Astra Sports Tourer schon ausgeliefert ?
Hallo zusammen,
ich habe bisher auf der Strasse noch keinen Astra Sports Tourer gesehen.
Auch bei diversen FOHs hier in der Region (Mettmann/Düsseldorf) sehe ich äusserst wenige ST-Modelle im Show-Room bzw. auf dem Aussengelände.
Ist das nur mein Eindruck oder gibt es wirklich (noch) so wenige Astra Sport Tourer?
Hat schon jemand seinen ST bekommen?
Schönen Gruss
Thomas
Beste Antwort im Thema
Ich hatte zwar schonmal ein bis zwei Bilder gepostet, aber da war der gute noch nicht zugelassen 😉
Also hab ich heute nochmal ein bis zwei Fotos gemacht (mit Winterreifen, wenn auch wieder bei einem sche** wetter -.-)
grüße
landmesser
206 Antworten
Ich habe bei meinem erst heute alles klar gemacht und kann es schon jetzt nicht mehr erwarten 🙁
wenn ich jetzt noch dran denke das ich jetzt noch mindestens 3 monate warten kann bekomm ich die kriese 😁
aber ich glaube das warten lohnt sich 🙂
hoffe nur mein GTC hält noch durch 🙂
hab ein richtig schlechtes gewissen ihn abzugeben 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Peaceman00
hoffe nur mein GTC hält noch durch 🙂
hab ein richtig schlechtes gewissen ihn abzugeben 🙁
Geht mir mit meinem Golf ähnlich, hat mir treu gedient der Gute 🙁
Ja irgendwie fällt mir das richtig schwer 🙂 war immer n guter begleiter.....
aber dadurch das ich ihn etwas....naja sagen wir angepasst habe ^^ werd ich ihn immer wiedererkennen wenn er mir mal wieder begegnet 🙂
Ich habe ihn Ende November bestellt. Wollte auf jeden Fall die OPC line dabei haben. War ab montags zu bestellen. Montag und Dienstag Angebote rein geholt und Samstag bestellt. Da hieß es dann auch schon, dass es Ende Februar wird.
Das Warten hat sich aber voll gelohnt.
Empfehlen würde ich wirklich das infinity sond system.
Gruß der Jörg
Ähnliche Themen
So, heute die erste 200km Spritztour beendet 🙂 Hab sogar mal meine Freundin ans Steuer gelassen. Dabei habe ich, und auch sie, ganz schön geschwitzt 😁
Wir haben dann erstmal das Auto getauft, mit der Flasche Sekt vom FOH 🙂
Zitat:
Original geschrieben von mongobongo
So, heute die erste 200km Spritztour beendet 🙂 Hab sogar mal meine Freundin ans Steuer gelassen. Dabei habe ich, und auch sie, ganz schön geschwitzt 😁Wir haben dann erstmal das Auto getauft, mit der Flasche Sekt vom FOH 🙂
Dann mal meinen herzlichen glückwunsch🙂 poste mal fotos wobei der ja aussehen müsste wie meiner🙂
Zitat:
Original geschrieben von Peaceman00
Wie jetzt ihr habt die Flasche am lack zerschlagen o.O😁
Nee, wir haben den Sekt übers Auto gegossen 😁
So, hier ist er
Als Extras zur Innovationausstattung habe ich noch:
Karbongrau
AGR Fahrersitz (durch Stoff Lace)
Standheizung
Infinitysound
Freisprecheinrichtung
USB-Schnittstelle
Trennnetzvorbereitung
Komfortpaket 2 (Stand 01.11.2010)
Diebstahlwarnanlage
Hallo Zusammen,
nach den ersten paar Tagen kann ich doch behaupten, dass der ST ein super Fahrgefühl vermittelet. Die Fotos werden in Kürze noch folgen, wollte noch die paar "Extras" ergänzen, die ich noch nicht erwähnt hatte:
Astra Sports Tourer Sport, 1,6 Turbo (6 Gang, 180 PS)
DVD 800 Navi
19" Felgen
Flex Ride Fahrwerk
Infinity Sound System
OPC Line Paket 1
hatte ich schon erwähnt....
hinzu kommen:
Sitzheizung vorne, Kompfort Paket, Design Paket Sportive, Design Paket Style, Ergonomiesitz 2*, NS, Parkpilot vo und hi, Reifendruckkontrollsystem, Mobiltelevon-Vorbereitung mit integr. Tel., Lenkradheizung, Sportfahrwerk tiefergelegt, Alu Pedale, Wärmeschutzverglasung, el. Fensterheber vo und hi, Sicherheitslichtsystem (AFL+), Quickheat Schnellheizsystem, die el. Außenspiegel und den zusätzlichen Gepäckraumteppich. 4 WR auf 17" Alu hatte ich noch dazu bestellt.
Bis jetzt habe ich keinen Cent bereut ;-), es gab 16 % Nachlass und nen sehr guten Kurs für meinen Astra G, der wirklich nicht mehr so ganz in Schuss war.
Wie gesagt, ist schon echt ein g...es Fahrgefühl.
Gruß der Jörch
Hallo Zusammen,
nun habe auch ich endlich meinen ST erhalten. Hatte ihn ja bereits am 06.10.2010 in "frescoblau" bestellt. Aufgrund des Farbdramas musste ich mich ja dann farblich umentscheiden. Da ich keinen grauen/schwarzen/weißen ST haben wollte, war die Farbpalette doch ziemlich schnell geschrumpft. Beim FOH habe ich dann durch Zufall einen 5-Türer in fresh mint gesehen und das war die FARBE!
Hätte ich sie vor dem frescoblau gesehen, hätte ich mich sowieso für fresh mint entschieden.
Am Montag habe ich ihn dann abgeholt und er ist echt super. Bis jetzt waren alle begeistert.
Folgendes Modell hatte ich bestellt:
1,4 Turbo (140 PS) Modell Innovation in fresh mint
USB-Schnittstelle
Reserverad
3. Kopfstütze
Parkpilot hinten
LG Nicole
hi,
bin heut früh zur arbeit gefahren und da wurden bei meinem foh gerade 4 st abgeladen
ob da meiner mit bei war?
waren ja 3 schwarze, na mal schauen ob er sich denn bei mir meldet
gruss
alfred
Zitat:
Original geschrieben von Nicole1978
...
Am Montag habe ich ihn dann abgeholt und er ist echt super. Bis jetzt waren alle begeistert.
LG Nicole
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Astra, echt schöne Farbe - allzeit gute, unfallfreie Fahrt!
Lg. deasy