ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. atr packfeifer usw.

atr packfeifer usw.

Themenstarteram 13. September 2005 um 18:48

kennt ihr den atr von packfeifer tss, andere tuner der schwarze mit dem gecleanten heck des is jetzt i glaub des is ja meiner der schaut ganz gleich aus nur hat der vorbesiter a andere front montiert,was glabs den ihr

Ähnliche Themen
26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Morkhero

ich denke mal er wollte einfach nur seinen atr zeigen :D

jo,... gibt glaub kein Thread in dem er nicht sein Auto zeigt!!!

Aber Felix, ich wäre für Backpfeife ... einmal links un glei rechts, vielleicht bleibst dann hängen!

Zitat:

Original geschrieben von Morkhero

ich denke mal er wollte einfach nur seinen atr zeigen :D

ahso is des mitn buam! na ja, er ist doch ganz stolz drauf, lasst ihn doch ;)

Themenstarteram 6. November 2005 um 17:17

also muss schon sagen das es hier im forum solche dummen leute gibt die überall ihren senf dazu geben müssn obwohl sie nicht mal wissn um was es eig. geht zuerst dnekn burschen dann schreiben, und wenn ich bei jeder anwort mein auto als anhang beigebe kann dir das wohl verdammt wurst sein, aander machen das auch du lapp

wie gesagt, is ja a fesches auto, darf man ruhig stolz drauf sein! nur entwickle nicht das prolettengehabe und ausdruckweise eines tiefer-breiter-60ps-diesel-golf-fahrers, das passt nicht gut zusammen!

vielleicht solltest du dein erstes posting editieren, man versteht auch unter grössten anstrengungen nicht was du sagen willst

ich versteh immer noch nicht was uns das es damit sagen will :(

das kommt davon dass ihr nordländer kein österreichisch verstehts +g+! aber ich frag mich auch wieso wir bei der pisa-studie vor euch platziert waren ;)

am 6. November 2005 um 20:37

das lag wohl daran das man die studie bei euch nicht allerorts durchführen konnte weil zuviele schluchten dazwischen waren :D

spass beiseite....

unser platti sollte erstmal lernen sich auszudrücken bevor er rum mault :) sowas kann ich mal garnicht ab haben.

grüße

Matze

Themenstarteram 6. November 2005 um 22:53

was is denn da soo schwer zu verstehen ich habe gefragt ob das der sein könnte der accord sein könnte den pakfeifer aufgmotzt hat, is des wirklich so schwer zum verstehen

am 7. November 2005 um 7:39

wen intressiert's?

Plastikbomber

Re: atr packfeifer usw.

 

Zitat:

Original geschrieben von platti

kennt ihr den atr von packfeifer tss, andere tuner der schwarze mit dem gecleanten heck des is jetzt i glaub des is ja meiner der schaut ganz gleich aus nur hat der vorbesiter a andere front montiert,was glabs den ihr

Zitat:

also muss schon sagen das es hier im forum solche dummen leute gibt die überall ihren senf dazu geben müssn obwohl sie nicht mal wissn um was es eig. geht zuerst dnekn burschen dann schreiben, und wenn ich bei jeder anwort mein auto als anhang beigebe kann dir das wohl verdammt wurst sein, aander machen das auch du lapp

Zitat:

Original geschrieben von platti

was is denn da soo schwer zu verstehen ich habe gefragt ob das der sein könnte der accord sein könnte den pakfeifer aufgmotzt hat, is des wirklich so schwer zum verstehen

Mann, Junge!

Lies dir doch bitte nochmal durch, was du schreibst, bevor du's abschickst - das hier kann echt keiner entziffern...

denk dran: "zuerst denekn bursche (dnan lseen) dann schreiben" :D

ciao

Ralle

Kein Mensch weiss worum es hier gehen soll, aber es interessiert auch keinen. :D

*closed*

Ähnliche Themen