steht auch niedergeschrieben, gibts aber nur im Abo..😉 

Was sollte man halten wenn es nicht zu Thema passt ?

Vergebliche Hoffunung.

Ich äußere mich jetzt mal nicht zu meinem Vorposter 😁

BTT: Diese günstigen Austauschscheinwerfer taugen nicht viel. Sie bilden sehr schnell Hitzerisse. Wurde schon oft in sämtlichen Foren diskutiert.
Am besten sind immer noch die originalen Hella!
Wobei man dazu sagen muss, dass die Faceliftscheinwerfer generell nicht so gute Sicht bieten (bis auf das Fernlicht).Liegt an den Reflektoren. Sehen schön aus, sind aber Mist.

Zitat:

Original geschrieben von Oldie 2

Was sollte man halten wenn es nicht zu Thema passt ?

Vergebliche Hoffunung.

Nix vergebliche Hoffnung. Lesen heißt Sinnentnahme, so sagte es zumindest mein Lehrer in der 5. Klasse. Frage war? Steht im ersten Post..😉

Ok, "oldie", ich weiß nicht wer du bist , aber was ich sagen kann, ich bin nicht erst seit 39 Beiträgen hier dabei. Auch wenn es etwas robuster zur sache geht.. Alles ist gut 🙂