ForumPrius & Prius+
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Prius & Prius+
  6. Audi A2 wirtschaftlicher als Prius 2

Audi A2 wirtschaftlicher als Prius 2

Themenstarteram 9. Juni 2004 um 6:46

Warum ?

Bei ähnlichen Verbräuchen und Leistungsdaten kommen beim Audi A2 nach dem 8. Jahr keine teuren Batteriekosten dazu ( 3000 Euro !! )

Damit ist für den Durchschnittsfahrer der Audi das günstigere Auto ( Zuverlässigkeitsbester im ADAC-Test - beim Prius weiß man noch nicht , wie er sich bewährt ) .

Für den Wenigfahrer ist der Príus2 völlig unwirtschaftlich .

Habe den gleichen Fehler mal beim Diesel gemacht .

Man muß immer auf die Gesamtkosten achten !!

Ähnliche Themen
49 Antworten
Themenstarteram 11. Juni 2004 um 16:23

Zitat:

Original geschrieben von gs-hybrid

Also, ich sitze beim Fahren eigentlich selten im Kofferraum, und meine Mitfahrer auch nicht wirklich ...

A2 hat gar keinen Kofferraum - die letzte Zahl ist der Gesamtladeraum ( Innenraum ohne Vordersitze ) etwa gleich groß wie beim Prius .

am 11. Juni 2004 um 19:32

Zitat:

Original geschrieben von zzz_fan

A2 hat gar keinen Kofferraum .

Das würde ich auch sagen :D:D:D

am 11. Juni 2004 um 19:40

Re: "Trolle bitte nicht füttern!"

 

Zitat:

Original geschrieben von gs-hybrid

Ich werde den Troll jetzt nicht mehr füttern!

Jo! Lieber esse und genieße ich es selbst.:cool:

Moin,

Leute ... Da Ich in diesem Beitrag wegen rüden Umgangstons, den Ich nicht gerechtfertigt halte, eine Verwarnung ausgesprochen habe, werde Ich diesen Beitrag an dieser Stelle schließen. Ich denke nicht, das dieser Beitrag hier noch eine großartige Zukunft hat.

Ich habe einige Beiträge verschwinden lassen, einerseits weil Ich den Schreibstil und die Ausdrucksweise unter aller Sau fand oder weil der Bezug nicht mehr stimmte.

Ich WÜRDE MIR für die ZUKUNFT wünschen, das auf ARGUMENTE mit ARGUMENTEN geantwortet wird, und nicht mit Beleidigungen, Beschimpfungen oder Ausflüge in den Fäkalbereich !

Ich DENKE das hat keiner hier nötig. Dabei spielt es keine Rolle, ob derjenige eine euch passende Meinung postet oder nicht.

Ich möchte euch ALLE bitten, in Zukunft ETWAS auf eure Art und Weise im Umgang miteinander zu achten.

MFG Kester

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Prius & Prius+
  6. Audi A2 wirtschaftlicher als Prius 2