Audi 80 B2 (?) Baujahr 1981 75PS Wert?
Hallo zusammen,
Könnte einen Audi 80 B2 Baujahr 1981 bekommen. Allerdings kenn ich mich bei Audi gar nicht aus und weiß natürlich nicht, wieviel man dafür bezahlen kann. Er hat den 1,6 Liter Motor mit 75 PS und die LS-Ausstattung mit Automatikgetriebe. Gefahren hat ihn eine ältere Frau, weshalb das Fahrzeug aus erster Hand ist und gerade mal 20.000km hat.
Wie wäre da der Preis anzusetzen?
Gruß und Dank!
18 Antworten
Hi,
Heiße Diskussion hab ich da entfacht :-D
Bilder hab ich leider keine, aber vielleicht komm ich nächste Woche dazu, obwohl ich mich mittlerweile dahingehend entschieden habe, die Finger davon zu lassen und irgendwann, bei Gelegenheit, wieder nen Kadett C zu kaufen ;-)
Nächste Woche geh ich einfach nochmal gucken und dann seh mer weiter :-D
Grüße
Na, dann guck mal ... frage nach der Preisvorstellung ... mach ein paar Fotos ... und stelle uns diesen Fast-Neuwagen dann mal vor!
(Vielleicht wird @neverman dann schwach und nimmt ihn; denn aller guten Dinge sind drei - er hat ja erst zwei Audis😉...).
Grüsse, motorina.
näää - mein nächster Audi hört auf E30 😁 *wegrenn*
bin derzeit gut ausgelastet.....aber Preisvorstellung und Bilder interessieren mich auch sehr.
Tja, so ein M 3 Cabrio ist auch nicht zu verachten🙄 - kommt ja auch aus Bayern - wie Audi)😉 ...
Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass uns @torrannagga nicht im Stich lässt - wir wollen was sehen+hören!
Grüsse, motorina.