AT Rentnerauto!
Mir ist aufgefallen das so gut wie in jedem AT ältere Herren sitzen.
Kann das jemand bestätigen?
Oh Man, also gehör ich mit 44 auch schon zum alten Eisen. 😉
Beim GT scheint das nicht so zu sein.
Beste Antwort im Thema
Ich finde das Hauen und Stechen hier schon interessant. Der X1 ist besser als der AT, der X2 wird sowieso noch besser. Geld und eigener Geschmack spielt keine Rolle. Jetzt warte ich auf einen, der hier auftaucht und zum Beispiel den neuen VW T-ROC als das ultimative und preisgünstigere Auto anpreist. Das hätte dann wenigsten zur Folge, das sich alle aus dem BMW Lager wieder solidarisch erklären würden und ihn in sein VW Forum zurückweisen.. ;-) (Bitte nicht zu ernst nehmen!)
260 Antworten
Zitat:
@MannyD schrieb am 7. August 2017 um 12:26:30 Uhr:
Tja, mal wieder die Diskussion, bei der die obercoolen Mittvierziger vergessen, dass sie die kommenden Rentner sein werden...Manny
Ge-nau 😁😁 Vielleicht bekommen sie dann auch Arthritis im Knie und humpeln zum Auto wie ich letzte Woche. Welcher smiley passt da jetzt 🙁 oder 😁 ?
Alles leere Versprechungen!
Fahre den AT jetzt schon über 1,5 Jahre und habe noch keinen Cent Rente bekommen!!!
Grüße! 🙂
Zitat:
@MannyD schrieb am 7. August 2017 um 12:26:30 Uhr:
Tja, mal wieder die Diskussion, bei der die obercoolen Mittvierziger vergessen, dass sie die kommenden Rentner sein werden...
Haha, genau. Wie wenn Mittvierziger und jünger noch jemals in Rente gehen können. Alles was an Geld noch im Topf ist, wird bis dahin von buggeliger und rambello verprasst worden sein. 😉
Jajaa.... die pösen Rentner verprassen euer Geld (rofl). Siehs doch mal so: mit dem Kauf meines BMW habe ich doch die Konjunktur angefeuert und Arbeitsplätze erhalten. Und mit meiner Kaufkraft sichere ich doch auch viele Arbeitsplätze 😁
Und meine drei Kinder, die ich für teuer Geld großgezogen habe
Zitat: "Demnach kostet ein Kind im Monat durchschnittlich 584 Euro. Das macht, hochgerechnet bis zum 18. Lebensjahr, Kosten von knapp 130.000 Euro."
zahlen ja auch ein. Sag "Danke"! 😁 😁
Ähnliche Themen
Danke! 🙂
Zitat:
@buggeliger schrieb am 7. August 2017 um 16:29:57 Uhr:
Jajaa.... die pösen Rentner verprassen euer Geld (rofl). Siehs doch mal so: mit dem Kauf meines BMW habe ich doch die Konjunktur angefeuert und Arbeitsplätze erhalten. Und mit meiner Kaufkraft sichere ich doch auch viele Arbeitsplätze 😁
Und, mit Deiner Kaufkraft hast Du Dir sogar Beiträge hier im 2erF45&F46 Forum gesichert.....
Ob das so gut ist??? 😉
Gilt ja auch für dich....
Zitat:
@buggeliger schrieb am 7. August 2017 um 16:49:40 Uhr:
Gilt ja auch für dich....
Richtig....will ja auch mal Rentner werden. 🙂
Ich gehe aber persönlich davon aus, das ich dann rein elektrisch unterwegs sein werde.
Ich hoffe ich muss das nicht mehr erleben....
Zitat:
@buggeliger schrieb am 16. August 2017 um 20:11:14 Uhr:
Ich hoffe ich muss das nicht mehr erleben....
Das wird aber kommen, ob Du willst oder nicht....🙂
Als Pensionär (will kein Rentner sein ;-) ) gab es viele Gründe für uns den AT zu nehmen. Wir wollten etwas kleineres als den XC 60 vorher. Dabei wollten wir aber auf gewisse Extras nicht verzichten. Das ist das Manko bei vielen Herstellern: es gibt kaum Autos für die 50+ Klasse die gerne etwas Luxus mögen und bereit sind dafür zu bezahlen. So sucht man z.B. bei vielen Herstellern in der Kompaktklasse vergebens nach einem elektrischen Fahrersitz mit Memory. Bei BMW haben wir eigentlich alles gefunden was wir gerne wollten und das zu einem guten Preis, vor allem für die gebotene Qualität. Und die Harman Kardon Anlage, die Sportline Ausstattung und das Sportgetriebe haben wir nicht bestellt um "Heidi" oder ähnliches bei 80 auf der Autobahn zu hören...
Edit: gelöscht,
Zitat:
@buggeliger schrieb am 17. November 2017 um 23:25:35 Uhr:
Und was ist es geworden? Ich meine Ausstattungslinie (ich hab Sportline) und Motorisierung? Automatik? Sachma was 🙂
Sorry, ist etwas blöd geschrieben.. Wenn wir "Heidi" oder ähnliches bei 80 km/h hätten hören wollen dann hätten wir etwas anderes bestellt als unseren 220i AT in Sportline mit Sportautomatik. Farbe Mineralweiß, Felge 480 sowie Stoffsitze in Akzent Rot und Dachhimmel Anthrazit. Bis auf das große Navi, HUD, Leder und dem Skisack ist eigentlich alles andere drin...
Zitat:
@Westfale_MS schrieb am 17. November 2017 um 23:00:23 Uhr:
Wir wollten etwas kleineres als den XC 60 vorher. Dabei wollten wir aber auf gewisse Extras nicht verzichten. Das ist das Manko bei vielen Herstellern: es gibt kaum Autos für die 50+ Klasse die gerne etwas Luxus mögen und bereit sind dafür zu bezahlen.
Was sprach gegen den aktuellen X1? Der ist innen größer, außen schicker und hier und da einen Ticken moderner...?
Der ist aber im Vergleich zum 2er AT äußerlich auch etwas größer, eben nicht so kompakt. Und ist der X 1 nicht generell mit 4-Radantrieb ausgerüstet? Will auch nicht jeder( bezahlen) Meins wäre er nicht, hab auch geschaut neulich.