Audi 80, richtig geil getunnt
Hallo,
wollte euch fragen wieviel ihr für das auto zahlen würdet. Und auch allgemein was es Wert ist.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330137757556
48 Antworten
Fragen & Antworten Beantwortet am
Frage: hi habe das auto gesehen lasse mich gerade scheiden und habe ein audi 2,6 bj 97 leder klimaautomatik abnehmbare ahk brock felgen angel ayes streetline schürtze usw kann die letzten raten 4400 euro nicht mehr zahlen lust zu tauschen und du zahlst den rest 29.06.07
Antwort: nein danke. viel glück bei der scheidung!!!!
Re: Audi 80, richtig geil getunnt
Zitat:
Original geschrieben von kovalchuk
Hallo,
wollte euch fragen wieviel ihr für das auto zahlen würdet. Und auch allgemein was es Wert ist.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330137757556
So kann man auch Eigenwerbung in Foren betreiben..-)
Warte die Auktion ab,und du weißt was Leute für das Ding hinblättern würden.
Ach ja,mein Fall wäre dieses aufgeblasene Ding nicht.
hallo. wer unten rum einbisschen zukurz geraten ist, der braucht son auto!!!! ich hätte vieleicht mal was am motor gemacht anstatt soviel ramsch dran zukleistern. naja wers braucht.
ach und übrigens: für 9000eu bekommt man bestimmt schon einen guten s2 oder einen s6 c4. die gehen nicht nur besser die siehen auch um längen besser aus.
Ähnliche Themen
für 9000.-€ bekommt man schon einen A8 Facelift ab Bj. 99 und da hat man wenn man will 4,2l.
Die frabe ist schön und die frontschürze aber innen das is einfach zuviel und bei sehr warmen Wetter bestimmt nicht angenehm.
ja ne nicht falsch verstehen den wagen hab ich dan nicht reingestellt... nur gefällt dieser mir und ich würde dem vielleicht gern ein angebot machen.
Hier könnt ihr euch noch viel mehr geil getunte Autos angucken:
http://www.tunedcarz.de.vu/
also ich persönlich halte von sowas nix aber wenns dann sein muss dann aber bitte selber. zum einen kann man sich dann selbst loben was man da zusammen geschusstert hat und zum anderen übernimmt man nicht den pfusch von anderen den man nicht auf anhiebsieht.
Re: Audi 80, richtig geil getunnt
Zitat:
Original geschrieben von kovalchuk
Und auch allgemein was es Wert ist.
Das Auto ist GENAU so viel wert, wie bei ebay dafür geboten wird, einen besseren Indikator gibt es nicht.
Ansonsten ist ein getuntes Fahrzeug meistens 50% weniger Wert als ein Originales. Warum ?
Weil ich noch nie 2 Menschen gesehen habe, deren Geschmäcker exakt gleich waren.
ich find,das auto zeigt viele gute ideen,aber alle
auf einmal ?!
hab ich grad was verpofft oder fehlen da wirklich die nsl
& rfs oder sind die irgendwie ins rücklicht gepresst ?!
geistert mir schon lang im kopf rum,weiss bloss nicht
mit was für leuchten & soviel ich weiss is doch seit
irgendwas um ez 1986 schlussleuchten pflicht 😕
Ich hab den Über-Audi-80 gefunden !!!!
Geiler geht´s wohl kaum noch 😁
Erst anschnallen, dann hier drücken.
*ROFL*
nur auf den ersten blick erschreckend,die theke
auf der ladefläche hebt ihn auf meinen persönlichem
tuner-olymp 😁
@80c ich find die polly ziemlich g... 😉
jetzt hackt mal nicht alle auf dem auto rum, ich denke mal viele sind nur neidisch. ich persönlich find die karre ziemlich fett. naja gut 9000 sind schon ziemlich viel, aber mir gefällt sie trotzdem... Das Heck sieht aber echt fett aus, aber stimmt, was ist mit den rückleuchten?
elender rationalisierungswahn,fängt beim hersteller an
& zieht sich bis zum endverbraucher 🙁