Audi 80 B4 Bremsen

Audi 80 B3/89

Hi leute!

ich brauche in nächster zeit vorne neue bremsen, und da wollte ich fragen ob dieses angebot etwas taugt?
wenn sich wär auskennt kann er ja mal was dazu schreiben?
oder hat einer ne andere nich all zu teure bezugsquelle?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

mfg

31 Antworten

Zitat:

hey meister radlager eingeschlafen??

Hey, gönn mir doch ein wenig Schlaf 😁

Zitat:

also wenn wir gerade dabei sind dann erkläre mir das mit der Fahrz. Ident. - Nr. doch bitte einmal!

Da hast Du schon ganz richtig geguckt, ich habe allerdings nur bei den 92er und 93er Modellen geguckt, Du hast ja den 94er und da passt für das EU Modell sowie nur die 280er.

Ich hab bei mir zum Beispiel ...8C-N-175803 stehen, also sind es für mich die 256er Scheiben. Beim 94er Modell ist es wohl eindeutig mit den Scheiben, wusste ich aber auch nicht so genau.

Zitat:

alles klar hab heute nochma gemessen und bin dann zum teile-dealer gefahren der mir gesagt hätte ich dir auch gleich sagen können!(hat er aber nich?????)

Ja, dass ist wirklich dumm. Man geht dort hin, legt den Fahrzeugschein vor und die hacken da was in ihren Computer und sind sich sicher, dass das gefundene auch passt. Hast Du das Teil dann in den Händen, muss man feststellen, dass es da noch andere Varianten gibt. Ist echt nervig, zumal einige Händler sich immer erstmal querstellen, wenn es um Rückgabe geht, wenn es kein Lagerartikel ist, sondern extra bestellt. Aber da kann der Kunde doch nichts für wenn die sich nicht auskennen 🙁

Zitat:

haben ganze 0,93 € mehr gekostet!?

Kann man noch verschmerzen, oder? 😁 Insgesamt aber immer noch ein guter Preis wie ich finde.

jo genau 115,09€ geht wie ich finde auch für ATE!!
die 92€ die ich vorher sagte war ohne mwst, das sagen die einem am telefon auch nie!!

aber ate hätte ich hier in der gegend auch nich billiger bekommen!

mfg

Deine Antwort