Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Audi 90 NG Typ89, Ruckelt!!!!

Audi 90 NG Typ89, Ruckelt!!!!

Themenstarteram 1. September 2008 um 16:55

Servus, habe ein problem mit meinem wagen wenn er kalt ist und das seit ca. 4 wochen ruckelt und bockt er teilweise die ersten 5-10 Km woran kann des liegen ?. Grüße Spider:confused:

Ähnliche Themen
20 Antworten

Kaltstartventil, Temperatursensor.

am 1. September 2008 um 17:48

Zitat:

Original geschrieben von Spider-Mann

Servus, habe ein problem mit meinem wagen wenn er kalt ist und das seit ca. 4 wochen ruckelt und bockt er teilweise die ersten 5-10 Km woran kann des liegen ?. Grüße Spider:confused:

Jeden Tag,die selbe Frage:mad::mad::mad:. Anscheind habe ich den einzigen Audi der net ruckelt.:):):)

am 1. September 2008 um 18:26

Zitat:

Original geschrieben von fordrs6

Zitat:

Original geschrieben von Spider-Mann

Servus, habe ein problem mit meinem wagen wenn er kalt ist und das seit ca. 4 wochen ruckelt und bockt er teilweise die ersten 5-10 Km woran kann des liegen ?. Grüße Spider:confused:

Jeden Tag,die selbe Frage:mad::mad::mad:. Anscheind habe ich den einzigen Audi der net ruckelt.:):):)

Und sowas stellst du hier einfach in den Raum? Meiner ruckelt nur wenn ich das will :D

Themenstarteram 1. September 2008 um 18:38

Zitat:

Original geschrieben von audi90typ89

Zitat:

Original geschrieben von fordrs6

 

Jeden Tag,die selbe Frage:mad::mad::mad:. Anscheind habe ich den einzigen Audi der net ruckelt.:):):)

Und sowas stellst du hier einfach in den Raum? Meiner ruckelt nur wenn ich das will :D

Hallo, Du bist echt lustig!, bitte um nähere Lösungen für dieses Leiden,dann dürft Ihr weiter Lustig sein!!!. Gruß Spider

am 1. September 2008 um 18:39

Zitat:

Original geschrieben von audi90typ89

Zitat:

Original geschrieben von fordrs6

 

 

Jeden Tag,die selbe Frage:mad::mad::mad:. Anscheind habe ich den einzigen Audi der net ruckelt.:):):)

Und sowas stellst du hier einfach in den Raum? Meiner ruckelt nur wenn ich das will :D

:D:D:D...Gruß;).

am 1. September 2008 um 18:41

Zitat:

Original geschrieben von Spider-Mann

Zitat:

Original geschrieben von audi90typ89

 

 

Und sowas stellst du hier einfach in den Raum? Meiner ruckelt nur wenn ich das will :D

Hallo, Du bist echt lustig!, bitte um nähere Lösungen für dieses Leiden,dann dürft Ihr weiter Lustig sein!!!. Gruß Spider

Schmeiß die Suche an,da steht alles drin..........;).

am 1. September 2008 um 18:42

Lösung steht doch im ersten Posting. Das solltest du als erstes ausschließen.

Themenstarteram 1. September 2008 um 19:02

Zitat:

Original geschrieben von Samuel0815

Kaltstartventil, Temperatursensor.

Servus Samuel0815, ich bedanke mich für Deine tipps und das mit dem Kaltstartventil probier ich als erstes aus!. GRüße Spider:)

Themenstarteram 4. September 2008 um 20:42

Zitat:

Original geschrieben von Spider-Mann

Servus, habe ein problem mit meinem wagen wenn er kalt ist und das seit ca. 4 wochen ruckelt und bockt er teilweise die ersten 5-10 Km woran kann des liegen ?. Grüße Spider:confused:

Ups, und es dauert ein wenig zu lang bis er endlich angesprungen ist!!!

Hatte auch schon des problem!!!

bei mir wars der Temp.-Sensor!!!

Was macht der Motor wenn du ihn absteckst???

Themenstarteram 5. September 2008 um 8:59

Servus Maddin, wie meinst des denn absteckst,etwa ausmachen?, wie bereits erwähnt morgends beim starten dauert es einfach zu lange bis er endlich mal kommt und bei den ersten 5-10 km dieses ruckeln also er kommt dann auch nicht so recht in den Quark!!!. Grüße Spider;)

am 5. September 2008 um 10:50

Was heißt er braucht etwas lange um anzuspringen?

springt er wenn er kalt ist sofort an und wenn er mal an war etwas träger? 

Themenstarteram 5. September 2008 um 17:24

Zitat:

Original geschrieben von audi90typ89

Was heißt er braucht etwas lange um anzuspringen?

springt er wenn er kalt ist sofort an und wenn er mal an war etwas träger?

Servus, ob kalt oder Warm schlecht !, dauert einfach zu lange!!. Grüße Spider:confused:

Zitat:

Original geschrieben von Spider-Mann

Servus Maddin, wie meinst des denn absteckst,etwa ausmachen?, wie bereits erwähnt morgends beim starten dauert es einfach zu lange bis er endlich mal kommt und bei den ersten 5-10 km dieses ruckeln also er kommt dann auch nicht so recht in den Quark!!!. Grüße Spider;)

steck mal den temperatursensor ab und probiers dann mal!!

dann nimmt sich des steuergerät einen ersatzwert und fettet etwas an!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen