Audi 80, richtig geil getunnt

Audi 80 B3/89

Hallo,

wollte euch fragen wieviel ihr für das auto zahlen würdet. Und auch allgemein was es Wert ist.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330137757556

48 Antworten

wer fragt bekommt antworten das soltest du dir merken und wenn der wagen deinen geschmack trift dann wirst du wohl bereit sein mehr auszugeben als z.b. ich weil meinen geschmack trift er überhaupt nicht .

der ebay-audi geht ja mal gar nicht..... also überhaupt nicht

für 7.500€ kann ich den haben

7,500euro für ein 16Jahre altes Auto mit knapp 150.000km drauf??
Sicher ist der Wagen schön aber ich würde für so ein "altes" Auto nicht mehr so viel hinlegen.
Wer weiß wie lange du daran Spaß hast, wann der nächste große Mangel kommt oder evtl ein Unfall. Von der Versicherung wirst du nichts kriegen da der Wagen schon so alt ist und verkauft kriegst du den dann auch nur noch für unter 1000€ in my opinion.

Ähnliche Themen

Ich weiß garnicht was ihr habt:
das ist doch ein "geiler" 80er!!

Die Frage ist doch nur: gibt es den auch in schön!? 😁

Zitat:

Original geschrieben von Samuel0815

Ich weiß garnicht was ihr habt:
das ist doch ein "geiler" 80er!!

Die Frage ist doch nur: gibt es den auch in schön!? 😁

😁 😁 😁

also ich denke mal, dass du dafür evtl. so 3-3,5tsd € bekommst höchstens.
außer jmd, der sich einen kaufen, und genau so aufbauen will findet den.

Zitat:

Original geschrieben von kovalchuk

für 7.500€ kann ich den haben

Na klar kannst Du ihn für 7.500 € haben, er ist ja auch nur 4.010 € wert !!!

Wenn Du geil drauf bist (er Dir gefällt) nimm ihn, sei Dir aber im Klaren darüber, dass Du nach dem Kauf 3.490,-€ weniger Vermögen hast.

Bei diesem Fahrzeug ist es müßig über Geld zu diskutieren, dieser Kauf wird durch Testosteron entschieden. Ein allemal unvernünftiges, wohl kaum fahrbahres und auch nicht wintertaugliches Fahrzeug zum Liebhaberpreis.

Nimm es, aus und Ende, aber beschwer Dich hinterher nicht, wenn die Bräute trotzdem nicht anbeissen.

Wieso nicht wintertauglich? Der fungiert doch als Schneeräumer für uns andere Verkehrsteilnehmer mit dem Frontspoiler und der Tieferlegung! ;-)
Also für meinen Geschmack ist der auch zu sehr verbastelt!

also eigenltich mag ich so extrem getuente Karren auch nicht, aber ich finde der Ebay 80er ist schon übertrieben, aber gr nicht so schlecht. Vor allem ist alles ordentlich gemacht, vor allem der Innenraum. Da steckt sicher Arbeit ohne Ende drin...

naja, eine menge arbeit, heißt noch lange nicht, das es auch was taugt.....
also wer das ding für 7500€ kauft......da fällt mir nichts mehr ein. maximal 2000€ kaufpreis und dann brauchst nochmal 1000-1500€ um den schaden zu beheben. aber solche verschandelte b4's findet man immer öfters, so hab ich das gefühl. vorallem immer brock b1 oder ähnliches, scheint ja voll der renner zu sein.
also ich war vor jahren froh, dass mir überhaupt jemand meinen "breitbau-gfk-spachtel-müll" golf abgekauft hat (den ich am schluss absolut häßlich fand und mir es fast schon peinlich war da einzusteigen). hätte ich den damals doch bloß in ebay reingesetzt.......

Nun gut, ein Blickfang sind solche Autos ja auch. Ich dreh mich auch um, wenn eine dieser Karren an mir vorbeifährt, aber nur um mich noch ein wenig länger zu amüsieren! ;-)
Nein, jetzt mal im Ernst: Geschmäcker sind verschieden und wer ein solches Auto möchte und bereit ist den geforderten Preis zu zahlen, soll dies meinetwegen gern tun.

Zitat:

Original geschrieben von Vati

Na klar kannst Du ihn für 7.500 € haben, er ist ja auch nur 4.010 € wert !!!

Also wert ist das der wagen auf keinen fall. soviel wurde geboten, aber der wert eines auto liegt nicht darin wieviel irgendwelche deppen bieten

Zitat:

Original geschrieben von A-80-comp

Wieso nicht wintertauglich? Der fungiert doch als Schneeräumer für uns andere Verkehrsteilnehmer mit dem Frontspoiler und der Tieferlegung! ;-)
Also für meinen Geschmack ist der auch zu sehr verbastelt!

hier der beweis,dass das funktioniert !

naja,so einigermassen halt 😛

Zitat:

Original geschrieben von audi_80_avant29

...aber der wert eines auto liegt nicht darin wieviel irgendwelche deppen bieten

Sondern ?

schonmal was von schwake gehört? oder vom gutachter? der sagt die was dein auto ungefähr wert ist. heiß ja nicht das man dann auch das bekommt. das hab ich auch nicht gesagt. ich habe auch ins klo gegriffen und einen überteuerten wagen gekauft. war halt doofheit. aber das was man bezahlt hat trotzdem fast nie was mit dem wert zutun. viele sachen sind zuteuer. aber wenns bezahlt wird.......

Deine Antwort