Astra Sports Tourer schon ausgeliefert ?

Opel Astra J

Hallo zusammen,

ich habe bisher auf der Strasse noch keinen Astra Sports Tourer gesehen.

Auch bei diversen FOHs hier in der Region (Mettmann/Düsseldorf) sehe ich äusserst wenige ST-Modelle im Show-Room bzw. auf dem Aussengelände.

Ist das nur mein Eindruck oder gibt es wirklich (noch) so wenige Astra Sport Tourer?

Hat schon jemand seinen ST bekommen?

Schönen Gruss
Thomas

Beste Antwort im Thema

Ich hatte zwar schonmal ein bis zwei Bilder gepostet, aber da war der gute noch nicht zugelassen 😉

Also hab ich heute nochmal ein bis zwei Fotos gemacht (mit Winterreifen, wenn auch wieder bei einem sche** wetter -.-)

grüße
landmesser

Front1
Heck1
Hinten-links
+5
206 weitere Antworten
206 Antworten

Ich hatte vor 2 wochen mal einen ST zur Probefahrt.....um das warten zu versüßen^^

weiß jemand warum es dieses Blau nicht mehr gibt???

Der kleine daneben ist mein GTC 😉

Ah, danke
wenn man vorher gefragt wird bin ich beruhigt, mir gefällt nämlich die silberne Dachreling besser.

das ist frescoblau
die farbe gibt es nicht mehr
da waren zuviele probleme das die lackierten kunststoffteile eine andere farbschattierung hatten als das lackierte blechkleid

gruss
alfred

ahja.....gut das wusste ich noch nicht 🙂 die farbe gefiel mir nämlich auch......aber naja nun wird er ja weiß^^

ich freu mich schon riesig.....auch wenn es sicher ein schwerer abschied von meinem alten wird -.-^^

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von ALfred1962

das ist frescoblau
die farbe gibt es nicht mehr
da waren zuviele probleme das die lackierten kunststoffteile eine andere farbschattierung hatten als das lackierte blechkleid

gruss
alfred

Wie man auf dem Foto auch sehr gut erkennen kann!!!

echt? kann man???wo siehst du das?^^

Zitat:

Original geschrieben von Peaceman00

Schau dir mal die Frontstossstange und dann den Übergang zur Motorhaube an dort sieht man es deutlich

denkst du nich das sind die lichtverhältnisse?

is mir echt nich aufgefallen als ich den hatte^^

Zitat:

Original geschrieben von klubbingman26

Zitat:

Schau dir mal die Frontstossstange und dann den Übergang zur Motorhaube an dort sieht man es deutlich

Oder die Abdeckung des linken Außenspiegels. Die wirkt fast matt im Vergleich zum Rest des Fahrzeugs, außerdem ist die Farbe dort weit heller.

Zitat:

denkst du nich das sind die lichtverhältnisse?

is mir echt nich aufgefallen als ich den hatte^^

Die Lichtverhältnisse verstärken oder schwächen diesen Eindruck eben ab. Aber man sieht es doch sehr deutlich und hier im Forum gabs da auch mal ein Thread zu wo das mehrere auch so gesehen haben.

krass.....

ja wie gesagt hab ich nich so gesehen....soll aber nich heißen das es nich so war^^ war vielleicht auch etwas geblendet^^ von der schönheit des autos^^

Anbei die versprochenen Bilder!

1. Eindruck = TOP.
Keine offensichtlichen optischen Mängel. Spaltmaße alle im grünen Bereich.
Und die Chrom-Zierleisten sind auch dran... ;-)

Alles Weitere folgt!

Gruß smarty

Toll.....mein Liefertermin wurde auf Mai verschoben...Lieferprobleme bei den Chromleisten 🙁

Zitat:

Original geschrieben von knuffi4

Toll.....mein Liefertermin wurde auf Mai verschoben...Lieferprobleme bei den Chromleisten 🙁

die leisten sind das warten wert 🙂

Hallo an alle zusammen, ich komme aus Meran/Südtirol, habe meinen Astra Sports Tourer Cosmo 1.4 Turbo am 20.01. 2011 bestellt. Diese Woche wird er beim Händler angeliefert und wenn alles gut geht werde ich ihn nächste Woche abholen. Lieferzeit 60/70 Tage, ist doch super obwohl die rede von 90 tagen war.

Deine Antwort