Audi 80, richtig geil getunnt
Hallo,
wollte euch fragen wieviel ihr für das auto zahlen würdet. Und auch allgemein was es Wert ist.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330137757556
48 Antworten
Na dann lasst uns doch endlich mal den Schwacke-Wert hier hinschreiben. 4.000 minus Schwacke wäre dann wohl der "ideelle" Wert.
@kovalchuk
Und schon gekauft ?
Zitat:
ich hätte vieleicht mal was am motor gemacht anstatt soviel ramsch dran zukleistern. naja wers braucht.
Egal wie hässlich oder schön der B4 jetzt ist, aber wenigstens passt der Motor halbwegs. Lächerlicher sind so 100 PS Schleudern mit der "Möchtegernoptik".
Mal was anders, was willst am 2.8er viel machen um wirklich merklich mehr Leistung zu bekommen?
MFG
haste recht. die karren sind noch schlimmer.
keine ahnung was man da noch hätte manchen können. en turbo oder so. denn hätte er bestimmt für das geld bekommen für das er die gabzeb anderen teile gekauft hat
En turbo wird da aber nicht so viel wert haben!
Ähnliche Themen
es bring aber was. ausserdem was hat das mit wert zutun? wenn ich mir ne andere schürze ans auto bastel ist mein wagen dann mehr wert als vorher?
Zitat:
Original geschrieben von kovalchuk
ne und ich werds auch nicht kaufen... mein nächstes auto wird auf keinen fall audi sein...
Warum? Ich find Audi klasse. OK wenn ich einen A4 Avant mit ner 1.6l Maschine hätte würde ich vieleicht auch anders denken.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von John Connor
Audi ist halt nicht das maß der Dinge....
find ich schon schon.
naja.....aber für jemanden der einen Bayrischen-Mist-Wagen fährt! 🙂 nichts für ungut.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von audi_80_avant29
Warum? Ich find Audi klasse. OK wenn ich einen A4 Avant mit ner 1.6l Maschine hätte würde ich vieleicht auch anders denken.
mfg
nicht deswegen! Weil ich schon über 2.500€ an reparatur kosten ausgegeben habe und das in 1 1/2 Jahren.
auch wenn jetzt wieder jemand schreit: ich behaubte mit einem 80er wäre das nicht so. hab mal mit einem bekannten mechaniker gesprochen und der sagte das der 80er im vergleich zum ersten a4 weniger anfälliger wäre und alles solider sei. ich fahre noch nicht lange genug audi um das sagen zukönnen.
ok wenn du dir ein anderes auto kaufts kann das auch dabei passieren. gibt halt montags-autos. egal welche marke.
mfg
naja montags auto hin oder her...
von meinen bisherigen autos wie:
2 x Fiat Uno
1 Opel vecktra bj 92 und 170.000km
1 VW Passat ( bj um 86 oder so )
und
AUDI A4
Ist der A4 in sachen zuverlässigkeit der letzte Platz
Zitat:
Original geschrieben von emil2267
für zweifler,bevor ringe modern wurden 😁😁😁