Atego Amaturenausfall
Hallo,
ich habe einen 823 Atego aus dem Jahre 2000. Dieser läuft eigentlich tadellos seit über 400.000km. Nun hat seit ein paar Tagen das Amaturenbrett Aussetzer und ab heute ist es eigentlich komplett ausgefallen. Der Tacho funktioniert und auch die Blinkkontrolleuchten. Alle Anzeigen für Temparatur, Tank usw. sowie der Drehzahlmesser funktionieren nicht mehr, das Kontrollsystem ebenfalls nicht. Sicherungen sind kontrolliert, Kabel an der Amatur ebenfalls auf festen Sitz geprüft. Hat jemand eine gute Idee?
Vielen Dank im Voraus,
Carsten
41 Antworten
Danke . Schaut euch mal an wir viele Mängel wir gefunden haben bei der BILD Größe ...Stellt Ma vor ich Fotografier die ganze Platine ....😉
Hallo
War heute beim Tüv bis auf eine Glühbirne und die Tachographen Prüfung ist alles top .!
Und jetzt kommt’s ich fahre vom der Werkstatt Gelände runter setzt sich der Wackler wieder durch ..5 min vorher war er aufm Bremsstand und der Prüfer am Steuer ..
Nun weiß ich nicht wo ich weiter suchen soll alle O.g Punkte habe ich soweit durch ..und nix gefunden werde mein Kollegen nochmal drüber schauen lassen nachher ob ich evtl was übersehen hab ?
Hier nochmal die andere Seite evtl sieht ja einer noch was 😉