Astra Reperatur, Lohnt???

Opel Astra F

Hallo Leute, ne kurze frage:

Kann man diesen schaden noch reparieren oder lohnt das nett...
ist ein 2l gsi orginal zustand mit manzel tuning

ein bekannter sagte das kann man machen kostet dich nur was.

sind neunhundert euro ok??
ich finde das zuviel ich weiß nett, arme auto

aber unter 1400€ findet man auch nichts anständiges

was sagt Ihr dazu

Gruß

ronnes

Beste Antwort im Thema

der 1.4er ohne ABS hat den kleinen HBZ & BKV
(auf ronnes-Deutsch: die schwarze Dose muß ab) 

148 weitere Antworten
148 Antworten

😁 was wollt ih mit euren lahmarschigen karren meine haben zusammen 176 ps und nen variablen kofferaum mit fast 5 kubikmetern da stell ich noch einen rein wenn sein muß🙂😁
den möchte ich sehen der da noch mithält auser dem eine schadensfreiheitsklasse von sf 15 ohne fremde hilfe . das zum thema autofahren. bei mir sind immer die anderen schuld ( frauen)

Zitat:

Original geschrieben von MrSchnell

Naja das iss das leichteste die schuld auf andere zu schieben lol..
Wie lange hast dein Führerschein?
wenn ich das schon lese ich hätte zwischengas gegeben und handbremse gezogen LöööööL wie geil.....
Im Endefekt kannste froh sein das dir nix passiert iss sofern du wirklich aufm beifahrersitz gesessen hast...

ich benutze meine karre halt für was anderes wie ihr och schön polieren usw da polier ich lieber meine perle

wat für schule ghetto führerschein hab ich seit dem ich 18 bin könnte ja jemand ausrechnen von euch bin von 81 0 punkte 0 unfälle 45% schadesklasse

das ist so passiert bin mit einem kollegen der noch nie über eine schotterstrecke gefahren ist loß werend der fahrt hat es angefangen zu regnen und er verlohr die kontrolle ich hab noch zu geschrien gasgas aber war zu spät der busch war stärker

Zitat:

Original geschrieben von pc-bastler1

😁 was wollt ih mit euren lahmarschigen karren meine haben zusammen 176 ps und nen variablen kofferaum mit fast 5 kubikmetern da stell ich noch einen rein wenn sein muß🙂😁
den möchte ich sehen der da noch mithält auser dem eine schadensfreiheitsklasse von sf 15 ohne fremde hilfe . das zum thema autofahren. bei mir sind immer die anderen schuld ( frauen)

genau so muß das sein

von 81 und immernoch die rechtschreibung nicht gelernt. kein wunder, dass du keine kohle hast

Ähnliche Themen

Dann alles klein Schreiben! Was soll der Käse?
Lasst ihn doch die Karre Ausbeulen. Gut er vergreift sich heftig im Ton!

Zitat:

Original geschrieben von ronnes

Zitat:

Original geschrieben von MrSchnell

Naja das iss das leichteste die schuld auf andere zu schieben lol..
Wie lange hast dein Führerschein?
wenn ich das schon lese ich hätte zwischengas gegeben und handbremse gezogen LöööööL wie geil.....
Im Endefekt kannste froh sein das dir nix passiert iss sofern du wirklich aufm beifahrersitz gesessen hast...
ich benutze meine karre halt für was anderes wie ihr och schön polieren usw da polier ich lieber meine perle
wat für schule ghetto führerschein hab ich seit dem ich 18 bin könnte ja jemand ausrechnen von euch bin von 81 0 punkte 0 unfälle 45% schadesklasse
das ist so passiert bin mit einem kollegen der noch nie über eine schotterstrecke gefahren ist loß werend der fahrt hat es angefangen zu regnen und er verlohr die kontrolle ich hab noch zu geschrien gasgas aber war zu spät der busch war stärker

du ein tip die prozente sind uninteressant es geht nicht weiter wie 30% oder 35 % aber die sf sinkt projahr das heist bei mir 15 jahre unfallfrei, was andere ( frauen) mit mir machen kann ich nichts für

Zitat:

Original geschrieben von hury

von 81 und immernoch die rechtschreibung nicht gelernt. kein wunder, dass du keine kohle hast

ich hab wenigstens genug kohlen das ich mir einen platz von 800m² und 5 mitarbeiter leisten kann

zuzeit sieht das halt nur mau aus wegen der anhaltend fallenden metallpreise

und weso sollte man alles neu kaufen wenn man etwas altes noch herrichten kann tztz

NEIDER unsinnig und sinnlos

tja was soll man machen

deswegen haben die deutschen auch den krieg verlohren

Zitat:

Original geschrieben von mozartschwarz

genau

wir verstehen uns 😉

baller morgen noch mal paar neue bilder rein damit ihr wisst was abgeht
bei fragen nerv ich bis dann schönen und angenehmen abend noch

Hallo,ich würd mal sagen,mach du,was du für richtig hälst!!! Es ist jedem selbst überlassen wieviel arbeit er wo reinsteck
den Schlossträger wechseln ist doch pille palle.da würd ich sogar deinen vom GSI nehmen.warum nicht.den Kappes der hier geschrieben wird kann man ja vergessen. Das schwarte Teil.meinst du den Bremskraftverstärker? wenn der den selben Durchmesser hat lass in drinn,du musst nurf den Hauptbremszylinder wechseln,das ist glaube ein 22iger, wegen den Scheibenbremsen hinten.gr.armin.

Kleiner mit Neid hat das nicht viel zu tun. Aber man kann sich herrlich amüsieren über dich 🙂
Ich traue meinem alten Astra übrigens auch nicht nach.

Noch ein Tipp: bevor man so einen Umbau starten will, sollte man wenigstens annähernd wissen was man tut. Damals haben wir meinen X16szr auf x20xev umgebaut. Um das war schon eine Menge Arbeit. Und vor allem auch Geld...Alleine die Kleinteile addierten sich auf knapp 1000 €.

Aber mach du mal...

🙂😎 zumglück gehört bayern nicht zu deutschland, wir sind fast noch königreich😁😰

MMh, soll ich jetzt was sagen..............................................ja, wär doch schade bei einem der lustigsten threads ned dabei zu sein 😁

also hab mir mal die mühe gemacht alles durchzulesen, und hab grad voll den zwerchfelkrampf und muss echt zweifeln am verstand von leuten die man heutzutage hinters steuer lässt.

Erst den GSi brack gefahrn bzw gefahren bekommen was ich schonmal ned glaube (mit nem normalen zwolidda machste wenn schon nur 316er nass, wenn überhaupt und sowas macht man nich auf der straße), dann en schrotthaufen für 500 angesehn und sich dann eien Tonne schrott mit krummer abgeknickter Front schenken lassen und hier die Welle machen wenn user dir die Wahrheit ins Gesicht sagen. Hauptschulniveau 🙄

Der wagen an dem du diich da jetzt austobst is genau so müsli wie der GSi, du müsstest schon die komplette frnt ersetzen, die Schraubkanten der Kotflügel sind nämlich abgeknickt - viel spaß beim nächsten mit sicherheit kommenden Crash mit der zusammengebastelten Front.

Für 500 € geh ich dir nen VFL GL kaufen bei dem Radläufe und Schweller schon gemacht und versiegelt sind, der hat dann 0 Ausstattung (aber hst ja den GSi zum Schlachten) , dafür keinen Unfall

Wenn hier jemandem Optik vor Leistung geht lass ihn doch (wenns so wäre) was nutzen dir im Stau oder im Stadtverkehr 200 PS, Rennen sollten ja eh nicht auf öffentlichen Straßen gefahren werden und du scheinst ja sobald du etwas schneller fährst abzufliegen 😁

Also viel Spaß beim nächsten Rennen mit BMW und Co, der nächste Baum wartet schon 😉

Gruß Alex, der solangsam es kotzen bekommt weil so idioten GSi´s versemmeln und so die Versicherung hochtreiben 🙄

Edit: die erste Aussage von Papstpower in dem Thread, lässt sich eig zu 90% auf alle deine Antworten anwenden "Schrott"

denkst du nach bevor du auf absenden klickst?
und zu deinem "tollen" autobahnsprinnt mit 230...meine anzeige geht bis 240 und meine tacho nadel geht auch bis zur zahl 230 und end wie bei dir bis zur 220 nur glaube ich ned ernsthaft das ein astra auch wirklich 230 fährt aber das kannste ja locker mit google und der suche hier nachvollziehen

Zitat:

Original geschrieben von ronnes

Zitat:

Original geschrieben von mozartschwarz

genau

wir verstehen uns 😉

Bis auf die Zuladung!😉

Verdammt jetzt gehts aber los
Muss man sich immer streiten.

Seit doch alle mal lieb zueinander ist doch bald Weinachten