Die schönsten SELBERGEMACHTEN A5 Fotos
inspiriert vom tt forum...
sollten halt eigene fotos vom eigenen a5 sein, mit anspruchsvollerem aufwand, als das handy in der tiefgarage....
wie wär´s?
Beste Antwort im Thema
Ooah nee, oder...?? Sorry, sieht einfach nur kacke aus...! o_O
Die Löcher in der Motorhaube, das RS5 Badge auf dem Grill-Rahmen und... Moment mal..., da sind nicht wirklich noch LED-Stripes auf die Scheinwerfer geklebt?? WTF??
Näh..., nix gegen optisches Tuning, aber das sieht einfach nur verbastelt aus. Schade um's Auto. Aber Dir musses ja gefallen...
7123 Antworten
Zitat:
@TonicGin schrieb am 23. Juli 2020 um 18:34:13 Uhr:
🙂🙂
Was hast du für ein Diffusor? 🙂
Wollte auch mal meinen frisch gewaschen zeigen
Ähnliche Themen
Zitat:
@Audi_oLi schrieb am 24. Juli 2020 um 16:58:16 Uhr:
Zitat:
@TonicGin schrieb am 23. Juli 2020 um 18:34:13 Uhr:
🙂🙂Was hast du für ein Diffusor? 🙂
Den stinknormalen S-Line
Zitat:
@nbr87 schrieb am 26. Juli 2020 um 12:32:08 Uhr:
Ebenso im Grünen :P
Dein Felgengeschmack gefällt mir. Die Endrohre sind auch nicht verkehrt für einen 2.0TDI. Hätte ich auch gerne, aber kagg AdBlue Tank 🙁
Zitat:
@Cokefreak schrieb am 26. Juli 2020 um 13:04:34 Uhr:
Zitat:
@FrischFleischDD schrieb am 26. Juli 2020 um 12:46:22 Uhr:
Dein Felgengeschmack gefällt mir. Die Endrohre sind auch nicht verkehrt für einen 2.0TDI. Hätte ich auch gerne, aber kagg AdBlue Tank 🙁
Schau mal auf seine Signatur 😁
Ohhhh wie peinlich
@FrischFleischDD
nicht tragisch, Du kannst 2 std den Fehler editieren.
Damit dieser Fred nicht einschläft stell ich mal 3 neuere Bilder rein. Front: Audi-Emblem chrom gegen schwarz getauscht. Seite: Zierleisten an den Fenstern foliert, die A5- gegen eine S5-Bremsanlage geupgradet. Hinten: Emblem und Typenbezeichnungen ebenfalls chrom gegen schwarz getauscht. Die originale Active Soundanlage raus geschmissen (hörte sich absolut nicht nach einem Diesel an) und gegen eine Friedrich 3" getauscht. Die Endrohre waren auch zuerst nicht dunkel, die hab ich auch nachlackiert, damit sie nicht so auffallen, stehen ja Einiges weiter raus als die originalen Endrohre. Nun fehlen nur noch neue Schuhe, bin noch nicht ganz sicher was da kommt, auf jeden Fall 7- bis 10-Speichen (Rohana oder Elegance Wheels oder ArtForm) konkav 10 oder 10,5x20 . Ein klein wenig Abwechslung (chrom) darf ruhig noch bleiben, ist ja schließlich kein Leichenwagen.
Ach so... Unter der Haube: da ist's noch nicht beendet, daran arbeite ich noch. Ich halte Euch auf dem Laufenden!
Die abstehenden Endrohre sagen mir nicht zu. Ich finde wenn schwarze Ringe, dann auch schwarzen SF Grill Rahmen. Was hast Du gegen einen Leichenwagen. Ich fahre einen Schatten 😁
Apropos, ich muss mal neue Fotos machen. Hab jetzt Distanzen drauf