ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. atr packfeifer usw.

atr packfeifer usw.

Themenstarteram 13. September 2005 um 18:48

kennt ihr den atr von packfeifer tss, andere tuner der schwarze mit dem gecleanten heck des is jetzt i glaub des is ja meiner der schaut ganz gleich aus nur hat der vorbesiter a andere front montiert,was glabs den ihr

Ähnliche Themen
26 Antworten
Themenstarteram 13. September 2005 um 18:48

von hinten

Themenstarteram 13. September 2005 um 18:49

seitlich

sorry, hab dich glaub ich nicht richtig verstanden...

habs aber versucht ;)

WTF????

Packfeifer... Backpfeife... whatever... :D

Hab gestern so einen bei uns rumfahren sehen .... sieht nett aus ;)

 

!

Themenstarteram 16. September 2005 um 16:16

naja das ist dieses auto, wenn man auf die bodykits vom accord klickt in der jeweiligen internetadresse, dann sieht man meinen

du hast noch die "htw" pickeln auf die seitenscheiben! ja, das ist er, nur stark verändert in der zwischenzeit ;)

lg

Themenstarteram 6. November 2005 um 3:23

was hab ich für pickerln auf den scheiben, keine! und er hat nur ne neue frontschürze

am 6. November 2005 um 9:22

honda team wörthersee (aus klagenfurt) pickeln auf die seitenscheiben hinten ;)

aber ich wollt dich nur beruhigen, das ist das pakfeifer auto ;)

Themenstarteram 6. November 2005 um 11:19

ja eben das war seines und jetzt hab ich es,mfg und der hat keine pickeln auf den scheiebn,mfg

am 6. November 2005 um 13:13

um was zur hölle gehts hier?

am 6. November 2005 um 13:40

ich verstehe es auch nicht ganz. dabei hab ich doch gestern garnicht soooviel getrunken...

Matze

ich denke mal er wollte einfach nur seinen atr zeigen :D

Ähnliche Themen