Audi 80 B4 Frontschürze

Audi 80 B3/89

Okay jetzt gibts auch nen Text!!

Ich bin auf der verbitterten suchen nach ner anständigen Front für mein Audi 80, die net wie die normale RS Front aussieht.
Will halt auf keinen fall die Nebel & Blinker in der Stoßstnage verbauen.
Vielleicht kennt einer ja nen guten Link zu nem Händler.

32 Antworten

wahlweise bei Typ 89 Sport gabs so ne Sportliche Schürze. Die gabs mit Nebelscheinwerfer oder komplet ohne alles.

Ansonsten wie stehts mit der vom S2, Cabrio, Coupe, Rieger, Mattig etc <-leider alle mit aber ne alternative zu RS2

Wie schauts damit aus die finde ich total geil! Da brauchst du aber auch 2 neue Nebler aber das schaut dann echt hammer aus! Die ist von Seidel und mal was anderes wie RS line!

Ja an genau so etwas hat ich eigentlich auch gedacht.
Nur das Orginal von Seidel ist mit 475Euro wohl doch etwas zu viel.
Hat sie auch schon billiger bei Ebay gefunden, aber laut Leuten die sie gekauft haben ist das nur nen billiger Nachbau & auch ohne jegliche ABE oda sowas.

Hab keine Ahnung wie die qualität ist! Orginal ist eben orginal oder du musst basteln!

Ähnliche Themen

Mal was allgemeines, was für 80 hats du denn??

Typ 89 B3 oder B4 ?? Limo, Avant, coupe?

Ich hab nen Audi 80 B4 2,0E Limo

Ja so wie fast jeder hier :d mich eingeschlossen!

Is ja auch ein top Auto!!!!!!!
Und seit dem er tief & breit is, fährt er sich auch endlich richtig gut! =)

FOTO FOTO FOTO!!! Wie viel breiter hast du ihn denn gemacht? Heute ist das 60/40 KW Fahrw. gekommen! Das kommt am diesnstag rein!

Gruß Alex

will auch foto sehen.

Hat einer mal wieder was vom Kermit gehört Lukas du vielleicht?

Hai Alex,

hab keine ahnung wo der abgeblieben ist.Übrigens mein beileid wegen deinem hund.Wie konnte des überhaupt passieren?

Gruß Lukas

Hab ihn 60/40 tiefer aber durch den Balast in Kofferraum =P is es dann wohl doch eher 60 /60!!
Jetzt durch die neuen Felgen (Artec MF in 8x17 ET30) siehts doch recht schön aus =)
Auch wenns Vorne erst an den Kotflügeln geschliffen hat =(

Seidl liefer relativ miese Qualität ab die Schürzen sehen krumm und schief aus und müssen i.d.R nachbearbeitet werden und recht aufwendig angepasst werden. vorteil ist aber im GEgensatz zu rieger und co, das man meißt die Orginale Front abbauen kann. So nen aufgeklebter Mitst taugt eh nix! Wer zeit hat kann sich auch ne orginale RS2 Stoßstange holen und die Löcher für NSW und blinker zumachen->Kleben oder bei ABS gar schweißen. Wenn man keine Breitbandscheinwerfer hat spielt das ja dann eh keine Rolle.

Deine Antwort