Audi 60 B4 Vorstellung
Hallo...möchte euch unseren audi gerne mal vorstellen
41 Antworten
hmm seltsam, ich hatte auch nen typ 89 PM, jedoch als Automatik, und ich kam mit einer Tankfüllung NIE über 750 km...
Außerdem glaube ich nicht, dass man einen PM mit knapp 5 l. bewegen kann, außer du heißt Chuck Norris...
Meine Frau kann es! Obwhl man sagt Frau am Steuer das wird teuer!!!
Ähnliche Themen
ohh man.,..so ein mumpitz....!!!🙄
dann komme ich mit meinem c4 (und 80l tank) 3500km.....!!😁
kann mir dann aussuchen, ob ich im winter oder sommer tanken....!!
hoffe das war jetzt nicht dein ernst.....?!?!
vielleicht wenn sie aufm berg wohnen und am fuß gelangweilte kraftsportler wohnen um sie wieder nach oben zu schieben 😁
was willst du denn noch machen...??
also ich würde mich zB mal nach schönen felgen umsehen, anderen stoßstangen )oder diese lacken lassen...) das tribal-gedöns ab machen, im innenraum das holzdekor usw...
is halt alles geschmacksache....
🙂
Ach so,hätte mal eine frage woran könnte es liegen das sich mein Autoradio bei Erschütterung auf... Mute... stellt?(Haue ich an die Seite vom Radio geht es wieder. Kann mir dies nicht so richtig erklären,kenne es nur das es nur es komplett ausgeht!!??
Mein Mann sagt es liege an mir!
Hmm sei mir nicht böse wenn ich das jetzt mal so schreibe.... Deine Verbrauchsangabe ist ein Ding der Unmöglichkeit!!! Die DB Angabe die du machst kann ich dir im B3 nicht abnehmen.... ich selbst bin RF Prof Installer und wenn ich mir so dein Auto anschau (soll nicht beleidigend sein) kann ich mir nicht vorstellen das du dir eine Anlage reingeklatscht hast die diese DB Grenze (trotz geschl. Kofferraums und Tank dazwischen ^^ und mit dieser Headunit ^^) erreicht. Und falls doch dann sicherlich nicht mit einem anständigen Klang usw... wie gesagt ist echt net böse gemeint. Wäre aber schön wenn du hier im Forum bei reellen Daten bleiben würdest...
MFG aus Erlangen
P.s.; Das mit dem radio würd ich entweder ein lockeres Bedienteil (steck mal zum Testen Papier dazwischen) oder versiffte Tasten nennen 😉
Habe den Wagen vor kurzem gekauft . Es ist alles eingebaut gewesen und super klang.Woran kann es denn jetzt liegen das das Radio so spinnt? Oder liegt es doch daran das ich eine Frau bin??🙂 Mit dem Verbrauch hat der Typ mir erzählt und werde bescheidt geben was er jetzt am Tank ende Verbraucht hat.