Audi 80 B4 TDI Problemme
Hallo Leute
Ich habe ein Problemm mein Kumpel meint das bei meinem TDI 1.9 der Turbo nicht richtig funtzt.
Heute habe ich was ausgebaut so das ich nicht weiss was es war aber wie es aussah war es sehr nötig beschreibe mal.
Nicht beim Turbolader sondern gleich daneben wo der Rücklaufventil ist wo der an der Krümmung befestigt ist und verbuinden ist habe ich die kleine Krümmung abgeschraubt und ich habe meinen augen nicht geglaubt was ich gesehen habe das war voll verstopft wie Asche geklemmt rund herum und ihnen drin auch habe alles gereinigt und dann habe ich noch was gesehen dort wo ich es befestige ist doch ein kannal am motor und der ist auch voller klebrige mind halben cm asche drauf kann ich das auch reinigen und bringt es mir was, warum höre ich meinen Turbo nicht sollte nprmal doch leichts pfeifen haben oder
Wer kann mir da bitte ein paar infos geben danke
31 Antworten
Schwer zu sagen, für meinen habe ich mit Versand 120 Euro bazahlt, es sind schon mal welche für 170 weg, aber auch welche für 80-90 Euro. Ich habe meinen vor 1,5 jahren gekauft, und seit dem mich nicht mehr dafür interesiert.
also die beschreibung hört sich gut an....
und wenn das teil funtkoniert sind sogar 150€ noch "billig" im vergleich zum neuteil...
allein die tachoeinheit kostet ca. 250€ bei audi....
(ich sprich aus erfahrung! hab ne neue tachoeinheit auf garantie bekommen....)