ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Astra OPC1 Vs. Golf R32

Astra OPC1 Vs. Golf R32

Themenstarteram 4. Dezember 2003 um 16:08

So, ich will hier eigentlich keinen Streit mit provozieren aber nach dem ich das hier gelesen habe, konnte ich mich fast nicht mehr halten...

Ich habe denen versucht zu erklären, dass der R32 in einer anderen Klasse spielt als ein OPC1 mit 160PS aber da haben die mich aus dem Forum verbannt.

Jetzt würde ich gerne eure Meinung dazu hören

http://www.astra4ever.de/viewtopic.php?t=2166&highlight=zopiclon

MFG

Ps. bitte keinen Streit anfangen und sachlich bleiben. Danke

Ähnliche Themen
38 Antworten
am 6. Dezember 2003 um 2:11

mir fehlen echt die worte......

ob 260PS oder 200PS. welche Schw..zlänge spielt da eigentlich eine rolle? ich glaube nicht das sich alle einen R32 oder OPC leisten können und somit diese ganzen disskusionen eigentlich was fürn arsch sind. auch wenn mich ein auto, eher der idiot am steuer, abzieht und sich darüber lustig macht wie langsam ich doch bin, lache ich zuletzt und am besten wenn ich durch mein langsames auto weiter komme bzw. ihn an der zapfsäule überhole.

nichts für ungut, aber solche themen finde ich armselig. noch besser wenn ich lese "Boah, ich hab nen R32 abgezogen". egal von welcher seite. es hilft das beste auto nichts wenn der fahrer zu dumm zum fahren ist.

Themenstarteram 6. Dezember 2003 um 8:45

Zitat:

Original geschrieben von Schockis-Home

Es geht nichts über einen VW GOLF!!!Opel ist einfach Sch***!!!!!!!!!!!!

Ja, sehr sinnvoller und hilfreicher Beitrag...

Was soll man von einem halten, der schreibt, ich hasse VW und deren Fahrer. Bei so'nem Primitivling erübrigt sich jede Antwort, den kann man nur ignorieren.

Mein Favorit war aber noch immer der, der mit seinem Auto die Motorräder an der Ampel versägt... das ist wirklich mein Held. Aber wieso wird sowas eigentlich so ausgiebig diskutiert?!

Für die Strasse gibt es Tempobegrenzungen........

Bleibt nur zu hoffen das den Vollgasidioten mal den Führerschein verlieren.

Wenn die dann jemand anfahren oder überfahren ist das gejammer gross "das wollt ich ja nich...."

Sorry, aber hier in diesem Thread gibt’s auch einige die eine rosarote Markenbrille aufhaben und ordentlich an geistigem Durchfall leiden. Hier geht’s nämlich auch nicht besser zu:

-aber ein Opel sogar mit einer gleichen Leistung hatte nie eine Chance gegen VW

-Ein typisches Gelabber von (P)Opel - Leuten *lach sehr*

-Es geht nichts über einen VW GOLF!!!Opel ist einfach Sch***!!!!!!!!!!!!

-Muss sagen,das diese kommentare und Beiträge einfach nur von Opel Fahrern sein können

Sauberer Thread! Besonders wenn man bedenkt, daß man sich hier über überhebliche Opel-Fahrer aufregt. Und dann sowas! Einfach traurig!

Ciao

Wer sich über solche Beiträge aufregt ist echt arm. Habt euch doch alle lieb und gut ist...

Zitat:

Original geschrieben von Caravan16V

Sorry, aber hier in diesem Thread gibt’s auch einige die eine rosarote Markenbrille aufhaben und ordentlich an geistigem Durchfall leiden. Hier geht’s nämlich auch nicht besser zu:

-aber ein Opel sogar mit einer gleichen Leistung hatte nie eine Chance gegen VW

-Ein typisches Gelabber von (P)Opel - Leuten *lach sehr*

-Es geht nichts über einen VW GOLF!!!Opel ist einfach Sch***!!!!!!!!!!!!

-Muss sagen,das diese kommentare und Beiträge einfach nur von Opel Fahrern sein können

Sauberer Thread! Besonders wenn man bedenkt, daß man sich hier über überhebliche Opel-Fahrer aufregt. Und dann sowas! Einfach traurig!

Ciao

Jop, stimmt ich dir zu. Ich habe doch nichts dagegen wenn ein VW und ein Opel mit gleicher Leistung gegeneinander Rennenfahren und der Opel halt gewinnt, naja und ? Ist doch ok. Und wenn halt Opel einnen Gegner zum R32 hinstellt und der vielleicht mit ein paar PS weniger noch siegt weil er viellciht leichter ist , ist das doch auch ok. Ich habe da keine Probleme damit.

Aber solche Aussagen wie: Mit 115PS hab ich nen 241PS R32 versägt klingen doch ziemlich unrealistisch oder ?

Ich finde das alles hier (nicht gerade in dem G4 Forum) schon traurig wenn einer auf "seine" Gefährt besteht und es nichts besseres gibt. Ich kann auch damit leben wenn ein 90PS Benziner meinen 90PS TDI "versägt". Und ? Mir doch egal, ich weiß dass ich die hälfte an billigerem Sprit brauche wie er bei gleicher Leistung. Mich macht das nicht groß an.

Und solche Aussagen wie: **** all Opels oder so.....wird übersehenoder kommentiert und dann ist gut.

Fahre zwar VWhabe aber doch nicht automatisch was gegen Opel oder Ford oder so.

Ich denke mann muss unterscheiden zwischen Spasshasserei= So wie Schwaben und Badener *g* oder mein älterer Geschäftskollege der nen Opel Astra fährt. Er macht sich ab und zu über mich lustig , ich über ihn und dann gehen wir ein Bierchen trinken. Ich sehe da kein Problem. Nur wenns halt persönlich wird und jeder auf seiner Meinung besteht isses mir auch zu blöd dann.

ich denke hier weiter zu diskutieren macht wenig sinn...

dass es immer wieder zu diesen streiterein kommen muß... :mad:

*closed*

Ähnliche Themen