Audi 18 Zoll Plagiat Felgen

Audi A4 B7/8E

Hallo zusammen,

kennt jemand diese nachgemachten S-Line Felgen in 18 Zoll?

Bin davor sie zu kaufen.

Angeboten wurde mir 350 € inkl. Versand.

Gruß

Beste Antwort im Thema

Achsoooooo....na dann ist die Sache natürlich klar... *Vorsicht Ironie*

Ok...konstruieren wir doch einfach mal einen TOTAL REALITÄTSFREMDEN Fall wie er vermutlich nie passieren könnte...

Ich kaufe mir im Webshop XY einen Satz Felgen ohne Reifen.
Die Reifen werden im Karton des Herstellers geliefert. (Wie die meisten Sachen die man irgendwo als Neuware kauft.)
Ich kaufe mir ebenfalls einen Satz Nabenkappen dazu.

Aus irgendwelchen unbekannten Gründen wie sie ab und an mal vorkommen (z.B. weil das Auto einen Unfall hatte bevor ich die Felgen verbauen konnte oder oder oder...) verbaue ich die Felgen doch nicht wie geplant und biete diese dann auf Ebay, Ebay Kleinanzeigen oder wo auch immer zum Verkauf an. Damit die Felgen für die potentiellen Interessenten interessanter werden verbaue ich die Nabenkappen die ich damals dazu gekauft habe für das Bild meiner Anzeige.

Da fällt mir gerade auf...warte mal...genau so bin ich damals relativ günstig an meine Sommerfelgen gekommen die ich von privat gekauft habe und die im Originalkarton inkl. Audi Nabenkappen und sogar Originalrechnung der Felgen vom UPS Mann gebracht wurden... 😁😁😁

Also (und ich erwähne es jetzt zum dritten mal 🙄) warten wir doch erstmal ab bis der TE sich zu Wort meldet und uns ein paar mehr Infos gibt... 😮

Edit:
Nur mal als Beispiel (bis auf das die Felgen aus dem Link nicht ganz Neu sind)....

http://kleinanzeigen.ebay.de/.../209308742-223-7143?ref=search

Gruß, Alex

15 weitere Antworten
15 Antworten

Klingt nach mindestens 10 Jahren. Bei mir und meiner Freundin geht's nämlich manchmal auch so zu... 😁 Ich hab da Erfahrung...

Deine Antwort