Auch T-Modell ausverkauft?
Hallo Alle,
offenbar ist auch das T-Modell jetzt ausverkauft. Auf der MB-Seite kann keine E-Klasse mehr konfiguriert werden. Oder handelt es sich um ein technisches Problem?
VG
Akki
20 Antworten
Zitat:
@moritz11 schrieb am 16. März 2022 um 18:59:02 Uhr:
Soll er doch brennen.
Ich fahre meinen weiterhin. Wenn er brennt, soll er das tun. 😉 Aber bisher nichts. Ich zahle doch nicht jede Menge Geld für ein Auto, nur um es stehen zu lassen.
------
Hut ab vor der Sorglosigkeit.
Wünsche Euch kein Abfackellen in der Autobahnbaustelle.
Logisch,wenn jemand schreibt, dass es bei ihm noch nicht passiert ist.
Wäre ja auch schlimm, wenn es der Regelfall wäre.
Ich muss dazu sagen, dass ich die neue Pumpe schon drin habe und mit dem Fehler knappe 700km gefahren bin. Da passiert in der Regel auch nichts.
Also ich bin mit der Karre 300000 km gefahren
Bei 120000 einmal Herz OP und noch ein paar Kleinigkeiten
Das ist ein gutes Auto und den ganzen Rummel um die Qualität ist leicht übertrieben wenn auch nicht Grundlos
Aber ein Auto was gar nichts hat habe ich noch nicht gefahren
A6 120000 km neuer Motor
Touareg 4,2 TDI 50000 neue Turbos
C250 nichts
E 270 120000 Getriebe und so weiter
Also alles nicht ganz so ernst nehmen
Mein jetziger GLE bis jetzt noch nichts hat aber auch erst 9000 auf der Uhr
Na ja, meinen S211er MOPF (E 280 CDI) fahre ich schon seit 328.000 km noch ganz ohne Herz-OP ... vielleicht ist das ja ein gutes Auto.
Zitat:
@Austro-Diesel schrieb am 17. März 2022 um 20:31:07 Uhr:
Na ja, meinen S211er MOPF (E 280 CDI) fahre ich schon seit 328.000 km noch ganz ohne Herz-OP ... vielleicht ist das ja ein gutes Auto.
Unser S211 280 CDI mit über 200.000 km hat auch noch keine Herz-OP 😛