Audi 100-Fahrer?

Audi 80 B3/89

Hallo,

ich habe mir ein audi 100 gekauft. gibt es noch weitere fahrer hier, die mir langzeiterfahrungen sagen können?
ich sehe hier sehr viel über audi 80, aber ich glaub, die sind verschieden

48 Antworten

Meine war eh schon soooooo laut... 😁 Außerdem wühl ich gerne mit meinen Fingern im Tank rum 😁

Das mit dem Leerfahren war auch nur ein Extrembeispiel, fast leerfahren und dann vollmachen zeigt auch schon, dass da keine 80 Liter reingehen.

quattro, danke für den rat.
ich werde aufpassen!

ooh quattro, ist die pumpe im tank?
meine ist sehr laut.
wenn du leerlauf hast hörst du die pumpe

Ja, die Spritpumpe ist bei den Audis der Baujahre im Tank. Wenn die etwas laut ist, nicht dran stören. Ich hatte meinen 3 Jahre (75tkm), die war am ersten Tag sehr laut und am letzten auch noch genauso. Sogar der ADAC sagt die Pumpen laufen noch Jahre, auch wenn sie laut werden...

Irgendwie vermisse ich das... ssssssssssssssss... 😁

...meine is schon seit 4 jahren laut...

Ähnliche Themen

Zitat:

wenn Du viel mehr brauchst so musst Du den Grund dafür suchen. Oft ist es einfach nur eine Sache der Gaspedalstellung.

falls damit ich gemeint war, dann muss ich sagen, dass dieser Grund nicht in Frage kommt 🙂...Ich habe schon bei mobile.de Audi's mit dem JN-Motor gesehen und mal gefragt, was die so verbrauchen und die Aussagen reichen von 9-12 Liter :/...entweder sind alle irgendwie defekt oder das ist halt so.

@Hermann2

Willkommen zurück im Forum, Ponti!!! Hab dich schon vermisst. Aber nicht schlecht deine Vorstellung......Solltest dir bloß mal bessere Namen aussuchen 😉

😁 😁 😁

Hallo,

ich habe auch einen Audi 100.
Darf ich Eurem Club beitreten?

Logisch

Immer rein in die Runde

Dankeschön!
Wenn es Euch interessiert, ich hab eine Tip zur Kurbelwellenschraube.

Zitat:

Willkommen zurück im Forum, Ponti!!! Hab dich schon vermisst. Aber nicht schlecht deine Vorstellung......Solltest dir bloß mal bessere Namen aussuchen

komisch, seit dem john das geschrieben hat, schreibt er nicht mehr. bin mal gespannt ob das der ehemalige ponti war...

Zitat:

Original geschrieben von roko84

komisch, seit dem john das geschrieben hat, schreibt er nicht mehr. bin mal gespannt ob das der ehemalige ponti war...

Tja - wenn er nicht mehr schreibt dann entweder weil er´s wahr oder oder weil er keine Lust mehr hat zu schreiben .... 🙄

Ich fahr jedenfalls auch nen 100ter aber mit 12 Liter/100 km allerdingens Automatik da dürfen sie bißchen mehr ....
Jaja ich weiß das ist zu viel aber jetzt in der kalten Jahreszeit werd ich mir nicht die Finger abfrieren und da auf Fehlersuche gehen ....

Hatte Ponti nich nen 200er??

Audi 200 Turbo Quattro - Ja

hallo zusammen

mal ne frage zum turbo.

habt ihr viele probleme mit dem Turbo??

Lässt ihr ihn immer warmlaufen??

danke für die antworten

Zitat:

Original geschrieben von Grobyy

Dankeschön!
Wenn es Euch interessiert, ich hab eine Tip zur Kurbelwellenschraube.

was meinst du mit kurbelwellenschraube?

Deine Antwort