Audi 80 B4 Bremsen

Audi 80 B3/89

Hi leute!

ich brauche in nächster zeit vorne neue bremsen, und da wollte ich fragen ob dieses angebot etwas taugt?
wenn sich wär auskennt kann er ja mal was dazu schreiben?
oder hat einer ne andere nich all zu teure bezugsquelle?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

mfg

31 Antworten

sagt ma jungs wenn ich nu die neuen bremsbeläge auf die neue scheibe lege dann is unten und oben von dem klotz noch ein weing platz also bremst der klotz nich auf der ganzen scheibe?

ist das normal?

weil dann ja bei einsatz der bremse ein Grad entsteht!

antwort wäre klasse!

mfg

Das ist normal. Spätestens wenn der Grad tief genug ist, sind die Scheiben sowieso wieder austauschwürdig!

danke dachte schon ich hätte was falsches eingekauft pu!

mfg

aber noch ne frage was für nen durchmesser haben eure bremsscheiben vorne sofern ihr nen B4 mit 90 Ps habt???
da gibs ja zwei ausführungen 280 & 256??!!

mfg

Ähnliche Themen

Ich hab die 256er, etwas später wurden nur noch die 280er verbaut. Du hast ja 93er oder 94 Modell, also auf jedenfall sollten es die 280er bei Dir sein. Hinten hast Du doch auch keine Trommelbremsen mehr, oder?

ne keine trommelbremsen!
aber meinst du wirklich das dass bj abhängig war/ist??

also meiner is bj 1994!
dann muss ich also 280 haben?
dann hab ich ja glatt die falschne gekauft muss ichmorgen früh wohl nochma los!

son misst!

mfg

Hatte mich ja oben schon gewundert, dass Deine größeren Scheiben samt Beläge günstiger als meine sind.

In dem Angebot von oben steht auch, das die angebotenen Scheiben ab 8/1992 verbaut wurden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Audi parallel zwei verschiedene Bremsen für das gleiche Modell verbaut hat. Ich denke, 8/1992 wird genau die Grenze gewesen sein.

Mess Deine Scheiben am Auto doch einfach vorher nochmal nach, bevor Du morgen losfährst.

EDIT:

Sonst nach Fahrgestell:

unbelüftet, D 280 x 13 mm, Chs. 8C-P-000 001
unbelüftet, D 256 x 13 mm, Chs. 8C-N-300 000

alles klar werde die morgen messen und dann hinfahren danke für dir info!!

mfg

Wie gesagt, sonst schau im Fahrzeugschein nach, welche Fahrzeug-Ident-Nr. Du hast. Dann solltest Du auch auf der sicheren Seite sein und Dir das Radabschrauben ersparen können.

also wenn wir gerade dabei sind dann erkläre mir das mit der Fahrz. Ident. - Nr. doch bitte einmal!

weil die du da aufgeschrieben hast habe ich nich!
klingt dumm aber ich weiß es wirklich nich!
hol gleich nochma meinen f.-schein und poste die nummer nochma!
dauert eben einen mom.

mfg

hey meister radlager eingeschlafen??

mfg

id= wauzzz8czra040783!!

alles kalr hab heute nochma gemessen und bin dann zum teile-dealer gefahren der mir gesagt hätte ich dir auch gleich sagen können!(hat er aber nich?????)

haben ganze 0,93 € mehr gekostet!?

mfg

Was ist denn aus der Adresse geworden die ich Dir gegeben habe.
hast Du wenigstens mal eine Preisanfrage gemacht?
Kostet doch nichts.

MFG

@ wurstblinker
hab ihn angeschrieben!
er wollte 39,90 für zwei scheiben haben (marke??hat er nix von gesagt)
und ich hab für 51€ die ATE bekommen 5 minuten autofahrt!
auf den versand hätte ich 2-3 tage warten müssen und so hatte ich se direkt hier!
und wennde mal die versandkosten drauf rechnest (ca. 10) dann lohnt sich das warten nu nich wirklich!

mfg

Deine Antwort