Auch Volvo mit fehlern behaftet ?

Volvo XC60 D

Hier ein Unterforum mit sehr interesanten feauters für die Herren.
Vieleicht ist ja selber einer betroffen gewesen.
Ich sage dann mal schüß.
Danke an alle die mir Rückendeckung gaben bis dahin viel spass mit der Marke "VOLVO for Life".

Rückrufe ! Zu finden unter andere PKW Marken

Beste Antwort im Thema

Auch nach mehrmaligem Lesen verstehe ich nicht, was Du uns sagen willst. Wie so oft. 😁

In jedem Fall Dir viel Spaß mit der neuen Marke. Denk an die Rostvorsorge, den verstärkten Kühlerschutz und mach der Werkstatt auf jeden Fall von Beginn an klar, dass sie es mit einem Profi zu tun haben und Du hohe Ansprüche hast. 😎😉

Gruß
Hagelschaden

37 weitere Antworten
37 Antworten

Ich glaube, er meint diesen Betrag unter "Weitere PKW-Marken". Das ist im übrigen höchst interessant und informativ und wird scheinbar regelmäßig und gut gepflegt.

Zitat:

Original geschrieben von eet2000

Ich glaube, er meint diesen Betrag unter "Weitere PKW-Marken". Das ist im übrigen höchst interessant und informativ und wird scheinbar regelmäßig und gut gepflegt.

Danke! Das wird es sein. Da Elchleber in Rätseln gesprochen hat, waren wir bisher überfordert. Jetzt ergibt sein Fred einen Sinn. Da hat die Schwarmintelligenz mal wieder funktioniert. So nun wollen wir innehalten und Elchleber "Tschüß" sagen und hoffen, dass ihn sein neues Auto nicht wieder enttäuscht.

Grüße vom Ostelch

Zitat:

Original geschrieben von Ostelch

Zitat:

Original geschrieben von eet2000

Danke! Das wird es sein. Da Elchleber in Rätseln gesprochen hat, waren wir bisher überfordert. Jetzt ergibt sein Fred einen Sinn. Da hat die Schwarmintelligenz mal wieder funktioniert. So nun wollen wir innehalten und Elchleber "Tschüß" sagen und hoffen, dass ihn sein neues Auto nicht wieder enttäuscht.

Grüße vom Ostelch

😁 😁 😁 😁

Jetzt bin ich aber doch neugierig geworden, welchen neuen Wagen Elchleber hat.

Die letzten Beiträge im besagten Unterforum für die Herren handelten von Hyundai/Kia, Ford und Porsche. Elchleber wird noch nicht künftig im Macan unterwegs sein?

Ähnliche Themen

Ihr seid komisch.....Ich für meinen Teil wünsche dem Elcheber viel Glück mit seinem neuen Fahrzeug und hoffe mal für Ihn, das er sich nicht wieder "Premium" gekauft hat, was seinen Ansprüchen nicht genügt. Allerdings habe ich wenig Hoffnung, das er wirklich seinen Frieden findet. Eine Entscheidung für ein Fahrzeug mit 7 Jahren Garantie wäre wohl eine Passende gewesen..😉.
Und an die Anderen: MT ist doch für Alle da, auch wenn es mit Rechtschreibung und Ausdruck mal hapert...., wat Ihr da immer lästern müsst..😁
Gruß
KUM

Zitat:

Original geschrieben von Kickdown-169

Zitat:

Grüße vom Ostelch

😁 😁 😁 😁

😁😁😁😁

Honi soit qui mal y pense!

Grüße vom Ostelch

Zitat:

😁😁😁😁
Honi soit qui mal y pense!

Grüße vom Ostelch

Du sollst doch nicht immer so undeutliche sächseln...

Wer, zum Teufel, seid ihr alle ?

Und wo, zum Himmel, ist der Ausgang ?

Zitat:

Original geschrieben von Azrael1278

Wer, zum Teufel, seid ihr alle ?

Und wo, zum Himmel, ist der Ausgang ?

🙄 😰 ??? dass isst doch eigendlich Klar das, wir hihr im einen Frett von Elchleber sinnt oda ?

AlcesMann

Aber eines muss man anerkennen:

Elchheber hat sich ganz stilgerecht verabschiedet, höflich, informativ und mit bestechender Klarheit in seinen Formulierungen🙂🙂

Zitat:

Original geschrieben von Lupus003

Elchheber hat sich ganz stilgerecht verabschiedet, höflich, informativ und mit bestechender Klarheit in seinen Formulierungen🙂🙂

War das jetzt ein "Verschreiber" von Dir 🙄 😁 ?

Gruß,

AlcesMann

P.S.: in Bezug auf E...s höfliche Verabschiedung gebe ich Dir recht 😉 ...

Zitat:

Original geschrieben von AlcesMann

Zitat:

Original geschrieben von Lupus003

War das jetzt ein "Verschreiber" von Dir 🙄 😁 ?

Gruß,

AlcesMann

P.S.: in Bezug auf E...s höfliche Verabschiedung gebe ich Dir recht 😉 ...

Betrachte es bitte als meinen Beitrag zur Dreieinigkeit

Elcheber

Elchleber

Elchheber

🙂🙂

Ein Riesenspaß diese Veranstaltung hier und eine wahre Freude, dass auf diesen Seiten hier die Rechtschreibung bzw. Falschschreibung aufstößt. Das dürfte auch ein Alleinstellungsmerkmal für das Volvo-forum sein. 🙄

Zitat:

Original geschrieben von uli1610

Ein Riesenspaß diese Veranstaltung hier und eine wahre Freude, dass auf diesen Seiten hier die Rechtschreibung bzw. Falschschreibung aufstößt. Das dürfte auch ein Alleinstellungsmerkmal für das Volvo-forum sein. 🙄

Ob das nur im Volvo-Forum so ist, vermag ich nicht zu beurteilen 🙄. Aber es freut mich, dass es Sie ebenfalls freut, Lt. Drebin 🙂 !

Gruß,

AlcesMann

Heute behauptet in der Schule auch jeder zweite Schüler er habe LRS. Offensichtlich eine sich seuchenartig ausbreitende Krankheit.🙄