Auch bald SAAB
Hallo!
Da ich mich demnächst auch zu den SAAB Fahrern zählen darf, wollte ich schon mal "Hallo" sagen und Euch dabei gleich noch Frohe Weihnachten Wünschen!
Ich gehörte ja, bis Mitte des Jahres noch zur Opel Gruppe.
Musste mich aber durch einem Positiven Grund von meinem Vectra trennen. Ein Umzug in die USA stand an.
Naja, nun sind wir hier und auf der Suche nach einem zweiten Auto bin ich dann an einem SAAB 9-3 Aero hängen geblieben.
Wollte Ursprünglich einen mit Navigation haben, aber das hätte entweder noch 3-4 Wochen länger gedauert oder viel mehr Geld gekostet, da diese von der Westküste hier her gebracht werden müssten. Und dass Navigation ist mit knapp 3.000 USD auch nicht gerade sehr billig.
So, das erstmal von mir und ich hoffe das ich auch hier viel Spaß haben werde :-)
useless one
22 Antworten
@9-3tid
Gerade die V-max 55mph sollten doch Diesel-like sein.🙂
Zumindest für den 3.0tid genau die richtige Performance...Cruisen, im satten Sound von 6 Zylindern, aber nix kaputt jagen...😁
Aber wenn Diesel-Kraftstoff teurer ist , wie Benzin...und Benzin nur Cente kostet...kann ich die Amis verstehen!!!
Da wäre es mir auch egal, ob der Tank 30 Euro kostet oder 28 Euro.🙂
Meine Füllung kostet lockere 73 bis 75 Euro...wenn die Lampe angeht.🙂
Verkehrte Welt!!!...🙁
Zitat:
Original geschrieben von Philip HS
@stelo: Aber verrechnet.
Jo, sorry. Google gibt waehrungsumrechner.de als ersten Link und der wirft uralte Umrechenkurse aus, wenn man nicht händisch ein aktuelles Datum eingibt. Trotzdem bleibt das Fazit 😁
Hallo!
Wollte nur mal bescheid geben, dass es heute soweit war und ich das Baby jetzt vor der Tür stehen habe 😁
Werde dann die Tage evtl. mal Bilder reinstellen.
Obwohl Ihr sicherlich alle den 9-3 Aero kennt
useless one
Nöh!...kenne ich nich...😛