Astra Video.....
Hallo leute Ich bin ein stolzer Türk und Astra fahrer ihr weißt was wir machen wenn leute Rumstreßen. Habe im Internet ein video gefunden Schaut euch dieser video an ich habe mir den typ sein Gesicht gemerkt wenn ich ihn irgendwo sehe Könnt ihr 3 mal Ratten was ich mit ihm mache....Schaut euch das video an dann wird ihr mich verstehen was ich damit meine....
22 Antworten
eben... Lass Ihn doch mit seiner Schrottmühle machen, was er will!
Du willst ihm doch nicht ernsthaft Prügel androhen, weil er sein eigenes Auto kaputtmacht!?!
Davon abgesehen ist das video hier schon min. einmal aufgetaucht...
Ähnliche Themen
wenn er meint er muss sein Auto veheizen lass ihn doch, ich hab nur drauf gewartet das er hinten in den see fährt. Ob das jetzt ein Opel, VW, Audi oder Trabbi ist iss mir völlig egal. Solche gibts schon immer und wirds auch immer geben
Leguanpapa
Der Typ hatte mal eine eigene Homepage wo eine ganze Sammlung Videos von der Aktion drauf waren. Darüber gab es mal einen längeren Thread, ich meine im Opel-Hauptforum.
Und? Soll er doch mit seinem Auto machen was er will.
@Leguanpapa
Dieser komische See heißt übrigens "Rhein" und ist genau genommen sogar ein ausgewachsener Fluß! 😉
@Bimmelimm
Meiner ist schwarz, Bj. 95 - also Facelift - und ich sehe auch nicht ansatzweise so wie der Assi aus. 😉
Die Stelle ist aber nicht weit von hier und ich bin da schön häufiger vorbei gefahren. Auf den "Original-Videos" erkannte man auch mehr! 🙂
Wenn er genug Geld hat um sich ein neues Auto zu kaufen sollte uns ja egal sein. Trotzdem ist das ein assi. Aber an sowas kann man wieder sehn wie gut die Opelz sind die halten selbst sowas und sonjemanden aus. 🙂 🙂
Asche über mein Haupt! Hätte ich dieses Mal richtig hingeschaut, hätte ich wohl gemerkt, dass dieser See nicht der Rhein sondern die Mosel ist. 🙄
Habe eben den alten Thread wieder gefunden:
http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&threadid=593023
DAS IST OPEL ...
UNKAPUTTBAR
das lustigste war dieser hochtöner im kofferraum 😉 LOL 😉
lächerlicher kinderkram ...
MfG BassSuchti
booej, dat is doch kein grund um sich aufzuregen, würd er wat vergleichbares mit´n kind, frau, tier machen könnte man ihn eventuel suchen und... !!(da das forum auch für die jugend zugänglich ist bechalte ich den rest für mich) 😉
und lustig war das überhaubt nicht, also lustig währe wenn er die möhre anzündet und die dann gemeinsam drauf´n paar würstchen grillen dazu ne schrauberbrause schlürfen?? oder so.
sry.. ist aber meine meinung und so gerne ich mein auto habe es ist und bleibt ein gegenstand den man jeder ersetzen kann😉
@ytna sorry ich bin aus Nürnberg und kenne mich da oben weder aus noch kennne ich Romantische FLUSS ufer in der gegend 😁
Tja wenn ich seh was der aushält kann ich ja hoffen, dass meiner noch in 10 Jahren top fit ist...
schönen Abend Jungs