Audi 60 B4 Vorstellung

Audi 80 B3/89

Hallo...möchte euch unseren audi gerne mal vorstellen

41 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Audi80Typ89

is doch ein Typ 89 oder???

stimmt. stellt sich die frage wo sich der angekündigte B4 versteckt. aber evtl. isses ja ein sondermodell, dieser Audi 60 B4 😁

ist ein typ 89 stimmt...

das auto fährt meine frau...die findet diese aukleber eben chic...passt auch irgendwie

das mit dem mcdoof becher ist absicht weil der fahrgastraum ein bischen farbe gebrauchen konnte...

Ähnliche Themen

Ey das ist ja meiner!!😁

Noch eins

Und noch eins!

das glaub ich aber nicht......oder?...

Also die Ähnlichkeit ist echt verblüffend!!!😁

Zitat:

Original geschrieben von Audi80Fanatiker

Noch eins

wieso hängtn der endtopf soweit unten? :P

Altes Foto!
Nu hängt er höher! 😁
Gummis waren ausgeleiert!🙁

jetzt mal ne ehrliche meinung zu unserem audi...kann man den so nehmen oder nich....
ats felgen mit decor und 195-50-15er bereifung...1.8l 90 ps...euro 2...raid-lenkrad poliert...Hu.R fahrwerk-40/40 tiefer...remus doppelrohr endschalldämpfer...böser blick...kühlergrill ohne ringe...schöne anlage...pionierradio...8 sehr hochwertige lautsprecher verbaut...
mit komplettem kofferraumausbau...mit richtmicro eingerichtet...schafft 141 dB...
und das allerschönste ist........komme mit ner tankfüllung 1600 km weit...

Zitat:

Original geschrieben von johnny t

Das wären 4,25l Verbrauch / 100 km...

...

😁

Zitat:

Original geschrieben von woidcruiser

Zitat:

Original geschrieben von johnny t

Das wären 4,25l Verbrauch / 100 km...

...

😁

es gibt so sachen die sind manchmal unglaublich...ist aber wirklich wahr...vollgetankt...auf null gestellt...leergefahren...auf tache geguckt...wat steht da?...1587km...also doch ein bischen gelogen...

dgegen unseren mercedes 230e...vollgetankt 60l...auf null gestellt...leergefahren...auf tacho geluckt...erstaunt geguckt...mit schrecken festgestellt...643km...

Deine Antwort