Audi 20v Leistungsproblem!!!!
Hallo! Habe vorige woche meinen Audi ausgewintert Mkb 7a 20v Sauger 170PS.
Und habe festgestellt das er beim beschleunigen ruckelt und bei 5900U/min schon abregelt.
Was könnte das seien? Hat das schon jemand gehabt? Fehlerspeicher 0 Fehler.
Mfg SWAT3
Benzinfilter neu, Steuerzeiten OK,Benzinföderleistung OK,
26 Antworten
Kauf dir die Bosch düsen. Und suche im 20v Sauger Tuning forum den Thread. Bestell sie dir aus den USA. Da profitierst du vom schwachen Dollar. Ich hab sie auch erst reingebaut!! Super 🙂
Vorallem Mehrleistung und weniger Verbrauch 😉
Naja, bei mir hat man sie sehr stark gemerkt, der Motor ist viel Drehfreudiger, und ruckelt auch im Standgas nimmer. Aber meine Düsen waren dank eines richtigen Oberrindviechs von Vorbesitzer allesamt innen gebrochen.
Hast du sonst auch noch was gemacht bei deinem 7A?
Ähnliche Themen
Ich habe gemacht:
Einspritzdüsen von Bosch (rote Edition mit Leistungssteigerung)
Großer LMM vom 2,8er V6
Silikon Ansaugschlauch
200 Zeller Metallkat
Supersport Gruppe A ab Kat
Denächst wird noch der Luftfilterkasten bearbeitet.
Noch ist er nicht fertig. Wie du in meiner Signatur siehst, hab ich noch Probleme mit dem scheiss Poti. Aber das kommt jetzt auch neu, dann wird noch eingestellt und dann gibts ein Video.
Kannst ja mal unter Youtube suchen 🙂
Boschdüsen incl Versand und Steuer 180€. Das sind 6 Stück. Zum Vergleich:
Eine Hitachi Originaldüse kostet neu schon über 100€.
Zitat:
Original geschrieben von Kleinheribert
Boschdüsen incl Versand und Steuer 180€. Das sind 6 Stück. Zum Vergleich:Eine Hitachi Originaldüse kostet neu schon über 100€.
hattest du die nicht in der bucht.com bestellt bei sprayitracing?
wie schnell ging das?
Ja hatte ich. Versand ging sehr schnell, hatte die Düsen binnen 10 Tagen. Und das incl. Zollgeschichte.
Da frag ich gleich nochmal ... wo hattest die adapter her? Kosten?
Wäge im Moment ab,ob ich mir das ganze geraffel bei 034 bestelle oder erstmal nur die düsen bei sprayitracing