Astra Reperatur, Lohnt???
Hallo Leute, ne kurze frage:
Kann man diesen schaden noch reparieren oder lohnt das nett...
ist ein 2l gsi orginal zustand mit manzel tuning
ein bekannter sagte das kann man machen kostet dich nur was.
sind neunhundert euro ok??
ich finde das zuviel ich weiß nett, arme auto
aber unter 1400€ findet man auch nichts anständiges
was sagt Ihr dazu
Gruß
ronnes
Beste Antwort im Thema
der 1.4er ohne ABS hat den kleinen HBZ & BKV
(auf ronnes-Deutsch: die schwarze Dose muß ab)
148 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sidt328
Hätte glaub ich auch den Astra für 500 Genommen.Du musstest ja jetzt auch die bleche kaufen und die kosten ja auch.
Hoffe jetzt mal nicht das du Zubehör teile genommen hast.
Weil dann viel spaß.
wieviel mal noch ich habe alles da ich muß nix zu kaufen
naja meienr hat 1,6 gekostet hat is die 136 ps maschine innenraum is neuähnlicherzustand bis auf die sitze und lenkrad also ich musste keien 5000 ausgeben und für soviel geld wirste im inet bei ner privat person sicher nen top gepflegten krigen 😉dafür bekommste einen general überholten und getunten motor
http://www.risse-motorsport.de/shop_motor_tuning/ecotec/index.shtml
gib mal weniger für optik aus dan wirste auch nicht versägt auf der staße
Ok hab das nicht gelesen mit dem Hab schon alles da (wo standt das den nochmal ????)
Aber ist ja auch egal wissen musst du was du machst.
Und den rest hab ich ja schon geschrieben bremsen komplett mit allen drum und dran und Airbag sollte einen eigenen Stromkreis lauf haben.
Kann dir also egal sein.
Testen ist nix
Sollte ein Fehler da sein sagt es dir die Airbag Kontrol Lampe
Wenn die aus geht ist gut wenn nicht haste ein Problem.
Mit dem ABS weiß ich jetzt nicht. Versuch doch mal günstig eine Bremsanlage mit ABS zu bekommen oder tausch deine gegen eine mit ABS.
Glaube nicht das du das ABS vom 1.4 an die 2l Bremsen dran bekommst.
Oder frag doch mal beim FOH ob der 16v gsi den gleichen ABS block hat wie der 1.4 vielleicht geht das ja doch.
werd ma nich frech du rotzlöffel !
ich werd sicher ned auf der straße versägt,tut mir leid wenn du die ps bruachst um eine schrottkarre nach der nächsten zu produzieren und dann allen versuchst klar zu machen als staatlichgeprüfter automobilstatiker das sich das auto dabei ned verzogen hat und alles paletti is wie vorher! und ich geb nix unnötiges fürs auto aus was ned sein muss die Karre is 12 Jahre alt und reicht um mit 200 übere bahn zu fahren
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ronnes
naja meienr hat 1,6 gekostet hat is die 136 ps maschine innenraum is neuähnlicherzustand bis auf die sitze und lenkrad also ich musste keien 5000 ausgeben und für soviel geld wirste im inet bei ner privat person sicher nen top gepflegten krigen 😉
[/quotedafür bekommste einen general überholten und getunten motor
http://www.risse-motorsport.de/shop_motor_tuning/ecotec/index.shtml
gib mal weniger für optik aus dan wirste auch nicht versägt auf der staße
Vielleicht solltes du mehr für die Optik ausgeben anstatt für leistung den hauste deine karre nicht gleich wieder irgendwo gegen wenner läuft.
Zitat:
Original geschrieben von sidt328
Ok hab das nicht gelesen mit dem Hab schon alles da (wo standt das den nochmal ????)
Aber ist ja auch egal wissen musst du was du machst.Und den rest hab ich ja schon geschrieben bremsen komplett mit allen drum und dran und Airbag sollte einen eigenen Stromkreis lauf haben.
Kann dir also egal sein.
Testen ist nix
Sollte ein Fehler da sein sagt es dir die Airbag Kontrol Lampe
Wenn die aus geht ist gut wenn nicht haste ein Problem.Mit dem ABS weiß ich jetzt nicht. Versuch doch mal günstig eine Bremsanlage mit ABS zu bekommen oder tausch deine gegen eine mit ABS.
Glaube nicht das du das ABS vom 1.4 an die 2l Bremsen dran bekommst.Oder frag doch mal beim FOH ob der 16v gsi den gleichen ABS block hat wie der 1.4 vielleicht geht das ja doch.
nein den abs vom 2l der 1,4l hat kein abs
@dhe
wird da etwa jemand sauer ich glaub ich weiß warum schafst nix zu killen was grösser ist als 2l zb bmw hehe oder merzedes hehe wie kann man nur soviel geld für optik ausgeben naja jedem das seine du schwanzbirne
Vielleicht solltes du mehr für die Optik ausgeben anstatt für leistung den hauste deine karre nicht gleich wieder irgendwo gegen wenner läuft.tja bin den wagen leider nicht gefahren ich hätte zwischengas gegeben & handbremse gezogen anstatt durchzukuppeln
aber egal saß nur auf dem beifahrersitz
fahren kann man oder eben nicht erklärt auch das optik tuning hehehe
Zitat:
Original geschrieben von PERSON
@sidt: der c20ne hat das ABS, er muß nur alles umbauen.
wie bekomme ich denn diese schwarze dose raus
hab die 4 schrauben schon ab dachte zieh ich dran aber ist noch irgendwie von innen fest
muß die amatur ab oder geht das auch so
Zitat:
Original geschrieben von d.h.e
naja meienr hat 1,6 gekostet hat is die 136 ps maschine innenraum is neuähnlicherzustand bis auf die sitze und lenkrad also ich musste keien 5000 ausgeben und für soviel geld wirste im inet bei ner privat person sicher nen top gepflegten krigen 😉Zitat:
Original geschrieben von pc-bastler1
du wirst nur leider keinen in dem top zustand finden außer du klaust ihn aus einem opelmuseum.
ich habe ihn mit 58tkm bekommen da hatte er noch nach neugerochen, so ist sein zustand heute noch.
wie gesagt ich habe bei dem unfall gut verdient auto hatte einen wert von 4800 bekommen habe ich 4500 wegen dem rest wert von 300 euro und schmerzens geld einmal 1000 euro und einmahl 1200 und habe meinen astra immer noch. bezahlt habe ich dank meiner beziehungen nur 4500 aber mit orginal neuteilen, außer stoßstange und kühlergrill.
habe schon geschaut alle fast das doppelte an km und nicht mit der ausstatung, wie gesagt ist auch der idelle wert
Naja das iss das leichteste die schuld auf andere zu schieben lol..
Wie lange hast dein Führerschein?
wenn ich das schon lese ich hätte zwischengas gegeben und handbremse gezogen LöööööL wie geil.....
Im Endefekt kannste froh sein das dir nix passiert iss sofern du wirklich aufm beifahrersitz gesessen hast...
Zitat:
Original geschrieben von ronnes
wie bekomme ich denn diese schwarze dose rausZitat:
Original geschrieben von PERSON
@sidt: der c20ne hat das ABS, er muß nur alles umbauen.
hab die 4 schrauben schon ab dachte zieh ich dran aber ist noch irgendwie von innen fest
muß die amatur ab oder geht das auch so
Wos Gestänge vom Pedal durchgeht sollte die Befestigung nicht weit sein. Übrigens Hauptbremszylinder.
Zitat:
Original geschrieben von pc-bastler1
habe schon geschaut alle fast das doppelte an km und nicht mit der ausstatung, wie gesagt ist auch der idelle wertZitat:
Original geschrieben von d.h.e
naja meienr hat 1,6 gekostet hat is die 136 ps maschine innenraum is neuähnlicherzustand bis auf die sitze und lenkrad also ich musste keien 5000 ausgeben und für soviel geld wirste im inet bei ner privat person sicher nen top gepflegten krigen 😉
jo stimmt scho ich man liebt sein auto irgendwie
@Mr.Vorlaut, hab an dem auto nix gemacht ,des war schon so von aussen 😉 also kannste deine low optik spruch dann ma stecken lassen beweisst nur dein nicht vorhandenes Alter.