Audi 5 mit LED-Rückleuchten?!
Ich bin heute nichts ahnend auf der Autobahn unterwegs.
Ich düse so gemütlich auf der linken Spur entlang als ich auf der rechten Spur eine A5 mit IN-.... Kennzeichen und LED-Rückleuchten vorbei komme.......
Erst dachte ich noch ich habe geträumt und habe mich dann extra nochmal überholen lassen! Definitiv A5 mit LED´s schaute richtig geil aus.
Gruß Chris
P.S. Achja es war die A3 Richtung Nürnberg aus Würzburg kommend
Beste Antwort im Thema
Hi
Also ich finde die LED Heckleuchten einfach nur schrecklich... wer in Gottes Namen ist denn auf die Idee gekommen, den schönen langen Blinker nach unten zu setzen und aus der eleganten, stilvollen Heckleuchte eine Proll-Heckleuchte zu machen? Zumal das Leuchten an sich der regulären Heckleuchte sehr viel schöner ist.
Sorry, aber das musste echt mal so gesagt werden, ist ja nicht das erste Mal, dass etwas verschlimmbessert wird 😁
750 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von pimpi
8T0 945 095 B (Leuchte außen, links) -> 161,84 EUR (inkl. Mwst.)
8T0 945 096 B (Leuchte außen, links) -> 161,84 EUR
8T0 945 093 A (Leuchte innen, links) -> 112,81 EUR
8T0 945 094 A (Leuchte innen, rechts) -> 112,81 EUR
Sooo... Preise sind im System. Dann versucht mal zu bestellen. 😁
Wer rüstet jetzt um,wir brauchen einen der sich jetzt traut,die Heckleuchten einzubauen ich würde es machen muß aber noch 8 Wochen warten.
Joooo, sehe ich auchso!
Aber da kommt bestimmt auch ein Umrüstkid, ähnlich wie beim A6.....
Gruß
Ähnliche Themen
hallo,
sie verkaufen die A5 LED-Rückleuchten?wie viele es kosten?und wissen sie die Prozess zu installieren?
Zitat:
Original geschrieben von hotcenter
hallo,
sie verkaufen die A5 LED-Rückleuchten?wie viele es kosten?und wissen sie die Prozess zu installieren?
Der Preis steht 5 Posts weiter oben.
Wolfgang
Zitat:
Original geschrieben von hotcenter
haben jemanden die leuchten installieren?
Vom wo kömmst dudn wech, hä? 😁
Vorerst schlechte Nachrichten was die Rückleuchten betrifft! Angabe ist ohne Gewähr, da noch kein Fahrzeug vorhanden ist um sich das genauer anzuschauen.. Ist jetzt nur ein theoretischer Gedanke vom Servicetechniker:
Zitat:
Die LED-Rückleuchten werden sich wahrscheinlich NICHT nachrüsten lassen, da das "Bordnetzsteuergerät" vom A5 ein anderes sein wird als beim S5.
Sobald der erste S5 mit LED-Leuchten da ist wird er sich SOFORT melden !
Abwarten und Tee trinken.
Hallo Motor-Talker....
Habe bei Audi angefragt... 800€ inkl einbau.!!!!!
ist das nicht etwas teuer? ich schlaf mal ein w.e drüber..wenn ich die drafu mach lad ich
Bilder hoch. :-)
Zitat:
Original geschrieben von gee82
Hallo Motor-Talker....Habe bei Audi angefragt... 800€ inkl einbau.!!!!!
ist das nicht etwas teuer? ich schlaf mal ein w.e drüber..wenn ich die drafu mach lad ich
Hallo,
also ich finde es zu teuer. Gut, man kann die vorhandenen ja verkaufen. Viel will dafür aber keiner bezahlen.
Ich werde wieder "Frieden" mit meiner Laternentechnik schließen.
So schlecht schauen die doch nicht aus.
Und bei Schnee und Eis bleiben die auch noch besser sichtbar. 😉
Unisurfer
Zitat:
Also lt. ganz oben stehender Preisliste kosten die Rückleuchten ja ca. 550 EUR. Dann wären das ca. 250 EUR für Einbau und zusätzl. Material (außer den Rückleuchten selbst). Kann das jemand in Arbeitsstunden übersetzen (ich kenne den Stundensatz nicht)? Gehen wir mal davon aus, dass kaum noch zusätzlicher Materialaufwand notwendig ist.
Zitat:
Original geschrieben von mloh
Also lt. ganz oben stehender Preisliste kosten die Rückleuchten ja ca. 550 EUR. Dann wären das ca. 250 EUR für Einbau und zusätzl. Material (außer den Rückleuchten selbst). Kann das jemand in Arbeitsstunden übersetzen (ich kenne den Stundensatz nicht)? Gehen wir mal davon aus, dass kaum noch zusätzlicher Materialaufwand notwendig ist.Zitat:
Die Audiwerkstatt hat 3Std. berechnet.
ich korrigiere mich.
610euro Leuchten.
360euro Montage.
=970euro inkl. Mwst.
Zitat:
Die Audiwerkstatt hat 3Std. berechnet.Zitat:
Original geschrieben von mloh
Also lt. ganz oben stehender Preisliste kosten die Rückleuchten ja ca. 550 EUR. Dann wären das ca. 250 EUR für Einbau und zusätzl. Material (außer den Rückleuchten selbst). Kann das jemand in Arbeitsstunden übersetzen (ich kenne den Stundensatz nicht)? Gehen wir mal davon aus, dass kaum noch zusätzlicher Materialaufwand notwendig ist.
ich korrigiere mich.610euro Leuchten.
360euro Montage.
=970euro inkl. Mwst.
Geht´s noch ??
Die spinnen doch.
Wolfgang