Audi 90 2,0 fünfzylinder mehr Ps oder drehfruedigkeit
Hallo habe mal eine Frage wer kann mir ein paar tipps geben wie ich den 2,0 fünfzylinder schneller kriege
ob mann einen andere eionsprizanlage fahren kann oder sowas
alle vorschläge sind hertzlichwillkommen
Danke mfg Audi 90
23 Antworten
Hallo samuel0815
Daran habe ich auch gedacht, aber was kann man verwenden wo sich nicht löst und kein Hinderniss für die Ströhmung darstellt 8schraubenköpfe usw.? Löten? Ist die Beschichtung weg...
Nun gut, das kenne ich, aber hält das, auch über den Rest des Autolebens? Wenn sich das Zeug löst, kanns Schaden geben auch wenn das Objekt klein ist, aber wenns zwischen das Ventil u. Sitz gerät...
Wenn es richtig gemacht ist ja.
Ich habe eine aus Karbon drin. Die andere die ich umbebaut habe, hat einer hier im Forum verbaut!
Ähnliche Themen
Ok, ich werde mal eine DK-Einheit vom Schrott holen, habe schon eine gesehen mit ca. 128'000Km, der will noch 50.- also ca. 32€. Was zahlt ihr so?
Dann mal das Ding demont. und bearbeiten. Ev. Drehe ich mir so ne Scheibe, muss nur noch schauen ob mein ehemaliger Chef die Drehbank noch hat. Die Bohrungen müssen ja auch noch rein..die Übergänge DK-Ansaugbrücke auch gleich mit Dremel anpassen. Brücke Sekundär-Ansaugtrackt habe ich schon gemacht,muss aber nochmals drüber..
Zitat:
Original geschrieben von Samuel0815
Wenn es richtig gemacht ist ja.
Ich habe eine aus Karbon drin. Die andere die ich umbebaut habe, hat einer hier im Forum verbaut!
ich 😉 ! das Kaltmetall hält übrigens!
die ganzen Maßnahmen sinds bei einem Sauger doch echt nicht wert. Der Gewinn liegt nicht im Bereich des Fühlbaren.
Aber manche Leute geben halt lieber für sowas Geld aus, anstatt sich gleich ein Auto mit größerer Maschine zu kaufen.
Ich verstehs nicht...
Bau auf Turbo um und gut ist.
Der Platz im Motorraum sollte für alle Anbauteile ausreichen.
Damit hast du Leitung genug.
Liebe Leute, gewisse haben weder a) das Geld fürn so Umbau und b) wir in der CH werden erschossen bei solchen Änderungen wie Ihr sie z.T. macht und das sieht man nicht. Zunmal meist die Bremsen ausser Acht gelassen werden, nicht gut... Wir dürfen max. 10% mehr Leistung haben als Werksangaben für den Typ und das Optimieren bringt was, war ja schon beim Mopet so 😁 natürlich in Grenzen. Wenn der Motor dabei zumindest schon mal besser am Gas hängt, is das auch was und zudem habe ich das gemacht und dabei Erfolg gehabt 😉