audi 8p hintere scheiben verdunkeln..

Audi A3 8P

kann mir jemand sagen bei wem man am besten sich die heckscheibe und die zwei hinteren scheiben mit folie (also verdunkeln) machen lassen kann? beim freundlichen? oder eher jemand anderes?

ne ahnung was sowas ungefähr kostet?

34 Antworten

Die originalen getönten Scheiben von Audi kosten für den 2-Türer 63 € je Seitenscheibe
und 155€ für die Heckscheibe. Dazu kommt der Einbau und Kleinmaterial wie Kleber ect.

Das ist zwar ein bisschen teurer wie Folie aber besser ist es allemal.

LG
MC

Bei meinem Sportback hat`s bei Carglas mit Foliatec 260 € gekostet, habe mit meinem Fabia Langzeiterfahrung ohne Probleme.

was sagt ihr zu DIESEN set bzw hat jemand schon scheiben selber foliert

Ich hab vor einigen Jahren mal meinem Golf IV selber foliert. Hab ca. 7 Stunden gebraucht, war dann aber auch richtig schick. Aber nicht ganz so perfekt wie es in einer Glasfachbude gemacht wird.

Habs damals auch viel für Freunde gemacht. Hab da scheinbar ein Händchen für.

Würde es aber auch nicht mehr selber machen. Meinen Sporti geb ich demnächst auch zu Glasunited zum folieren. Dann weiß ich das es perfekt wird und kann bei dem schönen Wetter gemütlich ein Eis essen.

MfG