Astra Sports Tourer schon ausgeliefert ?
Hallo zusammen,
ich habe bisher auf der Strasse noch keinen Astra Sports Tourer gesehen.
Auch bei diversen FOHs hier in der Region (Mettmann/Düsseldorf) sehe ich äusserst wenige ST-Modelle im Show-Room bzw. auf dem Aussengelände.
Ist das nur mein Eindruck oder gibt es wirklich (noch) so wenige Astra Sport Tourer?
Hat schon jemand seinen ST bekommen?
Schönen Gruss
Thomas
Beste Antwort im Thema
Ich hatte zwar schonmal ein bis zwei Bilder gepostet, aber da war der gute noch nicht zugelassen 😉
Also hab ich heute nochmal ein bis zwei Fotos gemacht (mit Winterreifen, wenn auch wieder bei einem sche** wetter -.-)
grüße
landmesser
206 Antworten
Hallo zusammen,
gerade hat mich der FOH darüber informiert, dass unser ASTRA-ST auf dem Hof steht.
Und das 11 Tage vor dem eigentlichen Liefertermin [15.03.2011] - not bad :-)
Da scheinen die Lieferschwierigkeiten ja zum Glück ein Ende zu haben ... Gibt es dazu Neuigkeiten?
Am 12. März 2011 ist Übergabe.
Schönen Gruss
Cosmo1.8
Zitat:
Original geschrieben von deasyJ160
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Astra, echt schöne Farbe - allzeit gute, unfallfreie Fahrt!Zitat:
Original geschrieben von Nicole1978
...
Am Montag habe ich ihn dann abgeholt und er ist echt super. Bis jetzt waren alle begeistert.
LG Nicole
Lg. deasy
Was hastn hier für n Daumennagelbild eingestellt...
Ähnliche Themen
Ende letzter Woche kam mein Sports Tourer beim FOH an, diesen Mittwoch habe ich ihn dann geholt, fuhr dann noch zum Reifenhändler, um die Winterräder montieren zu lassen.
Ich hatte noch nie einen Opel, um den dann 10 Leute herumliefen und sich alles genau anguckten!
Aber ich muß schon sagen, er sieht sehr chic aus. Und fährt sich klasse - irgendwann werde ich dann auch alle Knöpfe und Einstellmöglichkeiten und Bordcomputer verstehen ...
Mittwoch war dann auch der abgemeldete Astra F Caravan in der Einfahrt abgestellt, am selben Abend kam ein Altauto-Mensch vorbei und fragte, ob er die "Edelkarosse" haben könne, gestern hat er den Wagen dann abgeholt. Ist irgendwie schon ein komisches Gefühl, den Wagen nach 300 000 km wirklich wegzugeben. Er wird "im Ausland" weiterfahren.
Hallo ihr Glückspilze,
und ich werde weiter tapfer warten...
Frage: Welche Unterlagen benötigt der FOH zur Zulassung des Neuwagens außer der Versicherungsbestätigung und der Reservierungsbestätigung eines Wunschkennzeichens??
Gruß smarty
Zitat:
Original geschrieben von smarty76de
Hallo ihr Glückspilze,und ich werde weiter tapfer warten...
Frage: Welche Unterlagen benötigt der FOH zur Zulassung des Neuwagens außer der Versicherungsbestätigung und der Reservierungsbestätigung eines Wunschkennzeichens??
Gruß smarty
Er benötigt eine Vollmacht, dass er das Auto für dich zulassen darf, deine Kontonummer fürs Finanzamt und deinen Personalausweis.
Autohändler haben aber einen Vordruck für so etwas, da brauchst du nichts selbst mitbringen, außer den Personalausweis. Und deine Kontonummer musst du natürlich kennen 😉
Zitat:
Original geschrieben von mongobongo
Er benötigt eine Vollmacht, dass er das Auto für dich zulassen darf, deine Kontonummer fürs Finanzamt und deinen Personalausweis.Zitat:
Original geschrieben von smarty76de
Hallo ihr Glückspilze,und ich werde weiter tapfer warten...
Gruß smarty
Autohändler haben aber einen Vordruck für so etwas, da brauchst du nichts selbst mitbringen, außer den Personalausweis. Und deine Kontonummer musst du natürlich kennen 😉
Vielen Dank!
hallo zusammen,
wir haben unseren am 21.12.2010 bestellt mit der mündlichen zusage auf märz 2011.
die schriftliche bestellung haben wir bekommen am 31.12.2010 mit dem vorraussichtlichen liefertermin april 2011.
nach einer kurzen nachfrage, ob schon das produktionsdatum feststeht, hat mir mein händler mitgeteilt, dass es leider erst mai wird 🙁
nun warten wir mal ab.
bestellt haben wir einen astra st 1.6 turbo 6 gang automatik innovation
in karbongrau, polsterung st. ribbon/ledernachbildung.morrocana schwarz
mit mobiltelefon vorbereitung, der solar protect wärmeschutzverglasung und dem komfortpaket
Zitat:
Original geschrieben von Internetheini
Was hastn hier für n Daumennagelbild eingestellt...
War ein bisschen neben der Kappe.😁
nabend zusammen,
hab mal die ersten bilder hier eingestellt
leider die sonne im gegenlicht und nur mit dem handy abgelichtet
wie gewünscht steht er da, sprich ungewaschen und daher total ohne swirls im lack
gruss alfred
...ich durfte meinen 1,6T ST heute auch in Empfang nehmen, ein geiles Auto 😁, das AFL ist ja die Wucht und der Fernlichtassi arbeitet auch sehr gut 😉, die ersten 300 Km sind drauf, Verbrauch liegt bei 9L....
...und wo man anhält, wird man angesprochen: "...ach das ist ein Opel, der sieht ja richtig gut aus, was kostet der?", ist schon amüsant 😁
na mal schauen denke donnerstag oder freitag werd ich ihn abholen
dann erstmal waschen und wachsen
danach kann ich denn sagen wie er sich fährt
solange muss mein H noch aushalten
gruss
alfred
Zitat:
nabend zusammen,
hab mal die ersten bilder hier eingestellt
leider die sonne im gegenlicht und nur mit dem handy abgelichtet
wie gewünscht steht er da, sprich ungewaschen und daher total ohne swirls im lack
gruss alfred
Schönes Auto, hab auch eine ST Innovation bestellt.
Aber ich hätte da mal eine Frage, laut Preisliste ist doch beim Innovation eine silberne Dachreling serienmäßig, deine ist aber doch schwarz oder sieht es auf den Fotos nur so aus.
ja ist schwarz, war einer derer die gefragt wurden weil es einen engpass gibt bei den zuliefer der leisten und der dachreling
ist mir lieber so, wegbestellen ging damals nicht und denn kam das schreiben.
so war ich den chrom los und bekam noch 250 € preisnachlass
gruss
alfred