Au weia....
Hi,
da wuerde mich echt interessieren, wie schnell der war?
Beste Antwort im Thema
warum sucht ihr immer diesen uralten Scheiß raus😠😕 das war doch schon tausende mal zusehen.....
25 Antworten
Ja, solche Fotos scheinen geeignet, jenen Zeitgenossen, welche sich in einer falsch verstandenen Sicherheit wähnen, wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen.
JAJA... immer diese RS6 fahrer.... kennen sich in sachen physik einfach nicht aus 😉😁😁😁
Grüße
RS
p.s.: das ding ist wirklich alt.... 170km/h warns und der fahrer stand nacht kurzem schock wieder😉😁
Zitat:
Original geschrieben von Audi RS6 sagt alles
170km/h warns und der fahrer stand nacht kurzem schock wieder😉😁
Wer unter den auf den Fotos gezeigten Straßenverhältnissen 170 km/h fährt, muß aber schon ziemlich weich in der Birne sein...
Zitat:
Original geschrieben von Audi RS6 sagt alles
JAJA... immer diese RS6 fahrer.... kennen sich in sachen physik einfach nicht aus 😉😁😁😁
Du meinst sicher "in Sachen Fahrphysik" 😁
Ähnliche Themen
ist aber schon heftig,
gut das er alleine im auto war, das auto wurde in der bucht angeboten, während der auktion kursierte es in diversen foren, so das die auktion sehr an popularität gewonnen hat, dort hat der fahrer auch ein wenig über den unfall berichtet.
ich sach es mal anders, der fahrer kannte sich SEHR GUT in der FAHRPHYSIK aus, denn wer schafft es schon so präzise sein auto zu schrotten ohne sich selbst schwer zu verletzten. er wußte halt bescheid im welchen winkel und mit welcher geschwindigkeit der sein auto zw. die bäume setzt 😁 😁
Tja, so ist das wenn man zu cool für angemessene Geschwindigkeiten ist.
Der eine ist so cool, dass er über 160 auf der Landstraße kann und der andere ist so cool, dass er mit über 70 durch die Kreisel fährt... Machste nix...
Und dann hinterher heißts auch noch "sonst konnte ich da _immer_ sogar noch schneller fahren ohne das was passier ist..." oh man...
Da hätt ich nich mal Mitleid, wenns die Fahrer dahingerafft hätte...
Den Hirntot können sich solche Spezis beim nem Unfall jedenfalls nicht mehr holen, dafür ists zu spät...
Ich wäre vor Ort explodiert vor Wut wenn ich durch solch eine bodenlose Dummheit meine Karre zerfetzt hätte.
Das ist echt son Thema, da könnt ich ausrasten. Hab mich ja in dem anderen ziehmlich änlichen Thread den wir die Tage hatten ja schon extra gar nich gemeldet um meinen Blutdruck zu schonen. Deshalb werd ich wohl jetzt auch besser schnell ins Bett gehn, bevor es noch mit mir durchgeht ^^
Zitat:
Original geschrieben von eminem7905
ich sach es mal anders, der fahrer kannte sich SEHR GUT in der FAHRPHYSIK aus, denn wer schafft es schon so präzise sein auto zu schrotten ohne sich selbst schwer zu verletzten. er wußte halt bescheid im welchen winkel und mit welcher geschwindigkeit der sein auto zw. die bäume setzt 😁 😁
Wenn ich den zerfetzten RS sehe, dann kann ich nur erkennen, dass die Lebensuhr des Fahrers wohl noch nicht abgelaufen war - aber mit Kenntnis der Fahrphysik hatte das wohl weniger zu tun 😁
Zitat:
Original geschrieben von deepTERA
Tja, so ist das wenn man zu cool für angemessene Geschwindigkeiten ist.
Der eine ist so cool, dass er über 160 auf der Landstraße kann und der andere ist so cool, dass er mit über 70 durch die Kreisel fährt... Machste nix...
Und dann hinterher heißts auch noch "sonst konnte ich da _immer_ sogar noch schneller fahren ohne das was passier ist..." oh man...
Da hätt ich nich mal Mitleid, wenns die Fahrer dahingerafft hätte...
Den Hirntot können sich solche Spezis beim nem Unfall jedenfalls nicht mehr holen, dafür ists zu spät...Ich wäre vor Ort explodiert vor Wut wenn ich durch solch eine bodenlose Dummheit meine Karre zerfetzt hätte.
Das ist echt son Thema, da könnt ich ausrasten. Hab mich ja in dem anderen ziehmlich änlichen Thread den wir die Tage hatten ja schon extra gar nich gemeldet um meinen Blutdruck zu schonen. Deshalb werd ich wohl jetzt auch besser schnell ins Bett gehn, bevor es noch mit mir durchgeht ^^
Amen
Ich denke es ist recht Sinnfrei darüber zu dikutieren
ob die gefahrene Geschwindikeit angemessen war,
der Unfallverursacher ist sie nun mal gefahren.
Tatsache ist das es das Auto zerlegt hat und das nicht
zu knapp, zum Glück ist niemanden etwas passiert
und ich denke da eher an Unbeteiligte die durch
sowas zu Schaden hätten kommen können,
jeder von uns bewegt sein Fahrzeug so durch die
Gegend wie er meint das er es verantworten kann
ob das in den Augen anderer richtig oder falsch
ist steht dabei nicht zur Debatte denn wenn ich mir jedes
mal überlegen müßte ob andere meine Fahrweise in
Ordnung finden könnte ich den Wagen besser stehen lassen
denn es wird immer einen geben der etwas gegen meine Fahrweise
einzuwenden hat.
Es liegt an jedem selbst Unfälle zu vermeiden, aber ganz
ausschliessen kann man sie nie denn es wird immer einen
geben der nicht in das Bild anderer passt.
Wie schnell der war kann ich auch nicht sagen. Ich habe nur die Auktion bei ebay beobachtet, der hat den ganzen Haufen für um die 6500,000 € vertickt...
MFG
Ich bin zwar auch schon lang hier bei Mt,aber nicht im Audi Forum.Oh man echt heftig.Meine Frau hatte auch mal einen schweren Unfall mit unserm damaligen Fiat Brava! Ich weiß kann man nicht mit Audi vergleichen,nur seitdem denke ich auch anders was das Leben angeht.Sie hatte auch mehrere Schutzengel! Ich hatte 5 Minuten vorher noch mit Ihr telefoniert und dann kam ein Anruf von der Ersthelferin.Sie sagte nur das meine, zur der Zeit noch Freundin, einen Autounfall hatte.Ich sollte bitte kommen.Naja ich zum Bekannten,da ich grad ein Bierchen getrunken hatte und er sollte fahren.Dachte mir, kommt nicht so gut mit einer Fahne hinzufahren.Abschleppstange mitgenommen,naja als wir an der Unfallstelle waren,dachte ich,mir zieht es die Beine weg! Denkst an nix böses und siehst dann einen Trümmerhaufen auf dem Dach liegen und alles nur blau am blinken abends 21 Uhr.3 Feuerwehrautos und 2 Polizeiwagen.Diese Bilder bekommt man einfach nicht mehr aus dem Kopf,obwohl es jetzt fast 4 Jahre her ist.Als der Polizist auf mich zu kam fragte er mich ob ich der Freund wäre.Ich sagte ja,daraufhin kam der Spruch," Normalerweise bergen wir die Leute nur noch tot nach solchen Unfällen"! Sehr einfühlsam,kann ich Euch sagen.Meine Freundin war da schon auf dem Weg ins Krankenhaus.Sie hatte eine Gehirnerschütterung,Schürfwunden vom gesplitterten Glas.Ich hätte den Unfall mit meiner Größe nicht überlebt,fügte der Polizist noch an und ein Beifahrer hätte es auch nicht geschafft.Sie ist seitlich gegen einen Baum dann überschlagen und auf dem Dach liegen geblieben.Dank des gerade erst angelegten Erdwalls hat es das Auto wahrscheinlich nicht in zwei Teile gerissen,denn der hat viel abgefangen vorn rechts.
Der Fiat sah aus.Habe da noch Bilder von.Nur in der Realität sah der weitaus schlimmer aus.
Naja ich hoffe Ihr habt kein Problem damit,das ich diese Geschichte hier reingeschrieben habe! Mittlerweile haben wir auch einen 4B Avant.