Auch T-Modell ausverkauft?
Hallo Alle,
offenbar ist auch das T-Modell jetzt ausverkauft. Auf der MB-Seite kann keine E-Klasse mehr konfiguriert werden. Oder handelt es sich um ein technisches Problem?
VG
Akki
20 Antworten
Hallo,
auf meine Nachfrage, wann und ob ich wieder ein T-Modell bestellen könne, gab mir der Freundliche die folgende Antwort:
Lieferzeit mindestens 1 Jahr!
Leasingkonditionen, die unbezahlbar erscheinen.....
LG mrbean95
Kauf Dir doch eine andere Karre.
Meine Karre steht nun schon fast 3 Monate in der Garage mit fast platten Reifen, weil die Ersatzteile nicht verfügbar sind ( mögliche Brandgefahr ).
Du hast das Geld, warum jammerst Du einem Hersteller hinterher?
Auch andere Mütter haben schöne Töchter!
Vielleicht wird Konfigurator überarbeitet oder aktualisiert.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Tom9973 schrieb am 15. März 2022 um 21:30:54 Uhr:
Du lässt die Karre echt stehen, weil es ganz wenige Einzelfälle gab, wo etwas kaputt gegangen ist?
Und wenn schon - soll er doch brennen, oder?
Ich fahre meinen weiterhin. Wenn er brennt, soll er das tun. 😉 Aber bisher nichts. Ich zahle doch nicht jede Menge Geld für ein Auto, nur um es stehen zu lassen!
Zitat:
@macro_t schrieb am 16. März 2022 um 06:50:13 Uhr:
Ich fahre meinen weiterhin. Wenn er brennt, soll er das tun. 😉 Aber bisher nichts. Ich zahle doch nicht jede Menge Geld für ein Auto, nur um es stehen zu lassen!
Eben !!!
Zitat:
@masterofsalsa schrieb am 15. März 2022 um 23:36:59 Uhr:
Zitat:
Du lässt die Karre echt stehen, weil es ganz wenige Einzelfälle gab, wo etwas kaputt gegangen ist?Und wenn schon - soll er doch brennen, oder?
Ich habe akzeptiert, dass es keine 100% Sicherheit im Leben gibt.
Zitat:
Du lässt die Karre echt stehen, weil es ganz wenige Einzelfälle gab, wo etwas kaputt gegangen ist?
Ich kann da auch nur mit dem Kopf schütteln.
Meiner läuft prima und letzte Woche bei Check in der Werkstatt war noch alles trocken in den Schläuchen.
Zitat:
@Gustel2 schrieb am 16. März 2022 um 09:02:33 Uhr:
Moin, es funktioniert wieder. Man kann das T- Modell wieder konfigurieren.
Danke, für eine Info zum Thema!
Viele Grüße
Akki
Soll er doch brennen.
Ich fahre meinen weiterhin. Wenn er brennt, soll er das tun. 😉 Aber bisher nichts. Ich zahle doch nicht jede Menge Geld für ein Auto, nur um es stehen zu lassen.
------
Hut ab vor der Sorglosigkeit.
Wünsche Euch kein Abfackellen in der Autobahnbaustelle.
Logisch,wenn jemand schreibt, dass es bei ihm noch nicht passiert ist.
Wäre ja auch schlimm, wenn es der Regelfall wäre.
Also mal ehrlich, das Fahrzeug ist quasi mein Werkzeug, ich bin letzte, sowie diese Woche 1.500km damit gefahren. MB stellt mir/ meinem Arbeitgeber kein Ersatzfahrzeug zur Verfügung. Soll ich Geschäftstermine absagen??