Audi 80 B4 2.3 Quattro oder Front ?

Audi 80 B3/89

Hallo.
Ich würde gern wissen welche der zwei Audis besser wäre. Der 5 Zylinder Quattro oder der mit dem Frontantrieb. Worin unterscheiden die sich, ausser das beim Quattro alle viere ziehen. Ich würde mir gern wieder nen 5 Zylinder kaufen, aber ich bin mir nicht sicher ob die Quattros gut sind, so vom ziehen und das ganze halt. Sagt mir mal was ihr besser findet und wenns geht warum.

MFG

20 Antworten

Also wenns kein Quattro wär, dann würd ich sofort zuschlagen! Nur der wird halt wahrscheinlich ziemlich schlucken. Meiner braucht ja schon 11Liter! Aber die Ausstattung (außer innen helle Bezüge, naja Geschmackssache) und außen geile Optik, sind echt nicht schlecht. Meiner hat nicht so viel :-(

mfg Chris.

Ja das auto würd ich von innen eh ein bisshen umstylen, aber der quattro antrieb stört mich auch. jetzt suche ich schon seit ca 2 monaten und finde kein frontler in meiner umgebung (200 km umkreis). ist voll beschissen.

Schau doch mal hier rein

ja den hab ich schon gesehen, aber der hat erstens zu viel km und zweitens ist es zu weit von mir weg.

findet ihr den preis ok für den audi, weil ich beim händel angerufen habe und der sagt das er nicht mit dem preis runter geht. ich dachte so an 2500 € für den audi.

mfg